Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Weihnachtsgebäck

  1. #51
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Anzeige
    Mmmmjammmm!

    Hmm, die sehen so fein aus!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #52
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Die sehen ja toll aus!!! Würdest Du das Rezept verraten/posten? Danke!!!

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Iridia, die sind der Hammer! Wärst du so lieb und würdest uns dein Rezept verraten?!

    Ansonsten kann ich Cara gut verstehen und schließe mich auch Tommasina und den anderen an - ich finde es einfach nur schade, dass dieser Rummel so früh beginnt. Ich versuch jedes Jahr wieder, alles zu ignorieren. Schade ist es wirklich für die Kinder - die ganze, wunderbare Weihnachtszeit wird dadurch fast wieder entzaubert...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #54
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Irdia ,boh das sieht aber sehr lecker aus.
    Bei uns gibt es natürlich auch schon alles zu kaufen und wir haben uns schon quer durchs Sortiment gefuttert,von Lebkuchen über Stollenkonfekt bis zum Nürnberger Allerlei ;ich könnte darin baden.

  5. #55
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich esse gerade meinen ersten Lebkuchen dieses Jahres und draußen scheint die Sonne und ich sitze hier im T-Shirt Aber lecker ist es!

  6. #56
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mich hat am 02.01. der Schlag getroffen als an der Stelle wo vorher Lebkuchen & Co. standen nun die ganzen lustigen Schnäpse für Karneval im Regal stehen http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=39962
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #57
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hier im Kaufland ist das Karnevalszeug seit Silvester erhältlich. Ich find das echt schade, das gleitet alles so nahtlos ineinander über.

  8. #58
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hm, aber die Faschingsdeko kommt eigentlich direkt nach Weihnachten. Bei uns ist es so, dass am 6.1.2013 meist die Bäume abgeschmückt und entsorgt werden und dann die Faschingsdeko angebracht wird.

    Zudem beginnt der Fasching offiziell am 11.11. um 11.11 Uhr. Also für verfrüht halte ich das nicht. Im Gegenteil, diesbezüglich wundere ich mich, dass das erst so "spät" in die Regale kommt (wenn man bedenkt, dass es Lebkuchen schon fast im Sommer gibt).
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #59
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ja, am 11.11. geht es eigentlich los. Die Session macht aber während des ganzen Advents und der Weihnachtstage pause. Erst danach geht es wieder los.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. dieses "weihnachtsgebäck"-Hautöl ist total geil!
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:41:47
  2. Sammlung Weihnachtsgebäck!
    Von rowlf im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:45:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •