Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Danke, kein Bedarf mehr. Hab ich echt alles gefunden?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard Danke, kein Bedarf mehr. Hab ich echt alles gefunden?

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (27.08.13 um 15:07:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also was Lidschatten und Rouge angeht, da habe ich seit über einem Jahr nichts mehr gekauft.
    Mascara, Foundation und Lippenstifte sind Sachen die sich bei mir relativ schnell aufrauchen und im Wechsel der Jahreszeiten kaufe ich dann halt eine neue Farbe oder eine andere Konsistenz.
    Deko ist eh nicht das Gebiet wo ich mich so austobe. Ich habe genau 4 Rouges in unterschiedlichen Farben und habe da auch gar nicht das Bedürfnis noch was anderes zu kaufen.

    Gesichtspflege wechsel ich auch nicht so häufig. Wenn was zu neige geht, dann wird mal gewechselt. Aber auch da habe ich ein eher enges Spektrum. Was revolutionär neues kommt eigentlich nicht dazu. Habe da meine Marken und die ganzen neuen die auf einmal auf dem Markt auftauchen reizen mich irgendwie gar nicht Ich werde alt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Geht mir größtenteils genauso. Bei der Deko probiere ich mal einen neuen Lippenstift oder Gloss aus, der Rest ändert sich nie, weil ich da das für mich Optimale gefunden habe.

    Bei der Pflege probiere ich ab und zu mal ein neues Serum, eine neue Maske oder eine Augencreme aus, weil sie ja auch die Haut und ihre Bedürfnisse ändern. Der Rest bleibt immer gleich.

    Mir gefällt das so

    Ich müsste nur meine Schrankleichen mal dringend ausmisten ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir ist es eher phasenweise. Mal finde ich lange nichts, was mir so gefällt, dass ich es mir kaufe und dann gefallen wir gleich 5 Looks auf einmal.
    Bei der Pflege ist seltener was Neues dabei, was mich sehr reizt, da muss es schon sehr genau in mein Beuteschema passen.
    Auch bei Düften bin ich "ruhiger" geworden.
    Ich habe aber auch einige sehr tolle Sachen *protz*, die schwer zu toppen sind

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, so Phasen habe ich auch. Da interessiert mich Beautymäßig rein gar nichts und ich ruhe in mir selbst. Dummerweise kommt dann auch immer wieder danach eine Phase, in der ich alles testen möchte und am liebsten auch alles kaufen möchte. Schrecklich

    Natürlich gibt es einiges bei dem ich treu bin: Düfte, Puder und Foundation zum Beispiel (gibt bestimmt noch mehr), aber dafür könnte ich im Moment wie eine Wilde Nagellacke kaufen
    Ich freue mich, wenn es bzw. ich mal wieder ruhiger werden. Mein Geldbeutel freut sich auch

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das ist bei mir auch so. Das Einzige, wo ich immer noch am Testen bin, sind Mascara, da hab ich noch nicht so die Richtige gefunden. Aber ansonsten hab ich auch meine Produkte gefunden, die perfekt passen, und die ich auch nicht mehr missen möchte.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe einige Produkte, die ich nicht mehr austauschen möchte und fest in meinem Bestand sind. Dazu gehören:
    Reinigung: Rival de Loop Reinigungsschaum, Skin79 BB Cleanser, Dermalogica Peeling, Bioderma Toner
    Pflege: Clinique Moisture Surge und Sans Soucis Pickeltupfer
    Concealer fürs Gesicht: Mac Studio Finish Concealer
    Augenbrauen: Benefit Brow Zings Light

    Bei allen anderen Produkte probiere ich gerne Neues aus und lasse mich anfixen, so momentan mit den neuen Armani Maestro-Sachen. Bei neuen Rouges oder Lippies kann ich auch schlecht widerstehen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    mir gehts ebenso. bei uns kommt bald im oktober der women´s day - da gibts wieder überall minus 20 prozent in der parfümerie. ich habe mir eine liste geschrieben. wenn ich mir das jetzt so ansehe, denke ich mir : für was brauche ich das noch? ich habe eigentlich alles was man braucht.

    foundation´s sind meine laster. hier wird man auch immer inspiriert, wenn etwas neues rauskommt *seufz*, aber ich kaufe nicht mehr alles.
    ehrlich gesagt, loreal lumi foundation ist schon mehr als perfekt, für was noch zig euros mehr ausgeben, und es ist eh nicht besser?

    dafür sehe ich mir jetzt gerne diese tollen, privaten kosmetik-blogs an, wo produkte getestet werden. da fühlt man sich, als würde man das produkt auch besitzen

    lg
    seren

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Eigentlich. Eigentlich könnte ich zufrieden sein mit:

    - Urban Decay Primer Potion E/S Grundierung
    - Armani Luminous Silk Foundation
    - NARS Abyssinia und Lhasa Eyeshadow
    - Armani Blush No 5
    - Chanel Inimitable Mascara
    - Black Honey Lippenstift von Clinique

    - Dermalogica Ultra Calming Cleanser
    - Creme de la mer und der Lotion

    ... eigentlich.

    Es macht mir aber immer noch Spaß, neue Sachen auszuprobieren und ich lasse mich auch viel zu oft und schnell verlocken, gerade wenn ich im Ausland unterwegs bin und dort Dinge entdecke, die es zu Hause nicht gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Also eigentlich musst du dich doch auf Concealersuche begeben, deiner ist ja schon nicht mehr erhältlich- und so viel kannste ja nicht gebunkert haben

    Ich bin momentan echt zufrieden aber nachdem ich entdeckt habe, dass ich Glosse doch nicht so mag find ich Lippenstifte toll

    Und dass du kein Rouge brauchst wegen schon vorhandener röte ist schlichtweg falsch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 23:08:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:32:36
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •