Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Spinner auf der Autobahn

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Spinner auf der Autobahn

    Anzeige
    Hallo

    mir ist vorgestern was auf der täglichen Autobahnfahrt passiert, das war wirklich schräg und es geht mir immer noch im Kopf rum...

    Ich fahre ganz normal kurz auf der linken Spur zum Überholen, dann rechts rüber, das Auto hinter mir hatte einen größeren Abstand und fuhr auch nicht schneller als ich, hat mich dann überholt und ist vor mir auch wieder rechts rübergefahren. Eine etwas größere Limousine.
    Dann machte er seine beiden Nebelschlussleuchten ann und fuhr so vor mir her, da hab ich mir noch nichts dabei gedacht.
    Es sind dann noch ein, zwei Autos dazwischen, ich hab dann wieder überholt und war irgendwann wieder vor dem Typ, der mir dann Lichthupen ohne Ende gegeben hat... er mich dann wieder überholt, wieder die Nebelschlussleuchten an und ab hier fing ich dann an, das völlig schräg zu finden.

    Kurz hat mich dann noch die Panik durchschossen, Mist, das ist Polizei und die holen mich gleich raus (ich bin ca. 120 bei 100 gefahren und ich meine, es waren auch 2 Personen im Auto), aber nichts dergleichen.

    Ich hab dann den Typen aus der Ferne weiter beobachtet, die Nebelschlussleuchtengeschichte hat er wohl auch bei anderen Autos gemacht, ob er auch die Lichthupe eingesetzt hat, konnte ich von hinten nicht sehen.
    Ganz am Schluss hab ich dann noch mal Gas gegeben, um mir das Kennzeichen zu merken und bin ganz am Schluss noch mal mit einem wahren stroboskopartigem Lichtorchester belohnt worden.
    Am Ende der Autobahn stand dann ein Blitzer, ich hab mich a) gefragt ob er mich (und andere) seit 25 km warnen wollte oder ob es b) doch Polizei war, aber die halten einen ja dann auch an und führen sich auch nicht auf wie im Kindergarten.

    Ich fahr tagtäglich Autobahn, Spinner gibt es mehr als genug, aber sowas komisches... ist euch sowas schon mal passiert??

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Komisch. Die Polizei war es sicher nicht, denn die hält nicht mit Nebelschlussleuchten an. Am plausibelsten klingt mir noch die Erklärung mit der Blitzerwarnung. Vielleicht hatte er es im Radio gehört. Oder es war einfach ein Verrückter

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Polizei? Wie kommst du da drauf?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    25 km lang warnen??

    keine Ahnung, wie ich auf die Polizei kam, wahrscheinlich weil ich etwas zu schnell war und das schlechte Gewissen sich gemeldet hat

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wahrscheinlich hat er mit dir flirten wollen !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Was für Vollpfosten!

    Das grenzt schon an Belästigung. Da saßen zwei Kerle drin, die es offensichtlich super witzig gefunden haben. Haben sich wahrscheinlich ein paar Autos ausgesucht, wo gutaussehende Frauen alleine drin sitzen und haben dann so einen Kinderdarten veranstaltet.

    Das man sich in dem Moment belästigt und verfolgt fühlt, kommt solchen Spinnern nicht in den Sinn. Dicke Limousine? Wahrscheinlich Papas Auto.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Da Du noch lebst, wollte man Dich nicht vor einem Hirni auf Deinem Rücksitz warnen

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    naja, ich weiß nicht... vor 20 Jahren hätt ich das auch gedacht, aber ich glaub nicht, dass es DAS war

    ja, ich hab es auch als extreme Belästigung empfunden, hatte den ganzen Abend ein komisches Gefühl, ich bin normal nicht so empfindlich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Vielleicht hattest Du versehentlich die Nebelschlußleuchte oder das Fernlicht an und er wollte Dir ein Zeichen geben?

    Ich bin vor vielen Jahren mal mit einer Freundin von Bremen nach Wuppertal durch tiefes Schneetreiben gefahren und wir haben uns gewundert, warum uns andauernd jemand die Lichthupe gegeben hat. Bis sie dann gemerkt hat, dass sie die ganze Zeit ohne Licht gefahren ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wie schrecklich! Lol, ich hätte mich trotzdem sofort umgesehen ob einer hinten bei mir auf der Notbank hockt.

    Ich schätze aber dass die Typen eine Anzeige kassieren. Irgendjemand wird sich das Kennzeichen gemerkt haben.

Ähnliche Themen

  1. Autobahn-Auffahrten
    Von Bekky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 19:34:02
  2. Autobahn-Phobie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:43:55
  3. Spinner gibt es.... Was zum lesen und lachen!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 12:26:24
  4. Geblitzt auf der Autobahn:(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:00:49
  5. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •