Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Was ist mit mir los?

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Was ist mit mir los?

    Anzeige
    Seit ein paar Wochen bzw. schon Monaten kommt jeden Abend ein Mann zu mir, in die Apo. Er ist verheiratet, nicht mein Typ, 20 Jahre älter, nicht besonders gebildet. Ich finde nichts an ihm. Aber immer, wenn er kommt, freue ich mich total, er bringt mich immer zum Lachen, er ist nett und witzig, kauft auch manchmal was. Und seit Samstag muss ich andauernd an ihn denken - das gibts doch gar nicht! Heute hat er zu mir gesagt, wenn seiner Frau mal was passiert, möchte er mich heiraten. Und ich hab mich darüber gefreut! Hilfe! Ich fühl mich wie ein Teenie. Hoffentlich geht das wieder weg, ich will doch gar nichts von ihm!

    Kennt das Eine von Euch? Bin ich jetzt total durchgeknallt, geht es mit mir zuende?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich finde sowas schön
    Ich liebe kleine Flirts im Alltag...

    (aber was macht er denn JEDEN Abend bei dir in der Apotheke wen er nur manchmal was kauft? Hat er einen Grund dazu, außer dich zu sehen?)
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Außerdem: Man kann sich auch in jemanden verlieben, der EIGENTLICH nicht der Typ Mann ist auf den man so steht, EIGENTLICH zu alt, EIGENTLICH nicht gebildet genug...

    und uneigentlich?
    Wo die Liebe hinfällt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas schön
    Ich liebe kleine Flirts im Alltag...

    (aber was macht er denn JEDEN Abend bei dir in der Apotheke wen er nur manchmal was kauft? Hat er einen Grund dazu, außer dich zu sehen?)
    Er kommt einfach rein, sagt "Hallo! Wie gehts?", erzählt irgendwas total Sinnfreies, wir lachen, dann sagt er "Machs gut!" und geht wieder. Manchmal bringt er auch ne kleine Schokolade mit und bleibt etwas länger, weil so kurz vor Ladenschluss nicht mehr viel los ist. So geht die Zeit schneller rum.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde das nicht schlimm.

    Bei mir an der Tankstelle arbeitet ein Mann der ist auch mindestens 10 Jahre älter. Und er hat mir mal so ein schönes Kompliment gemacht dass ich nun immer dort tanke und mich freue wenn er wieder da ist. Ich fahre sogar hin wenn ich gar nicht tanken muss sondern nur Zigaretten kaufe.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ne, schlimm finde ich es auch nicht (meine Kolleginnen schon, hehe, die machen sich schon lustig, egal!). Aber bedenklich, ich will nicht in einen verheirateten Mann verliebt sein! Wenn man es denn so nennen kann... Aber ich bin immer echt froh und gut drauf, wenn er da ist/ war.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nö, das gehört doch irgendwo zum Alltag dazu.

    Ich freu mich immmer, wenn ich auf der Post den netten Typen sehe, der dort arbeitet und stets einen Spruch auf den Lippen hat. Das erhellt das trübe Leben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ist doch süß.

    Manchmal ist es einfach sehr schön, mit bestimmten Leuten Kontakt zu haben, weil sie sich gegenseitig gut tun. Muss man nicht gleich heiraten.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Gut, dann ist doch alles mit mir in Ordnung. Obwohl ich echt Samstag, gestern und heute den ganzen Tag an ihn denken musste. Hmmm.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    bist du sonst recht einsam?

    aber ansonsten ist es ganz normal, dass man sich über Interesse freut
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •