Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Der Herbst ist da...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Der Herbst ist da...

    Anzeige
    und mir ist kalt! Ich denke darüber nach, die Heizung einzuschalten, denn ich sitze mit Decke und dicken Socken an den Füßen am Schreibtisch.

    Ich trinke warmen Tee und schaue auf einen Kastanienbaum mit braunen Blättern.

    Ich freue mich auf den Herbst, denn bald habe ich Geburtstag. Außerdem auf Kürbis und Maroni und warme Suppen. Und auf Strumpfhosen.

    Geht es euch auch so?
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nö.

    Gestern Abend hatte es bei uns 2 Grad und da der Herbst hier meistens sehr kurz ist, sehe ich mich schon wieder mit der Schneeschaufel in der Hand
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Damit haben wir beide Meinungen dazu.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    3. Meinung:

    Das Tolle am Herbst ist, man muss nur noch eine Jahreszeit danach aushalten, dann ist schon wieder Frühling

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    und mir ist kalt! Ich denke darüber nach, die Heizung einzuschalten, denn ich sitze mit Decke und dicken Socken an den Füßen am Schreibtisch.
    Mir nicht. Ich habe zahlreiche Fenster geöffnet (gekippt). Draußen hat es ca. 14 Grad und in meiner Wohnung trotzdem kuschelige 21,5 Grad. Ich bin also zuversichtlich, was den ersten Winter in meiner neuen Wohnung betrifft. Heizung? Benötige ich hoffentlich noch lange nicht

    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den Herbst ... Außerdem auf Kürbis und Maroni und warme Suppen. Und auf Strumpfhosen.

    Geht es euch auch so?
    Ja Ich freue mich auf meine Herbst-/Winterklamotten, auf meine schönen Mäntel und Jacken, auf meine Stiefel und Winterröcke und -kleider. Auf lange Spaziergänge hier auf dem Land, dick eingemummelt. Ich mag Rollkragenpullis und Strumpfhosen Auf meinen ersten Herbst/Winter mit Fußbodenheizung und endlich warme Füße. Auf Abende auf der Couch mit Büchern und DVDs und Roibosh-Winterschokolade. Und auf Nuss-, Lebkuchen und Weihnachtsschokoladekaffee mit gemahlenen Tonkabohnen. Herbst und Winter bedeuten auch: Endlich wieder laufen können bei moderaten Temperaturen - im Sommer habe ich sportlich gesehen dabei immer Kreislaufprobleme und weiche daher auf andere Sportarten aus.

    Aber am meisten freue ich mich, dass ich meine Herbst- und Winterdüfte wieder tragen kann, Gourmanddüfte und Orientalen, die im Frühjahr und Sommer doch eher ein kärgliches Dasein im Schrank fristen. Ich bin weniger aus der Blumen- und Frischeduftfraktion.

    Autofahren wird sicherlich auch spannend. Ich bin gespannt, wie mein Smart und ich den ersten Winter auf dem Land überstehen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    so wie heute mit sonne mag ich den herbstanfang total gerne. freue mich schon, wenn alles so schön gelb orange wird draußen.

    herbstklamotten sind bereits reaktiviert und der erste kürbis hat auch richtig lecker geschmeckt
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, hier unweit von Köln auch sehr schönes Wetter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe schon wieder Auswanderungsgelüste denn es beginnt wieder die Zeit der Schmerzen für mich. Nein, ich mag den Herbst nicht und den Winter erst recht nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich freue mich auch auf den Herbst
    Normalerweise ist Sommer ja meine Jahreszeit, aber dieses Jahr ist alles anders. Die Fußbodenheizung ist aber schon ganz leicht an, bei uns ist es kuschlig, ich trinke wieder leckeren Tee und Kürbis gab es schon die Woche und der nächste liegt hier schon bereit.
    Wir haben hier Sonne und die Bäume sind alle schön bunt.

    Ich habe nur so ein Klamotten bzw. Jacken Problem, ich bekomme meine ja nicht mehr zu und hoffe das ich das nun auch bald in den Griff bekomme.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Ich liebe den Herbst.Die tollen Farben der Natur, die frische Luft.Abends Teelichter und Kerzen anzünden, Tee trinken.
    Und endlich wieder anständige Klamotten anziehen.Dicke Schals, Stiefel, Strumpfhosen.Schwere Düfte tragen.♥
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Herbst - DGs
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 23:13:09
  2. To go im Herbst
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:22:27
  3. Der Herbst ist da!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 20:45:37
  4. HR Herbst-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:30:45
  5. Must have des Herbst
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •