Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Lippenstifte dunkle Beerentöne

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe mir heute zwei Herbstlippenstifte gekauft von Estée Lauder, einen davon in "beerig": den Vivid Shine Lipstick "Rebel Raspberry". Nicht ganz ganz dunkel, kühl aber nicht ganz kalt, gefällt mir aber sehr gut und obwohl ich normalerweise nur ganz cremige satte Stifte mag, finde ich den trotz seiner schimmernden leichteren Textur sehr schön deckend und haltbar.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Also ich hab heute 2 gekauft. Diese Dior Addict extreme in Paparazzi und Black Tie.

    Black Tie sieht als Stift komplett schwarz aus, aber die Douglette und ich waren schwer begeistert, wie dramatisch und toll er aussah, sie wollte mir ursprünglich einen anderen empfehlen. Paparazzi dagegen ist so eine morgentaugliche Version, die Farben halten überraschend gut. Den Vintage-Dior, liebe Nicole, habe ich mir auch angesehen und er ist ein Traum. Der muss irgendwann auch noch her, mir war er nur heute zu trocken, aber die Farbe ist phantastisch und ich hab das Gefühl, die könnte jeder stehen, überhaupt nicht vordergründig, eigentlich genau, was ich suchte. Ich danke euch herzlich für eure Tipps, wenn noch mehr kommen, guck ich die mir auch noch an, aber im Moment hab ich einen Anfang.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ja, er ist ziemlich trocken, das ist man ja von den heutigen L/S gar nicht mehr gewöhnt. Dafür hält er aber auch sehr gut. Und die Farbe liebe ich sehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ach hör doch auf!

    Das hier war das Video, worauf ich total abgefahren bin:

    http://www.lisaeldridge.com/video/12...ark-lipsticks/

    Etwas schade ist schon, dass die Produkte meist schon aus dem Sortiment sind, aber wie in der Mode geht es wohl auch eher um Inspiration. Ich hab vorher übrigens mal den Drogeriesektor durchkämmt, gar nichts gefunden. Es gab einen von Misslyn, der so halbwegs in der Nähe lag, allein bei Dior hätte ich allerdings noch viel mehr gefunden. Liegt es speziell an Dior?

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dior hatte schon immer viele Plum und Beerentöne im Programm. Warum das so ist, weiß ich nicht.

    Wenn ich das nächste Mal unterwegs bin, schaue ich mir mal die an, die du dir gekauft hast. Schminkst du dir die Augen denn auch oder bleiben Sie "nackt"?


    Im Netz habe ich sie auch gefunden:

    http://www.google.de/imgres?q=dior+b...9,r:1,s:0,i:71

    http://karlasugar.net/2012/03/dior-a...eme-lipsticks/

    Der Black Tie gefällt mir besonders gut.
    Geändert von de cordoba (28.09.12 um 09:29:43 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Die Augen nur ganz wenig, ich achte dafür besonders auf die Augenbrauen.

    Paparazzi ist aufgetragen fast die gleiche Farbe wie Black Tie, nur heller. Den Black Tie hätte ich ohne das Eldride-Video und den Blick auf den Dark Honey von Clinique nie probiert, zu intensiv sah er aus, aber der ist zum Niederknien.

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den schaue ich mir beim nächsten Einkaufsbummel an.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Hui, der Black Tie sieht aber schön aus
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,669
    Ich bin grad sehr verliebt in den "Rue de Rivoli" (Nr. 101) von P2.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Augen nur ganz wenig, ich achte dafür besonders auf die Augenbrauen.

    Paparazzi ist aufgetragen fast die gleiche Farbe wie Black Tie, nur heller. Den Black Tie hätte ich ohne das Eldride-Video und den Blick auf den Dark Honey von Clinique nie probiert, zu intensiv sah er aus, aber der ist zum Niederknien.
    Dark Honey ist wieder ein anderer als Black Honey?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 19:09:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 09:29:33
  3. Aktuelle Beerentöne für die Lippen gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 23:23:22
  4. Beerentöne
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 16:21:15
  5. MAC Lippies - die schönsten Beerentöne
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •