Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nette Klamotten-Shops gesucht jenseits des mainstream

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Nette Klamotten-Shops gesucht jenseits des mainstream

    Anzeige
    Hallo,

    ja, es steht ja schon in der Überschrift. Mir ist nach jeder Menge neuer Klamotten, aber ich bin im Moment relativ wenig inspiriert. Also, ich suche was jenseits des mainstream, aber zu flippig soll es auch nicht sein. Irgendwie ausgefallen wäre schön, gerne auch elegant, ohne spießig zu sein, lässig bis leicht verspielt darf es auch sein, aber keinesfalls sportlich. Und bitte nichts, was man in jeder Fußgängerzone findet (H&M, Esprit, Zara und die anderen üblichen Verdächtigen interessieren mich nicht). Sehr schön finde ich auch Sachen mit Spitze, aber nichts, was in Richtung Gothik geht. Und bequem sollen die Sachen natürlich auch noch sein.
    Habt ihr Ideen oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau?
    Danke vorab.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    hast du denn eine Ahnung, was du gern tragen würdest oder ist der Hauptgrund, dass es ungewohnt aussehen soll?

    Ich empfehle dir scheidern zu lernen und eigene Ideen umzusetzen. Weniger Mainstream geht nicht, Konfektion ist es irgendwie immer, wie in der Musik gibt es keine Masterrichtung mehr - von Jeans und T-Shirt mal abgesehen.

    Ich wohne in einem Viertel, wo Gothic ein allgegenwärtiger Teil der täglichen Kleiderwelt ist - neben anderen natürlich. Ich finde das ebenso gewöhnlich wie Esprit und Co.

    Du kannst ja mal paar Bilder reinstellen von der Richtung, die dir vorschwebt, dann wird es leichter mit der Hilfe sein.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Ja, schwierig....

    Schau mal bei impressionen.de, die haben oft etwas ausgefallenere, auch verspielte Sachen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Heine hat einen Shop, in dem es um Spitze geht: http://www.heine.de/Feminine-Spitze/...499660/HeineDe

    Ansonsten weiß ich nicht, ob das Internet da so ganz das Richtige ist. Wir haben hier am (kleinen) Ort ein paar Boutiquen, die ganz nette und ausgefallene Klamotten haben. Ich würde wirklich mal in deiner Umgebung schauen, ob du da nicht gute Läden findest.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hier gibt es auch sehr schöne Sachen, auch für zuhause:
    http://www.anthropologie.eu/de/europe/page/home

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe ja boden-direct.de - schöne Kleider, schöne Röcke,schöne Oberteile, tolle Mäntel. Vielleicht bestellst du dir mal den Katalog, der ist auch immer toll fotografiert, und im Moment gibt es auch Rabatt.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Vielen Dank schon mal für die Tipps.
    Von Impressionen habe ich einiges, was mir echt gut gefällt, Heine ist mir qualitativ zu minderwertig, boden und conleys kenne ich auch. Richtig gut gefallen mir manche Teile von
    anthropologie (obgleich mich der Name etwas abgeschreckt hat) und von nelly. Da werde ich sicher schon mal zuschlagen. Ich bin aber immer für weitere Vorschläge offen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Heine ist dir qualitativ zu minderwertig?

    Eine Freundin bestellt da viel und mir ist da bislang noch nicht aufgefallen, dass sie minderwertige Klamotten anhätte.

    Nun denn.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich würde wirklich mal in deiner Umgebung schauen, ob du da nicht gute Läden findest.

    Aber genau das will ich ja nach Möglichkeit vermeiden. Ich habe in der letzten Zeit die Vorzüge des online-shoppens sehr zu schätzen gelernt und möchte das eigentl. auch beibehalten. Dass ich tatsächlich mal Luste verspüre, vor Ort zu shoppen, kommt so gut wie gar nicht mehr vor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 10:08:37
  2. Shops gesucht - Klamotten
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 19:00:17
  3. Jenseits der Stille
    Von mohnblume im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 11:30:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 17:49:08
  5. Abfüllungen & Proben gesucht - mainstream & nische
    Von pitahaya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 22:33:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •