Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Payback

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797

    Standard Payback

    Anzeige
    Hallo zusammen....

    Ich bin in meinem Bekanntenkreis eine der wenigen die keine Paybackkarte besitzt. Meine "Payback-Freundinnen" sind immer ganz begeistert, wenn wir mal zusammen einkaufen (real/DM) und ich deren Karte für meinen Einkauf über den Scanner ziehen lasse...

    Bisher hat mich das ganze Null interessiert, denn ich möchte nicht das meine Daten über meinen Einkauf und die Höhe, Häufigkeit etc. gespeichert werden.

    Bin ich da zu empfindlich?
    Wie haltet ihr das mit Payback? Wie sind eure Erfahrungen, auch mit den Prämien? - die sind ja teilweise doch ganz nett....

    Viele Grüße
    MfG Feldbusch

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Meine Punkte werden in Lufthansa Meilen umgewandelt und ich mach mir gar keinen Kopf, dass Payback weiss, was ich einkaufe. Ich wüsste nicht was daran so skandalös ist. Ich nehm das ganze aber eh nicht ernst und sammle nur, wenn ich mal dran denke, nutze auch Gutscheine nur manchmal.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mir ist das völlig wurscht, ob die wissen, dass ich windeln, tampons und klo-reiniger beim dm kaufe. ich zeige bei jedem einkauf meine karte vor und löse die punkte bei dm oder bei Kaufhof gegen geld-gutscheine ein. und ich freue mich, dass jetzt auch die zwei bio-supermärkte in unserem viertel (denns und Alnatura) bei payback mitmachen. ich glaube, es vergeht kein monat, in dem ich nicht 5 bis 10 10%-gutscheine für Kaufhof bekomme, da geht man dann noch lieber shoppen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Meine Punkte werden in Lufthansa Meilen umgewandelt
    Mit jedem dm Einkauf arbeite ich an unserem Upgrade *yaaeeehh*
    Die Prämien sind okay, ich habe von denen 2 Bratpfannen, 1 Elektrogrill oder ich habe mir die Punkte einfach auszahlen lassen. Ist auch mal schön einen 10 oder 20 € Gutschein zum shoppen zu haben. Und seit einem Jahr arbeite ich an unseren Meilen

    Ansonsten ist mir auch gleich, ob die mein Einkaufverhalten kennen oder nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mir ist es auch egal ob die von Payback wissen, was ich alles einkaufe. Für die Statistik "arbeite" ich da gerne mit, und ich denke Einzelschicksale interessieren dort weniger.
    Ich freue mich immer über die 10% Kaufhof Gutscheine und für die Punkte lasse ich mir meist einen Gutschein bei dm drucken

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Ich habe eine Kreditkarte, eine EC-Karte und eine Bahncard - und mehr benötige ich nicht. Mich nervt dieses Kartengedöhns

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir ist es sogar egal, wenn solche Rückschlüsse auf mich gezogen werden, dass ich z.B. immer, wenn ich Tampons kaufe, auch zwei Nagellacke mitnehme (rein fiktives Beispiel), und entsprechende Werbe- und Verkaufsstrategien entwickelt werden.

    Ich freu mich über die Prozente-Gutscheine und die Wertschecks zum Ausdrucken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich finde diese Datenpanik voll banane

    Ich habe gaaanz viele Kundenkarten und ja ich spare gerne Geld und wenn man den Pfennig nicht ehrt und so

    Douglas Card
    Body Shop
    Yves Rocher
    ...
    Und überall kann man sparen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Payback - Ersatzkarte
    Von hamse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 20:38:13
  2. Payback und Kaufhof
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 21:59:01
  3. dm und payback
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 07:48:10
  4. @ all payback members
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 14:38:01
  5. Payback Gutscheine
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 07:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •