Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Avène - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten - das ist ja gut was zusammen gekommen!

    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Wenn meine Nachtcreme alle ist, steht hier noch die Eluage-Creme in reichhaltig. Auf die bin ich auch schon gespannt.
    Die würde mich auch sehr interessieren - wäre klasse, wenn du hier über deine Erfahrungen mit der Creme berichten könntest!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE die Cold Cream! Sie hat mir schon bei neurodermitis geplagten Händen geholfen und jetzt kürzlich gegen meine trockenen Stellen in der Mundwinkelpartie, so dass meine Fältchen sich sehr gebessert haben! Auch bei trockenen Lippen wunderbar.

    Die Cold Cream ist für alles mein Retter in der Not!
    Hmmmh - du und die anderen hier meint die ganz normale Cold Cream? Denn ich habe von der Cold-Cream-Serie die Handcreme - die ist extremst fettig, nur über Nacht zu ertragen und macht nichts Anderes, als andere Handcremes auch - also nix Besonderes für mich! Und ich habe die Cold-Cream-Lippencreme - fand ich auch nicht soooo überragend...

    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Feuchtigkeitsmaske - kann man auch als Nachtcreme tragen
    Hmmh - die wird ja nun sogar mehrfach hier genannt - ihr meint diese hier?

    Zitat Zitat von Kermit79 Beitrag anzeigen
    - D-Pigment leicht teste ich seit dieser Woche, bislang ganz gut.
    Die interessiert mich auch sehr - verblassen denn Pigmentflecken damit?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Trixera Balsam

    Ja das ist die "Beruhigende Feuchtigkeitsmaske".

    Cold Cream Handcreme ist nicht weltbewegend, da habe ich einen anderen Tipp:

    Trixera Balsam - ist super bei trockenen Händen! Über nacht dick eincremen

    lg, Susanne

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich nutze fast täglich die Cleanance Emulsion, die reinigt und trocknet nicht aus und dann ab und an, wenn ich doch mal Feuchtigkeit brauche, nehme ich die leichte Feuvhtigkeitscreme.
    Die Cleanance Emulsion ist doch eine Creme und keine Reinigung. Oder meinst das Cleanance Waschgel oder die Reinigungscreme?

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ja das ist die "Beruhigende Feuchtigkeitsmaske".

    Cold Cream Handcreme ist nicht weltbewegend, da habe ich einen anderen Tipp:

    Trixera Balsam - ist super bei trockenen Händen! Über nacht dick eincremen

    lg, Susanne

    Hi Susanne - vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir mal die "Feuchtigkeitsmaske" bestellen und natürlich auch den "Trixera-Balsam"!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Die Cleanance Emulsion ist doch eine Creme und keine Reinigung. Oder meinst das Cleanance Waschgel oder die Reinigungscreme?
    Nee, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Sie hält rein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ah, alles klar.

    Wie ist die Emulsion denn so in Sachen Mattierung? Kann sie da was?

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Das kann ich leider nicht sagen, da ich höchstens auf der Nase glänze.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #28
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen


    Hmmh - die wird ja nun sogar mehrfach hier genannt - ihr meint diese hier?



    Die interessiert mich auch sehr - verblassen denn Pigmentflecken damit?

    LG von Andrea
    Genau, diese Maske :-) Die finde ich super, entknittert unter den Augen und spendet richtig schön Feuchtigkeit. Ich hoffe das die D-Pigment wirkt, habe an einer OP Narbe eine beginnende Pigmentstörung und meine Hautärztin hat mir diese empfohlen. Noch mehr ich keinen Effekt.

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Feuchtigkeitsmaske und Trixera Balsam

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Susanne - vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir mal die "Feuchtigkeitsmaske" bestellen und natürlich auch den "Trixera-Balsam"!
    Mit diesen 2 Produkten wirst Du auf alle Fälle zufrieden sind. Sie sind jeden Cent wert!

    Wenn Deine Gesichtshaut sehr aus dem Gleichgewicht ist, dann ist die Feuchtigkeitsmaske perfekt! Vor allem klebt sie nicht im Gesicht.
    Ich habe schon mehrere Masken probiert, komme aber immer auf diese zurück, weil das Preisleistungsverhältnis passt.
    Wenn Du sie ein bisschen dünner als eine Maske aufträgst kannst Du sie auch als Nachtcreme ersetzten. Ich finde sie besser als das Serum oder die Calm Maske von Avene.

    Der Trixera Balsam kannst Du für vieles verwenden, trockene füsse, trockene Hände, Ellbogen. Im Gesicht habe ich sie noch nie probiert.
    Ist eigentlich die Serie für Neurodermitis.

    Halte uns auf jeden Fall am Laufenden!!! bin schon gespannt

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage einiges nicht, im Augenbereich ist es ganz schlimm, da genügt schon das Shampoo, das mir verdünnt beim Haarewaschen übers Gesicht läuft .

    Noch dazu bekam ich von meiner heissgeliebte Weleda Mandelserie plötzlich Pickel .

    Seither benütze ich Avene für überempfindliche Haut Riche für den Winter und die normale jetzt. Im Sommer genügte mir das LRP Toleriane Fluide.

    Als vor 2 Jahren meine Haut total gesponnen hat, sie sehr gerötet war und auch gejuckt hat und ich mir keinen Reim auf die Ursache machen konnte (letztendlich war es die Haarpflege) benutze ich die Serie für allergische Haut, Reinigung und Creme.
    Ich vertrug sie gut, sie machte keine Pickel und die Haut entspannte sich, natürlich liess ich die Auslöser peu a peu weg.
    100 % gut ist es im Augenbereich immer noch nicht, aber schon viiiiiiiel besser.

    Die Serie für überempfindliche Haut wurde ja nun überarbeitet und hat jetzt keine Konservierungsstoffe mehr drin, ähnlich wie die für allergische Haut, auch mit diesem speziellen Verschluss.

    Für die Reinigung nehme ich allerdings Balea Med Ultra Sensitive, ich mag die Milch sehr gerne und der Preis ist super.

    Die Feuchikeitsmaske nahm ich früher auch, ich könnte sie mal wieder kaufen...
    Und die Ausgleichende Pflegeemulsion fand ich auch klasse, super für Mischhaut, leider bekommen mir die Duftstoffe auf Dauer nicht so gut, aber riecht sie soooo lecker.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.21, 22:52:02
  2. Lasst uns doch mal über die Frühjahrsmode reden
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 23:12:02
  3. Lasst uns doch mal über CATRICE reden...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:54:37
  4. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  5. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •