Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Avène - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #71
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Heißer Anwärter auf ein Nachkaufprodukt ist die neue B-Protect Creme. Tolle Farbe, schönes glowiges Finish.
    Wenn sie jetzt noch keine Pickel macht, dann wäre es perfekt.

  2. #72
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Habe auch letzte woche bei notino mit minus 20 prozent eingekauft.avene produkte. Wobei div apothekenshops online auch gute preise haben.

  3. #73
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Hydrance Aqua-Gel gesichtet bzw. getestet?

    https://www.eau-thermale-avene.de/ge...rance-aqua-gel

    eau-thermale-avene.de/gesichtspflege/taegliche-pflege/hydrance-maximale-feuchtigkeit/hydrance-aqua-gel
    Ich habe es getestet und mag es an sich. Aber da ich damit ziemlich glänze, habe ich mir die Fullsize dann doch nicht geholt.
    Ich komme am besten mit der Tolerance extreme Emulsion zurecht, sie beruhigt meine gerötete Rosacea-Haut.
    Heute habe ich mir die Tolerance extreme Maske gekauft.
    Geändert von andkena (09.09.19 um 15:10:37 Uhr)

  4. #74
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich bin am Testen, ich glänze damit nicht mehr als mit anderen Cremes oder Gels. Sie duftet gut, und sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Andere Cremes fühlen sich oft leicht klebrig oder fettig nach dem Auftrag an, diese gar nicht.

  5. #75
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Ich komme irgendwie immer wieder nach testen von anderen Pflegesachen auf Avene zurück. Im Moment habe ich das Serum in Verbindung mit dem Sonnenschutz und die Creme für überempfindliche Haut nachts oder an Tagen drinnen. Damit sind die Unverträglichkeitspickel gleich ein wenig zurück gegangen.

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Ich nehme auch nichts anderes mehr. Nur beim Sonnenschutz muss ich noch suchen von dem Dry Touch Fluid bekomme ich Pickel

  7. #77
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich habe mich in die Hydrance UV Leicht verliebt

  8. #78
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Mella Beitrag anzeigen
    Ich komme irgendwie immer wieder nach testen von anderen Pflegesachen auf Avene zurück. Im Moment habe ich das Serum in Verbindung mit dem Sonnenschutz und die Creme für überempfindliche Haut nachts oder an Tagen drinnen. Damit sind die Unverträglichkeitspickel gleich ein wenig zurück gegangen.
    Welches Serum und welchen Sonnenschutz nimmst Du von Avene?

  9. #79
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich benutze von Avene Cleanance Hydra Reinigungscreme und bin sehr zufrieden. Damit kann man sich auch abschminken.

    Das benutze ich seit meiner Akne-Therapie und jetzt danach immer noch.

  10. #80
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Ich hab die Nase langsam auch voll.
    Nachdem YR damit begonnen hat, in Ihre Produkte ätherische Öle rein zu packen, was für mich als Allergikerin ein Nogo ist und ich die Curcuma Clear Serie von Neutrogena auch nicht gut vertrage, bin ich nach Jahren reumütig zu Avene zurück gekehrt.

    So ziemlich die einzige Marke von der ich alles vertragen kann und allein das Thermalwasser ist, finde ich, das beste seiner Art. Es beruhigt unvergleichlich gut und schnell, ist einfach eine fantastische Unterlage für die Pflege.
    Besser als jedes Gesichtswasser.

    Heute hab ich die Antirougers Emulsion, den getönten Lipbalm in Red und das antioxidative Serum (Probe) erhalten.

    Was mir sofort positiv auffällt: alles (!) ist nicht komedogen. Das ist super, denn ich bekomme sehr schnell Pickel bei falscher Pflege bzw den falschen Inhaltsstoffen.

    Besonders bei einer der Lieblingsinhaltsstoffen der Kosmetik Industrie, Bienenwachs, blüht es bei mir wie auf einer Frühlingswiese....

    Und selbst der Lipbalm enthält keinen Bienenwachs, das finde ich extrem toll, weil ich schon oft von Lippies mit Bienenwachs Pickel um den Mund herum bekommen habe.

    Was ich auch mega finde: es gibt zur Zeit die Kombipackung mit Thermalwasser Spray und Tuchmasken.
    Diese Anwendung hat mir schon mal die Haut, bei meinem ersten Rosazeaschub gerettet. Heiße, gerötete Haut wird besänftigt oder einfach als beruhigender Frischekick an heißen Sommertagen.
    Dieses Treatment ist herrlich!

    Der Cleanance Lichtschutz 50+ ist für mich im Moment, der angenehmste Sonnenschutz. Vor allem kein fetten, die Hände sind nicht fettig, ich mag dieses filmige zur Zeit gar nicht mehr haben.
    Und angenehm und unaufdringlich duften tut er auch. Das Hautgefühl ist einfach nur schön.

    Und ich kann mich halt auch blind darauf verlassen, dass hier kaum bis keine pflanzlichen Extrakte enthalten sind.
    Die Produkte sind einfach durch die Bank hochverträglich. Das schätze ich gerade SEHR.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.21, 23:52:02
  2. Lasst uns doch mal über die Frühjahrsmode reden
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 00:12:02
  3. Lasst uns doch mal über CATRICE reden...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 19:54:37
  4. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 23:15:36
  5. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 21:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •