Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dior Amazonia!?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Dior Amazonia!?

    Anzeige
    Ich schleiche um ihn herum, aber so unsicher, was die Farbe betrifft, war ich lange nicht mehr. Habt Ihr grüne Lacke und was tragt Ihr dazu Kleidungstechnisch?? Stelle ich mir zu Jeans komisch vor und grün habe ich noch nicht in meiner Lacksammlung. Wäre also mal was ganz Aussergewöhnliches.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ha, ich bin heute auch drumrumgeschlichen. Nur Karstadt hatte ihn hier, die Tatsache übte Druck aus .
    Ich hatte schon den Khaki Vert von Chanel und habe noch einen von Kiko von letztem Jahr. Kleidungstechnisch habe ich keine Probleme, weil alles was ich trage, zu Grün passt. Ich finde, er passt auch zu Jeans, wenn der Rest harmoniert. Allerdings trage ich die Farbe nur, wenn ich mich sicher fühle, weil sie auffällt.

    Den Amazonia habe ich erstmal nicht gekauft, weil er einen deutlichen Grauanteil hat und ich nicht sicher bin, ob er an meinen Nägeln, auf denen alle Lacke eindunkeln, nicht zu anthrazit und zu wenig grün wirkt. Das macht ihn aber leichter tragbar, ich kann ihn mir auch zu Schwarz vorstellen.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Wieso komisch zu Jeans? Olivgrüne Sachen passen gut zu Jeans. Auf Nummer Sicher gehst du mit cognacfarben u.Ä. warmen Tönen dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Genau, wieder eine limitierte Sache und wenn ich nicht schnell entscheide, ist er ausverkauft. Auf Bildern sieht er schon recht dunkeloliv aus, könnte also doch nicht verkehrt sein... Hab mir heute noch von Catrice den Be Aztek Lack geholt und direkt wieder ablackiert. So grün wollte ich morgen doch nicht ins Büro...

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich hab ihn mir gekauft, aber noch nicht benutzt, weil 2 meiner Nägel erst wieder rauswachsen müssen. Schnief.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Limitiert?
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Der ist doch im Herbstlook, da bin ich davon ausgegangen.. Kann natürlich sein, dass er fest ins Sortiment kommt?!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Um den schleich ich auch schon rum. Ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber durch den Grauanteil finde ich ihn eigentlich sehr tragbar.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag ihn nicht. Er lässt meine Haut grünlich aussehen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich denke, man sollte ihn vor dem Kauf mal ausprobieren. Mir stehen ja diese blassen Farben gar nicht, wie Frenzy etc.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Dior Summer 2012 - Dior Croisette
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 23:02:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:56:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:47:47
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •