Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Lena Meyer-Dingens

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Lena Meyer-Dingens

    Anzeige
    Ich gebe zu, je öfter ich ihren neuen Titel "Stardust" im Radio höre, umso mehr Ohrwurmpotential entwickelt er.
    ABER - hat sie jemand live bei Stefan Raab am Samstag gesehen?
    Sie sollte das Singen lassen, so grottenschlecht war das....furchtbar.
    WIE hat sie bloß den Grand Prix gewonnen? Es ist mir ein Rätsel...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich mochte Lena schon immer Und mir ist egal ob sie grandios singen kann, sie gefällt mir wesentlich besser als irgendwelche perfekten supersänger...

    Aber was sie mit ihren Haaren gemacht hat Bäääh Ombre Hair geht mal gar nicht und das alle meinen das wegen irgendnem blöden Trend machen zu müssen

    Bis auf die Haare und die Ich-seh-aus-wie-Lana-del-Rey-Szene finde ich das Video ok und das Lied auch- ist generell aber nicht meine Musik. Ich mag Lena nur so
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wie ich schon schrieb, das Lied find ich auch nett, aber sie kann ivve mal so überhaupt gar nicht singen, lag so schlimm daneben!, dass man sich echt fragt, wie sie den GP gewinnen konnte
    Ob man sie mag oder nicht, muss ja jeder selbst wissen - mit dem Styling geb ich dir recht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Aber was sie mit ihren Haaren gemacht hat Bäääh Ombre Hair geht mal gar nicht und das alle meinen das wegen irgendnem blöden Trend machen zu müssen
    Ich mag Ombre Hair und ich habe es auch Ich mag Lena überhaupt nicht. Ihre aufgekatzte Art macht mich kirre.
    Aber ich habe gegoogled und ihre Haare stehen ihr wirklich gut so

    Edit: Upps es ging um das Lied ja dazu kann ich gar nichts beitragen, das habe ich noch nicht gehört...
    Geändert von SlowSmokey (24.09.12 um 07:44:14 Uhr)
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    1. Mir gefällt das Lied ganz gut
    2. Ombre Hair ist so überhaupt nicht mein Fall
    3. Ich habe Lena mehrfach live singen hören - damals klappte es durchaus sehr gut
    4. Jeder Mensch, der (professionell) singt, hat stimmlich gute und schlechte Tage
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    4. Jeder Mensch, der (professionell) singt, hat stimmlich gute und schlechte Tage
    Yes, aber er trifft wenigstens die Töne. Sie muss ja nicht gut performen, aber jeder Mensch, der professionell singt, den kannst du nachts wecken und er singt "sein" Lied/Lieder. Und das einigermaßen gut. Genau das unterscheidet den Karaoke-Sänger mit Singstar eben von einem Profi
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Yes, aber er trifft wenigstens die Töne. Sie muss ja nicht gut performen, aber jeder Mensch, der professionell singt, den kannst du nachts wecken und er singt "sein" Lied/Lieder. Und das einigermaßen gut. Genau das unterscheidet den Karaoke-Sänger mit Singstar eben von einem Profi
    In der Regel mag das stimmen.

    Allerdings hatte ich jahrelang mit altgedienten Profi-Musikern zu tun und was ich da mehrfach hörte, war ganz und gar nicht schön.

    Auch und gerade bei Sängern, die "ihren" Song schon tausendfach runtergenudelt hatten....!

    Da verzweifelt man nur nicht, weil man weiß, dass er/sie es ja EIGENTLICH kann.:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir gefällt das Lied richtig gut (habe es aber noch nicht live gehört ) und mit Lena verbindet mich so eine "Hass-Liebe". Mal finde ich sie ganz entzückend, putzig und originell und im nächsten Moment schrecklich nervend und gewollt.
    In dem Video sieht sie toll aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS: aber ich mag auch Lana
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Es ist wie Isa schreibt. Man sollte meinen, dass gute Sänger/innen immer die Töne treffen, das ist aber nicht so. Da braucht bloß die Technik schlecht sein und/oder der Künstler sich nicht selber zu hören, schon gehen die Töne daneben.
    Ohne Technik, einfach so auf dem Sofa sitzend oder besser irgendwo stehend singen die meisten in der Tat absolut korrekt.

    Ob Lena das tut weiß ich nicht.
    Zu den besonders guten Sängerinnen gehört sie ganz sicher nicht (und das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern ist objektiv), das sagte auch schon Stefan Raab vor oder nach dem ESC.

    Ich finde das Lied Stardust erstaunlich kommerziell und bisher nervt es mich auch nicht, wie das ihre anderen Lieder getan haben.

    Ansonsten mochte ich sie nie und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Ich empfinde sie vom ersten Tag an als affektiert und arrogant.

Ähnliche Themen

  1. Lena gegen Lena gegen Lena
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 10:01:53
  2. Pocher & Meyer-Wölden
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 15:09:12
  3. Seelen- Stephenie Meyer
    Von Vanilla Vanity im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 20:02:02
  4. BB Chocolate Case Dingens
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:24:04
  5. Bobbi Brown Tinted Dingens, das
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 09:52:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •