Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gefühlschaos...

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hi,
    ich kenne deinen Freund nicht,aber er macht sich jetzt bestimmt auch so seine Gedanken.
    Du machst es richtig-du ziehst dich ein wenig zurück.

    Ich hoffe,ihr werdet wieder zueinander finden.

    LG
    Löckchen

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Dani!!
    Ich fuehle mit Dir mit!! Aber ich galueb, das Wichtigste wurde schon gesagt: lass ihn einfach!
    Und vielleicht klingt es hart, aber wenn Du eh weisst, dass Du nicht Dein ganzes Leben mit ihm verbringen moechtest, dann lass ihn ziehen! Egal was Du machst, er wird am Ende selber eine Entscheidung treffen muessen, und da kannst Du ihm nicht helfen. Meiner Meinung nach halten so augwaermte Beziehungen selten lange, vor allem, wenn da mittendrin andere Frauen im Spiel waren. ich wuerde ja umkommen vor Eifersucht, wenn mein Freund anfangen wuerde, von seiner Ex-Freundin zu traeumen und zu schwaermen. Schlimm muss fuer Dich sein, dass er solange geschwiegen hat. Maenner sind in der Hinsicht echt unverbesserlich!!

    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden und lass und wissen, wenn wir Dir irgendwie helfen koennen!!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  3. #13
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi !

    Wollte euch nur mal den neusten Zwischenstand mitteilen...

    Mein Freund war gestern bei mir! Wir haben ganz normal gesprochen und die Entscheidung zu mir zu kommen, kam auch von ihm!
    Wir sind momentan auf dem Standpunkt, dass wir beide eine Pause und Abstand voneinander brauchen...

    Ist momentan das Beste..

    Sobald, der eine etwas weiss, oder sich etwas anderes entwickelt werden wir uns melden... bzw. haben wir so ja auch noch schriftlichen Kontakt..

    Momentan ist es das Beste..
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    liebe dani,

    ich wünsche dir dass alles gut wird.

    ich kann mir gut vorstellen, dass nach einiger zeit- und 3 jahre find ich schon lang- man wieder bisschen mehr freiheit haben möchte..bei mir ist das jedenfalls so. also wenn mir einer nicht genügend freiraum lässt, find ich das schrecklich(bin vom sternzeichen schütze ).
    das heißt nicht zwangsläufig, dass man den anderen nicht mehr liebt...ich denke ganz im gegenteil..sonst wär dein freund ja vielleicht schon längst weg..

    ich hoffe dass sich alles gut für dich entwickelt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •