Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tom Ford Private Blend Champaca Absolute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Liebe de Cordoba, bestelle die Düfte vom Ford bloß nicht blind. Die riechen bei jedem völlig anders. Das mag man mögen bei entsprechender Haut oder eben auch nicht. Das macht sie aus. Daher bestelle lieber Pröbchen oder schnuppere in DDF mal dran.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Du hast ja Recht, ich werde eisern sein und versuchen in der TB ein Pröbchen zu ergattern.
    Ansonsten kann man ja auch mal nach D´dorf fahren.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich habe mich ja auf die erste Nase in den White Suede verliebt und die Liebe dauert an. Bei den Anderen war es eher ja, neeeee, vielleicht, och, der ist aber toll oder doch nicht?
    Dazu noch die Preisklasse. Nein , Antrag auf Blindkauf abgelehnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Nur zur Info: das ist wohl einer von denen, die rausgehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    OK, dann brauche ich mir ja keine Mühe mehr zu machen. Düfte die dann eh verschwinden, da will ich nicht mein Herz dran verschenken.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Tom Ford Private Blend Collection
    Von sternchen001 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 13:33:17
  2. Tom Ford - Amber Absolute, kleine Abfüllung?
    Von skylla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 00:21:55
  3. 3 neue Tom Ford Private Blends
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 14:33:40
  4. Once again... Tom Ford private blends
    Von Vinnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 09:19:52
  5. Tom Ford Private Blends
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 12:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •