Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Kompaktpuder

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Suche Kompaktpuder

    Anzeige
    Hallo,

    welchen Kompaktpuder aus der Drogerie könnt ihr in Sachen MATTIERUNG empfehlen? Ich benutze seit einiger Zeit den Fix + Matt (oder so) von Essence. Der ist ganz nett, aber a) lose und b) könnte er mMn auch durchaus etwas mehr Ausdauer beweisen

    Gibt´s da was Effektives?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Kompakten von Manhattan sind sehr gut. Vor allem der aus der Clearface-Reihe mattiert auch recht ordentlich.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also was was besser mattiert als der Fixpuder von Essence hab ich bisher noch nicht gefunden. Ich finde ansonsten auch die Puder von Manhattan ganz nett und auch die P2 Mineral Puder finde ich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Ich häng mich mal an.
    finde den Clearface von Manhattan was Mattierung und Deckung betrifft auch ganz gut nur leider sind die viel zu hell für mich

    Das Skinfinish von Catrice soll auch ganz gut sein.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    12
    Ich verwendet seit kurzem den 2in1 Puder&MakeUp von der Young-Linie der Müller-Eigenmarke.
    Deckt gut ab und ist antibakteriell. Ich trage ihn allerdings am liebsten mit dem Puderpinsel anstatt mit dem beigelegten Schwämmchen auf.
    Dazu muss ich gestehen, dass ich mir wohl doch eine noch hellere Stufe hätte kaufen sollen, aber wenn ich den Pinsel verwende, fällt es nicht auf,dass der Farbton nicht optimal ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Noch ein Strich für den Manhattan Clearface Compact Powder. Ich bin froh, dass es ihn auch in so hell gibt. Ich hatte einmal die mittlere Farbe und das war selbst im Sommer zu dunkel für mich
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich fand immer das transparente, gepresste Puder von Essence ganz nett. Einfach weil man es auf der Haut nicht so sieht wie etwa die Puder von p2, Catrice oder Maybelline. Manhattan hatte ich auch schon, ich kann aber nicht begründen warum ich mittlerweile das von Essence vorziehe.
    So richtig toll finde ich keines der Puder, am liebsten mag ich das Lose von Catrice, gefolgt von genau dem losen Puder von Essence, das du auch benutzt, aber die sind zum Transportieren echt Mist...
    Das Essence tut für mich halt seinen Job

    Das einzige gepresste Puder das ich für unterwegs wirklich gut finde ist das MAC Blot Powder, aber dafür bin ich aktuell auch zu geizig

    Ich habe übrigens ölige Haut und brauche somit dringend Mattierung, will aber weder mehlig aussehen noch deckenden Puder verwenden.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf Grund der mir im Direktvergleich besser erscheinenden Incis habe ich mich statt für den Manhatten für den Puder der Müller Eigenmarke entschieden. Wobei die sich nur minimalst unterscheiden. Aber er scheint ordentlich zu decken. Eigentlich wollte ich ja eher einen Transparentpuder *nörgel*

    Den Blot Powder hatte ich vor Jahren auch mal. Aber zum einen bin ich mir wegen der Farbe sehr unsicher und außerdem bin ich da jetzt zu geizig für.

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Falls du noch nicht 100%ig glücklich sein solltest, guck dir doch mal das stay Matte von Rimmel an
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

Ähnliche Themen

  1. suche Kompaktpuder!
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 21:33:35
  2. Suche Kompaktpuder..
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 15:12:04
  3. Suche Kompaktpuder
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 09:36:02
  4. Suche TLC Kompaktpuder
    Von kittylee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 01:20:33
  5. Suche DEN Kompaktpuder
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:25:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •