Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard Kosmetikerin

    Anzeige
    hallo ihr hübschen,
    ich hab den beitrag über schlechte erfahrungen mit kosmetikerinnen gelesen. mir kam dabei die idee eine liste zu erstellen mit kosmetikerinnen die ihr selbst getestet und für gut befunden!
    Ich fang mal an:
    Hamburg:

    Parfümerie Schuhmacher
    Rothenbaumchaussee 78
    20148

    dort wird unter anderem mit shiseido un biotherm behandelt!

    Meridian spa in eppendorf
    war ich erst 1x, war aber ganz gut.
    behandelt wird dort mit maria galland.

    Liebe grüße
    zoe

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hy zoe,
    super Idee.Ich schliesse mich gerade mal an.Jedoch befindet sich meine Kosmetikerin in der Schweiz und zwar in Zürich.

    Vanity Baur au lac
    Börsenstr.27
    8001 Zürich
    tel.:01/211´22´25 www.vanity.ch

    Es hat dort mehrere Kosmetikerinnen und auch Coiffeusen.Ich persönlich finde dass Nina und Stanatia sehr ruhig und sorgfältig arbeiten.
    liebe grüsse, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Danke, liebe Nora, ich werde es testen. Wie ist die Behandlung so? Und wie lange dauert es? Ich freue mich schon.
    Gruss
    Romy, auch aus Zürich


  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25
    hallo!
    da schliess ich mich auch mal an.bin aus wien,hab auch schon mal schlechte erfahrung gemacht.
    KOSMETIK HELENE
    im 21.bez.WIEN;auf der brünnerstrasse,nähe spitz(hab die genaue adresse leider verschmissen)
    tel:270 62 62
    liz

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo,
    ich habe auch noch einen Tipp zu "Schlechte Erfahrung". Ich glaube, sehr wichtig ist es, der Kosmetikerin genau zu sagen was man erwartet.
    Manche Kundinnen möchten "Small-Talk", manche lieber fachliche Kommentare, manche möchten, daß überhaupt nicht gesprochen wird.
    Ein deutliches Signal seitens der Kundin kann für die Kosmetikerin hilfreich sein! Und das auch z. B. in Beziehung Wärme, Druck, Musik, Produkte, Spezialbehandlung ect. Lieber gleich alles aussprechen, als nachher unzufrieden zu sein.
    Sicher lassen sich dadurch nicht alle Mängel beseitigen, aber ich glaube ein wichtiger Schritt ist dann schon mal getan.
    Wirklich bestehen sollte man bei der ersten Behandlung auf einem Vorgespräch. Bittet die Kosmetikerin für die Erstbehandlung etwas mehr Zeit einzuplanen.
    Viele Grüsse,
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Romy,
    die Behandlung dauert je nachdem was sie genau mit dir anstellt [img]/forum/wink.gif[/img]1-2 Stunden, ist nicht immer gleich.
    Zuerst schaut sie sich die Haut gut an und entscheidet dann, welche Produkte in Frage kommen(manchmal,wenn meine Haut gereitzt ist, fällt das rumdrücken weg, finde ich auch gut so, denn sonst würde ich tagelang wie eine Tomate rumlaufen [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Sie zupft immer die Augenbrauen in Form und als ich vor ca.einer Woche bei ihr war, hat sie mir die Härchen oberhalb der Lippe mit Wachs entfernt.War ein bisschen schmerzhaft, aber nach einer halben stunde war die Rötung verschwunden.
    Was ich sehr schätze ist, dass sie mich immer fragt bevor sie etwas tut(Augenbrauen zupfen etc.) ob ich das auch wirklich möchte.Die Atmosphäre ist angenehm ruhig.Ich würde den Termin an einem Samstag vereinbaren, dann ist es am ruhigsten.

    Einen Nachteil hat das ganze allerdings.
    Die Behandlungen sind nicht ganz billig...
    zwischen 100.- und 190.-fr.
    Aber ich persönlich gebe lieber ein bisschen mehr Geld dafür aus, denn ich fühle mich einfach während so einer Behandlung besser, als während einer billigen(meine persönliche Erfahrung).
    Hast du schon einen Termin vereinbart?Auch im Baur au Lac?
    Würde mich freuen wenn du mir ein Feedback geben könntest, wie es denn so gewesen ist..
    äs liäbs grüässli, nora

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Wenn wir schon von Ostösterreich was haben, möchte ich zu Westösterreich was beisteuern - aus Vorarlberg:

    Renate Ursella, 6850 Dornbirn

    Ich war da vor meiner Hochzeit im August ein paar Mal. Und das Braut-Makeup hat auch sie gemacht. Als Hochzeitsgeschenk sogar gratis. Fand ich toll!

    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •