Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Weihnachtsgebäck

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002

    Standard Weihnachtsgebäck

    Anzeige
    Gestern traf mich fast der Schlag beim Einkaufen. In den Geschäften gibt es wieder Stollen, Lebkuchen und Dominosteine.

    Ich meine, es ist doch noch etwas früh. Weihnachten ist doch erst in drei Monaten. Das ist noch eine Menge Zeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Wo warst du denn in den letzten Jahren um diese Zeit?
    Weihnachtsgebäck gibt es immer bzw schon lange in der letzten Augustwoche, wenn es sehr heiß ist auch mal ein paar Tage später.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn in den letzten Jahren um diese Zeit?
    Weihnachtsgebäck gibt es immer bzw schon lange in der letzten Augustwoche, wenn es sehr heiß ist auch mal ein paar Tage später.
    Das stimmt schon, trotzdem wunder ich mich jedes Jahr aufs Neue...

    Hab mich aber auch schon des öfteren dabei erwischt, dass ich Weihnachtslieder summe
    Und auch wenn ich Lebkuchen & Co. noch links liegen lassen, hab ich gestern bei Butler's schon in Weihnachtsdeko gestöbert...

    Ich bin da sehr zwiespältig unterwegs

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Echt? Wo war ich letztes Jahr... Lielo, ich bin immer wieder überrascht - was ich nicht sein sollte, ich weiß - aber ich bekomme dann das Grausen. SO schnell vergeht die Zeit, SO schnell vergeht ein Jahr. Ich hab doch gestern erst die letzten Spekulatius vom Fest gegessen.. Weißt, was ich meine ?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Ich habe die erste Tüte Pfeffernüsse schon vernascht - die schmecken jetzt so richtig schön frisch und kalt genug mit Tee war es ja auch schon...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Cara, ich weiß genau, was du meinst.

    Ich habe leckere Lebkuchen gegessen, die Sorte mit Zuckerguss und Schokolade, wenn schon, denn schon.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Jetzt schmecken die Sachen noch richtig frisch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mich traf der Schlag richtig am WE, als an der Kasse in meinem Supermarkt Glühwein stand....

    Nein, Weihnachtsgebäck gibt es erst ab 1. Advent!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich hab auch schon die ersten gegessen. Zur richtigen Zeit sind fast nur noch alte und zähe Teile am Lager. Bei den Klamotten sind die besten Teile auch längst weg, wenn es Zeit dafür ist.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,039
    Anzeige

    Als wir aus dem Urlaub im August nach Deustchland gekommen sind hat mein Mann gesagt:

    "jetzt habe ich Ansgt zum Supermarkt zu fahren,vielleicht stehen da schon die Weihnachtsmänner und Dominosteine in Regalen...!"
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. dieses "weihnachtsgebäck"-Hautöl ist total geil!
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:41:47
  2. Sammlung Weihnachtsgebäck!
    Von rowlf im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:45:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •