Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickeltupfer+Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Pickeltupfer+Pflege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich kämpfe mit einigen Pickeln am Kinn, die, wenn sie besonders nett sein wollen, mal eine Woche fast verschwunden sind-und dann jedoch blühen wie nie zuvor.

    Ich habe mittlerweile meine Pflege gewechselt (Origins für Mischhaut), was auch einige Zeit gut funktioniert hat-jetzt blühen die Pickel am Kinn aber wieder auf

    Gibt es von Kanebo eine Art Pickeltupfer, der WIRKLICH hilft (die Dinger sind mittlerweile nämlich resistent gegen alles und jeden)?

    Und was ist mit dem Rest des Gesichts?
    Ich habe Mischhaut, mit wie gesagt, Neigung zu Unreinheiten -aber ich mag trotzdem gerne etwas reichhaltigere Cremes, da meine Haut mir sonst etwas ausgetrocknet vorkommt.

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo MySharona,

    Pickeltupfer, Pickeltod, Pickelkiller ... jaja ich weiß, immer wieder ein heißbegehrter Pflegewunsch. Ich kanns aus früheren Zeiten verstehen. Und meistens kommen die Biester, wenn man sie gar nicht braucht.

    Wir haben sowas (noch) im Programm: SKIN CLARIFIER aus der Silk Serie.

    Ist gerade dabei, sich vom Markt zu verabschieden - aber viele Geschäfte führen das Produkt noch.
    Salycylate sind dafür verantwortlich, daß die Haut um das Pickelchen nicht austrocknet, und schön weich gehalten wird. Wenn man es früh genug nimmt, kann es sein, daß Entzündlichkeiten erst gar nicht entstehen. Wenn's zu spät ist, hilft es denselben schneller und vor allem schonender zu verschwinden.

    PS: Niemals nimmer nicht selbst rumdrücken, bittebittebitte.

    Für den Rest des Gesichts: wenn lieber eine Creme gewünscht wird - und irgendwo muß der Wunsch ja wohl dann herkommen, trotz der Mischhaut (Feuchtigkeitsmangel - auch Mischhaut hat das) dann empfehle ich IB IMMEDIATE MOISTURE POWER am besten ganz dünn, nach IB PRIMING LOTION II oder SENSAI LOTION II.
    Die Creme ist satt 'Wasserkraftwerk' aber trotzdem nicht Fett, sie bildet einen schützenden Film (Aqua Lipid Film), der auf ganz zarter Basis aufgebaut ist - sehr fortschrittlich.

    Ergebenst, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Pflege to go...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 09:29:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  4. Balea Pickeltupfer Gel
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:24:04
  5. Balea Pickeltupfer-Gel?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •