Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: I Phone Problem - Lautstärke

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard I Phone Problem - Lautstärke

    Anzeige
    Seit ein paar Tagen (ggf. nach aufspielen des IOS 6 update ) ist mein I Phone 4 viel, viel leiser geworden. Die Lautstärke voll aufgedreht, kann ich kaum noch den Klingelton hören, wenn jemand anruft, geschweige denn Musik ohne Kopfhörer hören. Mit Kopfhörern lässt sich die Lautstärke erhöhen, zieh ich den Stecker wieder raus, wird es sofort wieder leise.

    Hat jemand von Euch I Phone Besitzern dasselbe Proble, bzw. was kann ich tun? Kann man das Update wieder löschen? Hab schon alles neu synchronisiert (vom Backup), aber ohne Erfolg.

    Menno, da kauft man so ein teures Teil und dann höre ich nicht, wenn es klingelt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    schau mal unter Einstellungen / Töne ob du bei dem Punkt Klingel und Hinweistöne den Schieber "mit Tasten" ändern aktiviert hast. Da gibt es seit dem neuen update eine Änderung.
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    schau mal unter Einstellungen / Töne ob du bei dem Punkt Klingel und Hinweistöne den Schieber "mit Tasten" ändern aktiviert hast. Da gibt es seit dem neuen update eine Änderung.
    Hallo Thea,

    ich hatte den Schieber tatsächlich aktiviert. Eben deaktiviert, hat sich an der Lautstärke leider gar nichts geändert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Die Jungs an der Apple Hotline sind wirklich kompetent. Vielleicht rufst du mal dort an?

    Ich hätte auch nur theas Idee gehabt. Wobei der Schalter aktiviert sein muss.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ja, es ist dann am besten die Hotline anzurufen. Wie Zebra schon sagt, die AppleJungs sind kompetent.

    Gib dann mal Bescheid an was es gelegen hat. Das würde mich jetzt auch interessieren
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab die kompetenten Jungs heute morgen gleich angerufen: obwohl es ein Garantiefall ist (16 Tage Garantie hab ich noch ) wollte mir der Servicemitarbeiter - anstatt mir erst zu helfen - gleich mal eine "Reparatur- und Garantieflat" fürs nächste Jahr aufschwatzen. Wenn ich mein Handy "so" einschicken hätte lassen, hätte ich wohl ca. 1 Woche darauf verzichten müssen, bis es repariert ist. Kosten: 29 EUR. Wenn das Handy am Dienstag per Kurier abgeholt wird, hat dieser gleich ein Austauschhandy dabei, das ich behalten kann. Für 1 Jahr zusätzlichen Service (jede Service-Inanspruchnahme im Einzelfall kostet 35 EUR ) kann ich für 69 EUR eine Flat "buchen" - da ist alles ein Jahr kostenlos. Ach ja, und ich musste per Kreditkarte eine Kaution auf 490 EUR freigeben, falls ich das Handy nicht zurückschicke (ich geb es ja dem Kurier mit), oder es ein Unfallschaden ist (Handy im Sand, Saft im Handy, ...wie auch immer).

    Ich finde das Wucher!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    das kann man aber auch erst googeln

    das habe ich letztes jahr beim identischen problem gemacht. du nimmst einen zahnstochen und wühlst etwas in der büchse rum, wo die kopfhörer angeschlossen werden.

    wenns nix bringt (bei mir hat es sofort gefunzt), dann erst einschicken.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    das kann man aber auch erst googeln

    das habe ich letztes jahr beim identischen problem gemacht. du nimmst einen zahnstochen und wühlst etwas in der büchse rum, wo die kopfhörer angeschlossen werden.

    wenns nix bringt (bei mir hat es sofort gefunzt), dann erst einschicken.
    Du wirst es nicht glauben, ich bin des googlens mächtig und habe es auch getan, bevor ich diesen Thread eröffnet habe.

    Mit dem Zahnstocher im der Lautprecherbuchse rumstochern bringt gar nichts, weil der Lautprecher auf der anderen Seite des Handys ist und nur vom Lautsprecher Töne rauskommen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, ich bin des googlens mächtig und habe es auch getan, bevor ich diesen Thread eröffnet habe.

    Mit dem Zahnstocher im der Lautprecherbuchse rumstochern bringt gar nichts, weil der Lautprecher auf der anderen Seite des Handys ist und nur vom Lautsprecher Töne rauskommen.

    darum gehts aber nicht, Elke. Ab und zu sammelt sich der dreck in der büchse, und imitiert so, als ob der kopfhörer drin stecke. aber da, glaub ich, muss der ton ganz weg sein,so war es zumindest bei mir, reinigen half sofort.

    und bei dir ist erder ton doch noch etwas vorhanden, oder nicht?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Anzeige
    wo ich das grade mit Dreck in der Buchse lese:

    Habe letztens gesehen, dass es so Staubschutz-Stöpsel für Handys gibt. Für die Lautsprecherbuchse, für den Stomkabelanschluss...

    http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_2?r...qid=1349032165

    Ich habe mir für mein Samsung Handy letztens welche bestellt, find ich ne gute Sache, kostet ja auch fast nix und man verdreckt sich die Anschlüsse nicht. Ich trage mein Handy oft in der Hosentasche, da hat man ja schnell Flusen usw. am Handy. Mit den Stöpseln passiert das nicht mehr

    Würde es vielleicht helfen, wenn man mal nen Staubsauger dranhält? *dummfrag*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. OPI App für i-phone
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:24:34
  2. Mac Phone Number
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 20:11:11
  3. Apple I-Phone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 12:13:18
  4. Einheitl. Lautstärke einer gebrannten Audio-CD
    Von Homer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •