Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Sisi und andere BeneFit-Fans - war shoppen!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard @Sisi und andere BeneFit-Fans - war shoppen!!

    Anzeige
    Liebe Sisi und andere BeneFit Fans,

    ich habs getan!! War endlich am BeneFit Counter und habe mir

    * Dr. Feelgood und
    * Ooh la lift

    zugelegt und dann gleich noch Benetint Lip Balm bei Ebay ersteigert!

    Also Ooh la lift finde ich einfach phantastisch! Man sieht wirklich sofort einen Unterschied, wenn man es auf müde (computer-beauty-board-gestreßte) Augen aufträgt! Ich habe gleich noch einen zweiten Ooh la lift bei Ebay ersteigert, damit ich einen ständig bei mir tragen kann.

    Dr. Feelgood finde ich an sich auch sehr schön, macht total glatte samtige Haut, aber ich hätte da noch eine Frage an Euch: Wie macht Ihr das, wenn ihr Dr. F. über Make-up auftragt mit dem Schwämmchen, daß Ihr nicht stattdessen das Make-up ABTRAGT??

    Übrigens habe ich bei keinen der beiden Einkäufe (ich war an verschiedenen Countern, einmal bei Rich's und das zweite Mal bei Sephora (www.sephora.com, ein riesiger Kosmetikladen)) eine Benefit-Probe bekommen. Dabei hätte ich so gerne noch die ein oder andere Creme oder so ausprobiert. Oh well, next time.

    Vorerst noch mal herzlichen Dank für die Tipps und ganz viele Grüße aus Atlanta!

    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Über dem Make up trage ich Dr. Feelgood nur ganz sparsam mit den Fingern auf. Ich paddere so leicht über die Haut, dann geht es. Mit dem Schwämchen hätte ich auch kein gutes Gefühl.

    Tja, und das mit den Proben scheint in Atlanta auch nicht viel anders als hier zu sein.
    Aber wer kann hier schon aus Atlanta grüßen?*neidischbin*

    Ooh la lift ist wirklich klasse, da merkt keiner, das man mal eine lange nacht hatte.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Verratet Ihr mir mal, wie Ihr das Ooh la lift genau auftragt?

    Daaanke
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lileen!

    Ich tupfe es mit dem Applikator auf die Haut unter meinen Augen und verreibe es ganz zart mit dem Ringfinger. Dann strahlt die Haut richtig, sie ist zwar nicht abgedeckt, aber durch die leicht rosane Tönung sieht es sehr frisch aus. Augencreme nehme ich schon 10min vorher.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hätte auch eine Frage: Wir gut hält das Ooh la lift? Oder verwischt es gleich wieder?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HalloLillibeth!

    Ich trage das Ooh la lift auch manchmal über dem Make up auf, allerdings nehme ich dann nur die Finger, weil mein Applikator soll ja nicht braun werden. Dann warte ich kurz und pudere drüber. Das hält eigentlich sehr gut.
    Alleine hält die Creme auch eine lange Zeit, nach 4-5 Stunden könnte man aber wieder etwas auftragen. 10 ml sind enthalten, da kommt man eine Weile mit aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Lilibeth,

    das Ooh la lift zieht in die Haut ein, d.h. es kann nicht "verwischen" in dem Sinne. Dafür ist es auch nicht farbig genug, es ist ein ganz ganz leichtes rosa, fast weiß.

    Die Dame am Counter hatte mir übrigens gesagt, man solle es mit dem Zeigefinger so "reintätscheln" statt verreiben (versteht Ihr, was ich meine??), aber ich glaube nicht, daß das einen Unterschied macht.

    @ChristineMC: Danke für den Tipp. Der Plan war eigentlich, Dr. Feelgood im Sommer (der hier anscheindend bereits begonnen hat *schwitz*) STATT Make-up zu benutzen, aber dazu muß ich noch ein bißchen mehr Farbe bekommen...

    LG
    Beans

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    also Ooh la lift ist wirklich superklasse *winkganzdollzuchristine*!! Trage es ständig bei mir und kann nicht mehr ohne

    Auch dr. feelgood hat es mir angetan. Allerdings trage ich es mit dem Schwämmchen über das Makeup. Macht auch nichts aus. Man kann es ja waschen. Nenne meinen Hund mittlerweile schon dr. feelgood, weil sich das so süß anhört.

    Ooh la lift trage ich tagsüber auch ruhig über das Makeup auf, allerdings vorsichtig.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Beans!

    Ich freue mich mit Dir natürlich mit!!! (Gelogen *neid* )

    Ich habe ja keines Deiner beiden neuen Goodies, aber da ich von Benefit ungetestet kaufen würde, bin ich mir sicher, dass Du den Kauf nicht bereuen wirst! Das Oh la lift hört sich ja besonders spannend an!!!

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit und berichte mal wieder (Du weisst schon - Langzeittest... )

    Liebe Grüsse!!!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Benefit Highbrow und andere
    Von Trinite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 10:53:25
  2. benefit eyecon und andere augencremes
    Von jessica78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:51:47
  3. Benefit und andere Shopping-Eskapaden
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 18:39:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 12:56:20
  5. @ Isis und andere Buffy Fans:
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •