Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue Augencreme von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard neue Augencreme von Shiseido

    Anzeige
    ich mag ja Shiseido sehr gerne, bei Neuerungen werde ich da gleich hellhörig. Jetzt gibt es eine Augencreme gegen Augenschatten http://www.shiseido.de/#/skincare/sp...cles-eye-cream

    Hatte sie eben auf der Shiseido FB Seite entdeckt. Persönlich bin ich extremst angefixt

    Viele Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich auch, ich auch. Shiseido macht ja quer Beet phantastische Augencremes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh mist, das spricht mich an. Das liest sich auch gut klick
    Aber ich warte noch ein wenig, da ich noch einiges aufbrauchen muss *glückgehabt* und werde gespannt hier mitlesen.
    Die Frage ist nur, ob sie auch genügend Feuchtigkeit spendet? Oft finde ich diese Anti-Augenschatten Cremes einfach nur austrocknend

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187


    nach proebchentest begeistert & trotz "umfallpreis" bio-performance super eye contour gekauft =
    mega enttaeuschung & liegt jetzt ungebraucht im fridge.
    habe jetzt ein paar proebchen annayake extrem eye contour cream im gebrauch
    ueber ariany snake serum & babaria snake eye serum roller....
    liest sich als des guten zuviel aber ich bin momentan wirklich sehr angetan mit dem ergebnis.
    weiss aber nicht ob ich den annayake preis verkraften kann...vllt finde ich ja etwas koreanisches LOL

    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich bin nicht in Gefahr, meine Nase macht bei Shiseido einfach nicht mit. Hab erst gestern wieder eine Probe BioPerformance Creme getestet und stinkt mir...
    Aber ich freue mich natürlich wenn andere Beauties hier gute Erfahrungen damit machen. Jetzt kommt der Winter, sollte dann endlich auch wieder Augencreme nehmen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin super zufrieden mit meiner Shiseido Wrinkle Resist 24, habe schon das zweite Töpfchen in Gebrauch.
    Aber wenn ich zufällig an ein Pröbchen komme werde ich trotzdem testen. Augencremes können die von Shiseido einfach richtig gut.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich bin super zufrieden mit meiner Shiseido Wrinkle Resist 24, habe schon das zweite Töpfchen in Gebrauch.
    Aber wenn ich zufällig an ein Pröbchen komme werde ich trotzdem testen. Augencremes können die von Shiseido einfach richtig gut.
    Purzel, das hab ich noch immer im Kopf, dass die so gut sein soll Auf die neue bin ich allerdings auch gespannt
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich bin super zufrieden mit meiner Shiseido Wrinkle Resist 24, habe schon das zweite Töpfchen in Gebrauch.
    Aber wenn ich zufällig an ein Pröbchen komme werde ich trotzdem testen. Augencremes können die von Shiseido einfach richtig gut.
    Mich würde ein Vergleich zwischen diesen beiden oder zwischen der Benefiance interessieren (Letztere hatte ich im Winter und fand sie einfach nur toll!)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Momentan kann ich nur Wrinkle Resist und Benefiance vergleichen, weil ich die neue ja noch nicht getestet habe.
    Die Benefiance ist fettiger und ich hatte leicht mal geschwollene Augen am Morgen.
    Die WR24 ist eine super Concealer Unterlage, ich kann sie auch mal im Laufe des Tages drübertupfen ohne dass das AMU verrutscht und das allerbeste ist, dass sie ganz offensichtlich meine Augenschatten aufgehellt hat.
    Meine Augenschatten wurden bei Armani jahrelang mit dem orangenen Corrector abgedeckt, weil sie angeblich so dunkel waren und ganz unvorbereitet war das in diesem Jahr nicht mehr nötig und ich wurde gefragt was ich denn geändert hätte. Es kann nur die Augencreme sein. Ich schlafe nicht mehr oder weniger, ich sitze nicht mehr oder weniger am Bildschirm und auch sonst ist nichts entscheidendes passiert.

    Eine Shiseido Dame hat mir im übrigen gesagt, dass geplant ist die Benfiance aus dem Programm zu nehmen und nur noch die WR24 drin zu lassen aus der Serie.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    @Purzel,

    das hört sich doch toll an! Dann würd ich doch bei der WR24 bleiben, wenn sie so gut war, oder?

    War heute im Müller & hab die Neue auf der Hand getestet. Sie ist schön sahnig >hhhhmm das liebe ich so an den Shiseido-Augencremes, aber schon um einiges leichter als die Benefiance, also nicht soooo fettig.

    Also früher hatte ich die normale Benefiance

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html

    aber wenn die WR24 nicht ganz so fettig ist, wäre das auch ne Alternative.

    Viele finden aber auch die Concentrate gut, aber die ist ja noch fettiger als die Benefiance meiner Meinung nach und auch fester von der Konsistenz.

Ähnliche Themen

  1. Neue Augencreme: Shiseido Wrinkle Resist 24
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 14:23:28
  2. Die Shiseido Augencreme ist......
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:07:50
  3. Shiseido - Neue Benefiance Augencreme
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:50:22
  4. neue Shiseido Augencreme???
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:56:08
  5. Shiseido Bio Augencreme
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 17:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •