Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Was ist mit mir los?

  1. #101
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Was ich noch schreiben wollte: wir gehen ja nicht Hand in Hand romantisch dem Sonnenuntergang entgegen und schauen uns verliebt an. Wir liefen ganz normal durch die Innenstadt, da kamen auch Leute an uns vorbei, die er kennt. Ich denke auch, WENN er was von mir wollte, würde er es geschickter machen und nicht so plump jden Abend in die Apo kommen, wo es Jeder mitkriegt, auch seine Frau vielleicht, die mit dem Hund spazieren geht. Ne, ich denke, ich weiß jetzt, wie ich das sehen muss.

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Dass ich da 3 Tage neben der Kappe war, lag wirklich an meinem Eisprung.


    Sorry, aber das ist ja wirklich der Hammer.

    Ehrliches Feedback? Du machst auf mich den Eindruck, als ob du überhaupt nicht weißt, was du willst und du wirkst auch äußerst unreif. Machst hier wegen einem merkwürdigen Bauchgefühl einen Thread auf und willst Meinungen, kriegst sie, bezeichnest sie als Augenöffner, und dann säuselst dir ein verheirateter Typ wieder irgendetwas ins Ohr und macht ein paar Witze und du findest das wieder ganz toll.

    Bei deinen Threads habe ich manchmal das Gefühl, du bist wie eine kleine Marionette, die genau das macht, wohin man sie treibt. Klar, du ist jung und offensichtlich noch leicht zu beeinflussen, unsicher, weißt nicht, was du willst. Aber der Schuss kann einmal ordentlich nach hinten losgehen. Spätestens dann, wenn du einmal an den Falschen - z.B. Partner - gerätst. Ich erinnere mich noch deutlich an deinen Sauna-Thread, als du nicht vehement zu dem Grabscher werden konntest. Manche Frauen strahlen diese Unsicherheit und die Unfähigkkeit, eindeutig "nein" sagen zu können, deutlich aus und bieten somit einen hübschen Anreiz für eine gewisse Art Mann. Und mein Eindruck nach deinen Posts hier im Board ist, du gehörst zu diesen Frauen.

    Ich mag mich ja vielleicht täuschen, aber mein Tipp an dich ganz allgemein ist trotzdem: Pass auf dich auf. Und sei lieber einmal zu vorsichtig als zu leichtsinnig.

    Du hast noch einen langen Weg vor dir, in jeder Beziehung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #103
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nein, Du täuschst Dich nicht, eve, und das weiß ich auch. Ich weiß, dass hier viele schon lange von mir denken. Und ich bekomme es auch ab und zu gesagt, ich bin ein Fähnchen im Wind.
    Mir fehlt absolut eine gewisse Grundstabilität, ich weiß wirklich gar nicht, was ich will, es wechselt täglich, manchmal minütlich, von Ja auf Nein, dann wieder Ja, Nein. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Dann höre ich auf Menschen, denen ich zutraue, mir einen Rat geben zu können. Und dann kommt der Nächste um die Ecke und rät mir das Gegenteil. Dann denke ich, ich hab alles falsch gemacht, ändere meine Meinung. Es macht mich fertig.

    Und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll.... Das zieht sich durch mein gesamtes Leben, es betrifft alle Bereiche. Freunde, Berufliches, Wichtiges, meine Zukunft, alles. Ich habe keinen inneren Halt, null. Tja. Das sieht man ja an diesem Thread. Ich mach mich zum Horst, aber das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen....

    Ach und dadurch auf die Fr**** gefallen bin ich schon weitaus schlimmer als da in der Sauna. Ich schaffe es aber nicht, das zu ändern....

  4. #104
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich finde das sympathisch von dir Planta, du bist ehrlich und nett, das bewundere ich. Du redest mit "uns" wie mit einer Freundin ich drück dich mal!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #105
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde das sympathisch von dir Planta, du bist ehrlich und nett, das bewundere ich. Du redest mit "uns" wie mit einer Freundin ich drück dich mal!
    Danke liebe Hiber! Drück Dich zurück!

  6. #106
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Planta ich mag dich auch. Aber das weißt du ja
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ja, bah, Menschen die sich zufällig kennen gelernt haben und sich gut verstehen, wie widerlich und asozial
    Normalerweise lernt man sich heutzutage doch bei neu.de kennen.
    mag sein, dass unter anderen umständen sowas völlig harmlos und bedeutungslos ist, aber in anbetracht von plantas posts bin ich eher bei eve und jerry.

    klar, aufmerksamkeit ist was nettes - aber man muss ja nicht alles mitnehmen, was einem so aufgedrängt wird.
    gerade wenn man so unsicher ist und mühe hat sich abzugrenzen, sind doch genau solche geschichten das letzte was einem wirklich gut tut.
    flirts sind wie kleine zuckerstreusel, die den alltag etwas versüssen, aber wer grad soviel hineininterpretiert -eisprung hin oder her- kann offensichtlich nicht damit umgehen.

    mich macht der thread eher betroffen, als dass ich mich für die beauty freuen kann.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #108
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde das auch sehr sympathisch, Planta.

    Du musst zu dir selbst finden, das dürfte der Knackpunkt sein. Und das ist wirklich nicht einfach. Manche schaffen es auch bis ins hohe Alter nicht. Ein Rezept habe ich leider auch nicht für dich. Nur eine Meinung.

    Ein Anfang ist es sicher, einige Grundlagen (und vielleicht auch Prinzipien, aber das Wort ist negativ vorbelastet) für sich zu klären und darauf Schritt für Schritt aufzubauen. Also was will ich (nicht andere) unbedingt und was will ich auf keinen Fall. Und dann kann man in die Grob- und später in die Feinabstimmung gehen. Soll nicht heißen, dass man sich auf ewig festlegen muss, aber ich finde das als Anhaltspunkt schon sehr hilfreich. Und dabei sollte man ehrlich zu sich selbst sein und dann natürlich auch möglichst konsequent. Egal, ob der eigene Wille nun populär ist und anderen gefällt oder ob man anderen gefällt. Es ist nicht möglich, anderen zu dauernd zu gefallen und sie nicht zu verletzten, ohne dass dabei die eigenen Bedürfnisse leiden. Ab und zu musst du eben auch einen gesunden Egoismus an den Tag legen.
    Schließlich müssen andere nicht mit deinen Entscheidungen glücklich werden, sondern nur du selbst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #109
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Geh mit einer großen Portion Achtsamkeit an die Sache ran.
    Ich bin normalerweise ein recht 'naiver' Typ, aber da schrillen auch bei mir die Alarmglocken.

  10. #110
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    du bist sehr offen und ehrlich hier, das finde ich gut.

    ich muss auch sagen, dass du sehr wankelmütig bist (in deinen posts in diesem thread). da ich nicht weiß wie alt du bist, kann ich auch nicht sagen ob es vielleicht daran liegt. kenne das von meiner schwester die ist da auch so. lässt sich auch leicht beeinflussen. ihr fällt es schwer sich selbst eine meinugn zu bilden. und kaum ist jemand wieder richtig nett ist alles schon vergessen. daher weiß ich auch, wie schwer es ist das abzuschalten...

    ich jedenfalls würde bei dem kerl auch eher aufpassen und dem ja nicht alles glauben, was der erzählt. der merkt sicher auch dass du ein unsicherer typ bist und weiß dann auch genau was er sagen muss. er hat auch lebenserfahrung. sei einfach wachsam.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •