Hallo zusammen

ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich.

Im Moment hab ich 3 in Gebrauch, die da wären:

I love Extreme von Essence, das Ergebnis ist sehr gut, ich nehm sie gern mal für Abends wenns etwas dramatischer sein darf. Nachteil: sie brennt mir in den Augen.

L´oreal Lash Architekt 4 D, Ergebnis ist perfekt, Verträglichkeit und Haltbarkeit super, bei der bleibt nur immer sehr viel Produkt am Bürstchen, so dass ich erst mal ewig lang abstreifen muss, was immer eine riesen Sauerei ist, also auch nicht so ganz das Wahre.

Als letzte wäre dann noch P2 Volume Affair. Ergebnis ist auch recht gut, ebenso die Verträglichkeit, die fängt bei mir nur leider sehr schnell an zu krümeln, so dass ich nach einer Stunde ausschaue, als hätte ich mich schlecht abgeschminkt.

Probiert hab ich schon unzählige, mit keiner war ich auf Dauer wirklich zufrieden, bisher hat das erst eine Mascara von Rimmel geschafft und die kann ich hier nirgends mehr kaufen, weil es nirgendwo mehr Rimmel gibt.

Ich hätte gern eine Mascara, die meine Wimpern schön verlängert und vielleicht auch noch etwas Volumen gibt, Schwung ist von Natur aus da.

Preis bitte nicht zu hoch. Eher Drogerie als Parfümerie. Würde sagen, höchstens 10 Euro.

Was könnte ich mir denn noch anschauen?

Über Tips wäre ich dankbar.