Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Suche Wickeljacke

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber meiner Erfahrung nach sitzen solche besser.
    Stiiiimmt, bei den "echten" Wickeljacken verzieht sich gerne mal was und ich muss dann rumfummeln.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe mir jetzt auf jeden Fall mal zwei bei Heine bestellt, bin gespannt

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh toll, dann berichte bitte, aber ich werde wahrscheinlich heute auch bestellen
    Aber Heine hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ok, dann geben wir heine mal eine Chance...
    Zur Not geht es Retoure - ich habe eh 3 Farben bestellt, aber so wie ich mich kenne - wenn alles paßt - bleiben dann schokobraun und marine und pflaume
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde den Qiero-Shop auch klasse , kann jemand sagen, wie die Größen so ausfallen?

    Ich hab immer das Problem, dass ich laut Maßtabellen so an der Grenze zwischen zwei Größen bin ...
    Quiero fällt eher groß aus. Ich habe schon viel zurückschicken müssen, weil es zu groß war, jetzt habe ich gelernt und bestelle anders.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Quiero fällt eher groß aus. Ich habe schon viel zurückschicken müssen, weil es zu groß war, jetzt habe ich gelernt und bestelle anders.
    Oh danke, da hilfst Du mir sehr weiter, Janne!

    Bei Boden habe ich die Erfahrung nämlich auch gemacht. Wollte mich nicht zu dünn einschätzen und dann schlotterte alles an mir rum.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Ich bin jetzt total angefixt von einigen Quiero Sachen und wollte nun auch gerne was bestellen.

    Allerdings kann man nur per Vorkasse oder per Kreditkarte bezahlen. So habe ich noch nie bestellt (sonst auf Rechnung und dann habe ich nur bezahlt, was ich auch tatsächlich behalten wollte) - wie läuft das dann bei Quiero, wenn ich was zurücksende (passt nicht, sitzt nicht) und ich habe vorher bezahlt. Überweisen die schnell und anstandslos zurück?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, die sind superschnell und problemlos.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ich hab jetzt mal bei Qiero bestellt und finde den ONlineshop etwas chaotisch: ein paar Sachen waren ausverkauft, das hats aber erst im Warenkorb angezeigt. hab online nen gutschein gefunden, der wurde nicht akzeptiert.

    Dann in der email-Bestätigung war ein anderes Teil komplett ausverkauft und eine Jeans wird Ende November nachgeliefiert - dafür wurde der Gutschein akzeptiert
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •