Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Erkältungen - wie schützt ihr euch dagegen?

  1. #111
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Mach das mal - ich hab die Teile ja hier empfohlen - und mir gehts (bis jetzt) blendend, was Erkältungen betrifft!
    Achso, von dir stammt die Idee! Super, danke sehr!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #112
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich benutze mehrmals täglich Meerwasser Nasenspray. Das ist für mich ein guter und schneller Ersatz für die Nasendusche. Zusätzlich mache ich fast jeden Tag Sport, versuche alle Nährstoffe zu mir zu nehmen, gehe möglichst viel raus und gehe 2x pro Woche in die Sauna.

  3. #113
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Aber meinen Teefix-Zitrone trinke ich wirklich jeden Tag, sommers wie winters! Als ich ihn wegen Nachschubproblemen mal ein paar Tage weglassen musste, hatte ich zumindest einen Herpesvorfall.
    Sag mal, wo bekommst Du diesen Tee her? Ich habe jetzt schon in etlichen Läden geguckt. Teefix Zitrone finde ich da nie. Noch nicht mal in unserem riesigen real, der eigentlich immer alle Sorten hat. Auch nicht bei Rewe, dm, Netto, etc. etc. Wo kaufst Du den? Ich finde immer nur den normalen Teefix und den Ostfriesen-Teefix.

    Ob er nun wirkt oder nicht ist mir egal, aber ich wollte ihn mal testen Zitrone hört sich sowieso lecker an Aber ich finde ihn NIRGENDS!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #114
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das ging mir genauso, Irrlicht, ich dachte schon, Teekanne hätte die Sorte aus dem Programm genommen. Aber offenbar haben sie das Produkt nur desgintechnisch überarbeitet, und die meisten Läden raffen das wohl nicht. Ich habe mir auf der Teekanne-Webiste einen Großpack geordert, der wird noch bis nächstes Jahr reichen
    These violent delights have violent ends.


  5. #115
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    wie meinst Du das, dass die Läden das nicht raffen? Die bestellen die verschiedenen Sorten für Ihr Sortiment doch nicht anhand des Aussehens der Verpackung? Versteh ich grad irgendwie nicht (oder war es kurzzeitig aus dem Programm und ist jetzt wieder da und die Läden haben das noch nicht mitbekommen?)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #116
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe auch keine Ahnung. Wie du habe ich irgendwann festgestellt, dass der Tee in den Läden nirgendwo mehr zu haben war. Deshalb bestellte ich über die Teekanne-Website und sah dann, dass die Verpackung geändert worden war. Ich dachte, er wäre deshalb vielleicht kurzfristig nicht zu haben gewesen.
    Aber wenn du sagst, es gibt das Zeugs immer noch nicht zu kaufen, weiß ich auch nicht.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Einbrecher - wie schützt Ihr Euch?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 16:27:37
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  3. Wie schützt ihr euch vor der Grippe??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:13:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:08:19
  5. Erkältungen
    Von Sunny123 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:59:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •