Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Thema: Die diesjährige Grippewelle soll sehr heftig werden

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.13
    Beiträge
    22
    Anzeige
    İch bin seit 16 Tagen schon krank. Habe eine Grippe, die zwar besser geworden ist, aber noch nicht ganz weg ist. irgendwie mag sich die Grippe diesmal nicht verabschieden so lange hatte sie noch nie.

  2. #102
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    *klopfaufholz* noch niemals eine Grippe gehabt - alle Jubeljahre mal eine Erkältung (ich weiß, Grippe hat mit Erkältung nix zu tun)
    ****** under construction ******

  3. #103
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Mich hat es letzte Woche auch erwischt. Ich hatte noch nie eine Grippe; das letzte Mal, dass es mir so schlecht ging, war, glaube ich, mit 14 Jahren.

    Habe seit mehr als drei Tagen über 39 Grad Fieber. War das bei Euch auch so? Fieber macht mir immer Sorgen...

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Ja, Fieber gehört dazu.
    Wichtig ist, dass du dich schonst, viel schläfst, Tee trinkst und wirklich nicht zu früh wieder rausgehst.

    Eine Grippe muss gut auskuriert werden, das heisst, nicht am ersten fieberfreien Tag wieder arbeiten usw.

    Gute Besserung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eine echte Grippe nimmt total mit und damit ist auch nicht zu spaßen. Letztlich ist es eine nicht zu unterschätzende Erkrankung, aus der auch Folgeerkrankungen resultieren können, z.B. eine Herzmuskelentzündung!

    Nach der Schweinegrippe habe ich bestimmt 4 Wochen gebraucht, bis ich wieder einigermaßen in der Spur war. Schonung ist da wichtig, sich nicht übernehmen, keinen bis wenig Sport treiben.

    Gute Besserung an alle
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Mich hat es letzte Woche auch erwischt. Ich hatte noch nie eine Grippe; das letzte Mal, dass es mir so schlecht ging, war, glaube ich, mit 14 Jahren.

    Habe seit mehr als drei Tagen über 39 Grad Fieber. War das bei Euch auch so? Fieber macht mir immer Sorgen...
    Ja, das war bei mir auch so. Hatte 3 Tage lang abends richtig hohes Fieber, der höchste Wert waren 39,9 °C, da hab ich dann Paracetamol genommen.

    Gute Besserung an alle Kranken. Lasst den Kopf nicht hängen, es geht vorbei.
    Mein Hausarzt hat gemeint, dass die meisten Patienten dieses Jahr deutlich länger brauchen, bis sie wieder fit sind.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #107
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Fieber hatte ich bei keiner von meinen 4 schweren Erkältungen. Ich gehe morgen zum HNO..ich will das mal untersuchen lassen, hab Angst das es nachher schon chronisch wird mit dem starken, eitrgigen Schnupfen und Schleim im Hals..das geht einfach nur sehr sehr langsam weg....

    Gute Besserung-

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab auch ne Woche fast nur im Bett verbracht mit Schüttelfrost und knapp 40° Fieber über 3 Tage lang. So hohes Fieber hatte ich schon sehr viele Jahre nicht mehr.
    Mir gings total dreckig, alles tat höllisch weh, konnte mich kaum bewegen. Ob das jetzt eine Grippe war oder doch "nur" eine fiebrige Erkältung (ich huste wie blöde),
    das weiß ich nicht, möchte das aber möglichst nicht so schnell nochmal bekommen.

  9. #109
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Vivian, das hört sich aber doch sehr nach einer Grippe an. Sei vorsichtig und lass es langsam angehen. So etwas muss wirklich auskuriert werden, sonst kann man chronische Probleme bekommen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #110
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Ja, solch hohes Fieber hatte ich auch, das ist eigentlich unüblich.
    Über 39,5 Grad über länger als 2 Tage sollte man eigentlich nicht aushalten, da das den Körper sehr mitnimmt, da ist dann durchaus Paracetamol oder Ibu angebracht.

Ähnliche Themen

  1. Die CD soll abgeschafft werden - 2012
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 15:41:13
  2. Unsere Terasse soll gruener werden!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 08:56:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 13:43:42
  4. Zähe Bodymilk soll streichfähiger werden
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 09:14:44
  5. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •