Hi liebe Beauties,

die Suchfunktion spuckt -zig Threads aus, wo Avène aber immer nur vereinzelt genannt wird... Ich würde mich freuen, wenn wir hier nur über alle Produkte von Avène reden könnnten, die ihr so gut findet - sozusagen ein Sammelthread!

Immer auf der Suche nach Produkten, die meiner trockenen Mischhaut gerecht werden (was allein schon extrem schwer ist), habe ich mich von den Commerz-Produkten (überparfümiert, Unreinheiten und Juckreiz, Spannung, ungesunde Inhaltsstoffe etc.) abgewendet - und bin über einen kurzen Zwischenstopp (Weleda & Co.) nun wieder bei Avène gelandet...

Heute nun zwei Produkte aus der Reihe "empfindliche Haut" getestest, die ich blind bestellt habe - und ich muss sagen, dass ich begeistert bin von der "Milden Reinigungsmilch für trockene und sehr trockene Haut" und der "Nutritive Creme" - Beides heute erstmalig angewendet - und ich fühle mich soooo wohl - kein Spannen, kein Jucken, ein dezenter Duft und so ein tolles Hautgefühl - oh man, wie habe ich mich danach gesehnt!

Jetzt interessieren mich natürlich zwei Sachen:


1) Da der Winter bevorsteht - mit welchem Serum von Avène (speziell im "Anti-Aging-Bereich") habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

2) Und für den Sammelthread hier: Welche Produkte von "Avène" findet ihr generell für eure Haut gut - und warum?

Wäre schön, wenn wir "Avéne" hier mal zusammen bündeln könnten - mit Tipps für alle Hautarten!

Freu mich auf eure Antworten!

LG von Andrea