Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Catrice SpectaculArt

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Sieht alles sehr hübsch aus aber welche Farbe könnte das auf den Lippen sein?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Sonst noch jemand die LE entdeckt?
    Ich bin auf die Lidschatten gespannt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Heute Abend kann ich mehr sagen - dm liegt auf dem Weg!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab sie heute gesehen. Eine schöne LE finde ich, hab aber letztendlich nur den Lack "Soulful" gekauft. Die Lidschatten sind richtig schön metallisch, der Highlighter ist so weit ich mich erinnere kühl und nicht glitzrig. Das Rouge fand ich nicht so toll, eher schlecht pigmentiert und die Konsistenz so ähnlich wie die Ballerina Creme E/S von Essence. Die Lippenstifte haben hübsche Farben, sind aber wirklich SEHR sheer.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Finde diese LE auch sehr schön und hab mir 3 Sachen mitgenommen:
    ES Pure Chrome (passt super zu blauen Augen), Superfine Eyeliner Pen (wirklich sehr fein und langanhaltend) sowie den Sheer Lip Colour in Artfully Lustrous - gibt einen zarten schönen Schimmer - pur aufgetragen oder über einen anderen Lippenstift. Das Cremerouge fand ich auch zu schwach pigmentiert und hab es daher nicht gekauft.

    LG;
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Eine schöne LE! Ich habe das Rouge mitgenommen, lässt sich sehr nett auftragen und verblenden und die Farbe ist auch toll. Haltbarkeit geht so, nach ein paar Stunden war es weg. Von de Chrome e/s hab ich den Artfully Lustrous und der ist wirklich nah dran am Chanel Complice, er ist nur metallischer im Finish, vom Ton her sind die sich aber superähnlich, falls jemand da gerade ein Dupe sucht.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Von de Chrome e/s hab ich den Artfully Lustrous und der ist wirklich nah dran am Chanel Complice, er ist nur metallischer im Finish, vom Ton her sind die sich aber superähnlich, falls jemand da gerade ein Dupe sucht.
    Das hoert sich ja gut an! Da schicke ich mal Mama auf LE Jagd, danke Boedi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Kaufhof SU hatte noch genug, wenn sie im dm nicht fündig wird.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, werde ich weitergeben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Super schöne LE, tolle e/s, toller Highlighter...
    Aber mitgenommen habe ich dennoch nur den pinken Lippie, ich finde er schenkt auf dezente Art und Weise Frische Außerdem erschien er mir pflegend...

    Highlighter habe ich genug und Single e/s sind einfach nicht meins, ich greife einfach lieber zu Paletten, sonst hätten davon sicher auch was mit gedurft.

Ähnliche Themen

  1. Catrice Nov/Dez und Jan Look
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 08:59:23
  2. Catrice
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 12:35:19
  3. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  4. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •