Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Samsung Galaxy S3 vs iphone 5

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325

    Standard Samsung Galaxy S3 vs iphone 5

    Anzeige
    JA; ich weiss, es gibt einen iphone Thread.
    Mein Problem ist, ich weiss nicht welches ich nehmen soll. iphonefnas schreien : das iphone.. auch das hör ich in meinem Umfeld.
    Bis jetzt hatte ich das Galaxy S 19000 also das erste Galaxy, ich kam gut zurecht. jetzt kann ichmeinen Vertrag verlängern,und mein kleines Schweinhündlein sagt, du wolltest doch schon immer ein iphone. Ein Bekannter von uns hat mir jetzt mal für 14 Tage sein iphone 4s geliehen ,um testen zu können. Was soll ich sagen: Die Bedienung ist einfach, kenn ich ja von meinem ipad. Aber, mir ist das Display zu klein. wenn ich abends im Bett noch Facebookln möchte, brauch ich fast ne Brille... auch ist es mir zu schwer, ich bin ja ein Fliegengewicht gewöhnt. Und ausserdem hab ich es gerne, wenn mein Homebildschirm ein schönes Bildchen ziert,und ansonsten ziemlich pure ist.. ich weiss, dass sind keine ausschlaggebende Argumente, das weiss ich.

    Was ich heute wissen will, hat schon einmal jemand von euch von iphone auf das Gaalxy S3 gewechselt, und wenn ja warum, und wie ist er /sie zufrieden?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich stehe auch vor dieser Entscheidung

    Meine Freundin hatte lange das I-Phone und hat sich jetzt das S3 genommen. Sie ist super zufrieden und will nichts anderes mehr. Die Bedienung soll genauso einfach wie beim I-Phone sein . Man hat auch mehr Freiheit, d.h. zusätzliche Speicherkarte kostet fast nichts
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Und wie groß ist das Display vom Iphone 5? Größer/kleiner als das vom 4er? Und wie groß ist es im Gegensatz zum S3?

    Ich habe ein Samsung Handy und ich würde nie auf Apple/Iphone wechseln *provozier-die-Apple-Lobby-hier*

    Auch ein Samsung bzw. Android-Handy ist idiotensicher zu bedienen, dafür gibts keine div. Kastrationen... ich mag lieber ein offenes System als mich an irgendwas zu binden oder gewisse Dinge nur über Umwege zu bekommen. Oder einfach mal ne Speicherkarte in das Phone schieben usw. usf. Ich weiß nicht wie das beim neuen Iphone ist, aber ich finde es ein Unding, das man den Speicher nicht per Speicherkarte erweitern kann.

    Ich finde das S3 riesig. Das hat ja fast die Abmessungen einer Schokoladentafel Ich trage mein Handy meistens in der Hosentasche, dafür ist das S3 definitiv zu groß. (außer man trägt wie mein Azubi so ausgebeulte Hip-Hop Hosen mit Riesentaschen..) Nur so als Hinweis...ich weiß ja nicht, wie Du es so transportieren willst.. Wie groß das Iphone 5 im Gegensatz zum S3 ist weiß ich leider nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wenn du ein (meiner Meinung nach) Todeshässliches Plastikteil willst biste bei Samsung an der Richtigen Adresse. Ich habe schon drei iPhones gehabt (1., 3g. 4s) und ich surfe fast nur noch mit meinem iPhone, mein MacBook steht fast nebenmir aber ich liege auf dem Sofa und da finde ich das Ei praktischer, also mir ist der Bildschirm nicht zu klein Der ist ja beim 5er auch größer

    Ich bin ein viel zu Designorientierter Mensch und das S2 hätte ich Zähneknirschend als optisch ok bezeichnet aber als ich das S3 gesehen habe musste ich erstmal lachen

    Außerdem sollten Applegeräte irgendwie unter sich bleiben das Samsungding kann man doch gar nicht in die iCloud integrieren oder?

    Ich bin in jedem Fall pro Apple (außer natürlich man holt sich zB ein MacBook und spielt Windows drauf -.- das ist nicht der Sinn).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Aussehen und Design ist aber nicht alles..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    hast Du für Facebook die app bentutzt? dann ists doch nicht klein.... und was meinst du mit dem homebildschirm? du kannst ja alle apps auf die 2. seite schieben wenn die dich stören?

    ich würd mir das Iphone 5 kaufen, das ist deutlich leichter. und verträgt sich mit dem ipad besser
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen , dass , als ich das iphone jetzt testen konnte, der : WOWSUPERENDLICHEINIPHONE - Flash, den ich gerne erwartet hatte, ausblieb
    Mir gefällt die Größe vom S3 schon, ich seh schon schlecht ( altes Weib )..und meine Handtaschen sind gross, da finde ichs auch schneller. In der Hosentasche trag ich es auch nicht... und obs aus Plastik ist, ist letztendlich egal, es kommt eh meistens eine Schutzhülle drüber.. ach , mist...so schwer. Aber ich merke ich tendier schon sehr Richtung Samsung. .. ich hoff nur , dass das kleine Teufelchen auf meiner Schulter dann nicht sagt: Näänääänääänäääänäääää.....hätts t es dir doch genommen..
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,492
    Ich hatte das S3 vor einiger Zeit kurz als Ersatzgerät für mein defektes iPhone 4S und ich habe es vom ersten Moment an gehasst. Riesengroß und unhandlich. Keine schöne Haptik, sondern billige Plaste. Ist mir dann auch gleich zweimal aus der Hand geflutscht.

    Auch von Menüführung her gefällt mir das iPhone besser. Außerdem gab es x-vorinstallierte Apps die kein Mensch braucht. Nö, dat können se behalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich bin mit Android sehr zufrieden und habe das Samsund S plus und das S 2. Ich möchtr kein Iphone (Herr Puck hat eins) und hab auch sonst von Apple nur einen IPod, obwohl ich für die Arbeit mit einem Macbook liebäugel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Bezgl offenes System: ich möchte kein Handy haben, dass eine riesige Sicherheitslücke hat und mit einer einzigen SMS gelöscht werden kann

    http://www.stern.de/digital/telefon/...n-1900298.html

    Ich brauche keine zusätzliche Speicherkarte, mir ist gerade das geschlossene System lieber. Seit ich auf Apple umgestiegen bin, muss ich mich nicht mehr mit aufgeblähtem Betriebssystem (geschweige denn einem Rechner, der einmal im Jahr neu aufgesetzt werden muss, weil er sich zugemüllt hat) oder einer Viruswarung nach der anderen befassen und genau das finde ich gut.
    Und ich mag kein Handy aus Plastik, da geht es mir wie NMB. Das Design, die Haptik, usw ist mir auch wichtig.

    So ein Riesending wie das S3 will und brauche ich nicht, ich bin froh, dass Apple das 5er nur behutsam vergrößert hat. Also - pro IPhone
    Geändert von Krisja (28.09.12 um 17:33:16 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Samsung Galaxy S2 - zu Hilfe
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 09:19:17
  2. Handytasche gesucht für Samsung Galaxy S2
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 16:36:45
  3. Samsung Galaxy Tab vs Ipad2
    Von Kuddel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 13:57:19
  4. Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 20:44:16
  5. Wer hat denn hier ein Samsung Galaxy Ace??
    Von Anika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 10:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •