Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: TBS - Butters und mehr

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard TBS - Butters und mehr

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, dass wir dieses Thema schon desöfteren durch hatten. Aber heute habe ich meinen Prospekt von TBS bekommen und sitze grübelnd darüber, darum also noch mal:

    Welche Butters verwendet Ihr und warum?

    Desweiteren haben die Juice It-Duschgele mein Interesse geweckt. Wer verwendet sie und welches sind bevorzugte Duftrichtungen?

    Und noch zum Schluss: Was haltet Ihr von den anderen TBS-Produkten, z.B. Körperpeelings, Gesichtspflege und Makeup.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cherish!

    Ich liebe die Melonen Butter, die zieht gut ein und ist nicht so schwer im Duft.

    Von den Duschgelen liebe ich am meisten das Mango& Pfirsich, auch sehr gut, das Ingwer-Cocos, da ist mein Freund ganz verrückt nach.

    Gesichtspflege habe ich noch nicht so viel probiert, aber die wärmende Reinigungsmaske und die Feuchtigkeitsmaske sind toll.

    Make up ist nicht schlecht für den Preis, der Geruch von den Make ups ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, eben alles so natürlich, kräuterleich.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish

    Von TBS verwende ich nur die Body Butter.

    Alles andere hat mich bis jetzt enttäuscht.

    Aber die Körperbutter gefällt mir. Im Winter hatte ich die Nussbutter, schön reichhaltig, jetzt habe ich die Melonenbutter, aber der Duft haut meine Mitmenschen leicht um

    Aber da müssen sie durch.

    Ich liebe dieses Cremchen, dass es sich Butter nennt, erhöht meine Liebe noch.

    Man kann gemütlich auf dem Sofa salben, nicht spritzt oder geht daneben.

    Außerdem macht es Spass die Konsistenzen und Düfte zu wechseln.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo!

    Die Butter hab ich noch nich probiert (meine mega 5 ml Probe tummelt sich noch auf meinem schreibtisch und wartet auf ihren ganz besonderen tag ) Mag aber die Melonenbutter vom duft her überhaupt nicht!
    Aber die JuiceIt Produkte sind wirklich lecker (Pfirsich+Mango!!!! und die Zitronenseife!!)...
    letztes jahr hab ich auf malta die komplette sonnenschutz-palette gekauft (was man nicht im kopf hat ...) und fand die auch ganz gut. Hatte die afterSun, das KeepACoolHead und die Creme mit LSF 30...

    ich finde halt einfach echt klasse, das die so umweltfreundlich sind....

    viele grüße
    .z.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe die Honig-Butter, die ist wirklich gut! Vor allem ist der Geruch auch nicht so aufdringlich. Ich hatte nämlich auch mal die Nuß-Butter, aber den Geruch konnte ich nach einer Zeit echt nicht mehr ab! Will aber vielleicht noch die Oliven-Butter probieren! An der habe ich nämlich mal geschnuppert und sie riecht eigentlich gar nicht so nach Oliven (das hatte mich bisher immer abgehalten).

    Ansonsten habe ich noch zwei Masken (die mit blauem Mais und die mit Teebaumöl) und die sind beide toll! Können absolut mit den teuren Masken mithalten!

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ich mag die körperbutter vom body shop auch sehr gerne... momentan hab ich die soya butter, hat für mich einen unaufdringlichen angenehmen frischen duft - gut für jeden tag :-))

    demnächst werde ich mir mal die honig-butter kaufen, den geruch mag ich nämlich auch sehr gerne. die olivenbutter ist auch klasse, nicht so fettig wie zb nuß oder shea - aber der geruch ist für mich nur was für den sommer :-))

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen Cherish,

    ich habe auch die Honig-Butter und liebe die Konsistenz und den Duft.

    Manchmal benutze ich sie abends als Halscreme und bilde mir ein, dass ich dann wunderbar schlafen kann...

    LG, Aura

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello

    ich liebe die Soya-Butter, die riecht für mich nach Babies, die in Milch gefallen sind

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Cherish

    Mein momentaner Favorit der TBS Body butter ist die Honig Butter.
    Mango -und Melone sind recht duftintensiv!
    Liebe Grüße,tabea

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,
    meiner einer hat bis jetzt schon die Mango Butter ( alte und neue) yummy und die Shea Butter (Doppelplus) und die Nutbutter und die Honigbutter probiert und wie Jennifer schon sagt, es macht wahnsinnig Spaß mit den verschiedenen Konsistenzen zu spielen. Und alle pflegen wirklich traumhaft, bei keiner anderen BL hab ich wenn ich am Morgen aufwache und abends nach dem Baden Sheabutter aufgetragen habe so samtweiche Haut!
    Die Melonenbutter wird demnächst ausprobiert.
    VG Naima

Ähnliche Themen

  1. Southparkfolge mit Butters
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:31:01
  2. Body Butters von Lush
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:04:07
  3. Butters im DM in köln gesichtet
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:13:41
  4. TBS LIP Butters
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 15:25:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 19:36:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •