Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wer trägt Hut?

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    hier ist noch eine Hutträgerin

    Ich decke mich am liebsten in Paris und Berlin ein, diese HUtmacherin in Berlin habe ich dieses Frühjahr entdeckt

    http://astrideek.com/

    Die Hüte sind nicht teuer, sie ist auch auf dem WInterfeldtmarkt. Ich mag diesen 20er Touch

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich habe einen Hut (ein Einzelstück aus der Nachbarstadt), mehrere Kappen und Mützen
    Mir gefallen Viele aber ob der begrenzten Möglichkeiten sie zu tragen, halte ich mich zurück

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich liebe Hüte und habe angeblich auch ein "Hutgesicht", aber ich habe keinen, da ich leider keine Verwendung dafür habe. Ich bin halt meist praktisch unterwegs, da passt so ein chicer Hut einfach nicht.

    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    hier ist noch eine Hutträgerin

    Ich decke mich am liebsten in Paris und Berlin ein, diese HUtmacherin in Berlin habe ich dieses Frühjahr entdeckt

    http://astrideek.com/

    Die Hüte sind nicht teuer, sie ist auch auf dem WInterfeldtmarkt. Ich mag diesen 20er Touch
    Die sind ja alle wunderschön! Ich will sie alle!

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die sind wirklich SEHR schön, Honor!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich mag hüte auch sehr gerne und habe wohl auch ein hutgesicht (aber auch ziemlich viele haare unter zubringen). ich habe für den sommer einen klassichen männer-strohhut und für den winter einen sehr ähnlichen wie den aus de cordobas link, von einer befreundeten hutmacherin gefertigt. ich mag aber auch sehr gerne (woll)mützen, weil die so schön warm und bequem sind und ich mir keine gedanken um meine haare machen muss. baretts trage ich auch.

    hüte sind zwar immer noch eher selten im modischen straßenbild zu finden, ich finde es aber schon erstaunlich, dass man seit einigen jahren eigentlich jede saison auch bei den jungen modeketten wie H&M hüte kaufen kann.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich liebe Hüte und habe angeblich auch ein "Hutgesicht", aber ich habe keinen, da ich leider keine Verwendung dafür habe. Ich bin halt meist praktisch unterwegs, da passt so ein chicer Hut einfach nicht.
    ...
    So ist es bei mir auch. Ich habe aber einige Mützen und Caps im Sommer.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich habe einen Haufen Kopfbedeckungen, da ich nach einer Erkrankung meinen Kopf immer vor Extremen (stichelnde Sonne oder eisige Kälte) schützen muss, sonst habe ich ein paar Stunden später entsetzliche Kopfschmerzen.
    Aus dieser Not habe ich eine Tugend gemacht und seit 20 Jahren hat sich da einiges angesammelt...
    Am liebsten mag ich einen Trilby oder Panama Hut, aber auch alles andere, was man so kaufen kann. Ich bringe mir auch gerne aus dem Urlaub eine neue Kopfbedeckung mit!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ich liebe Hüte auch.
    In Frankreich habe ich einen wunderbaren, riesigen Strohhut gekauft und dort auch getragen, mit Schleife etc.
    Ansonsten gerne Panama (habe einen von Panizza).
    Ich kann, wie Dee, auch nur große Hüte tragen, Kappen gehen gar nicht.
    Ja, die Kleidung sollte stimmen, elegant aber schlicht.
    Grandezza - pöh, das haben wir doch, dee!!

    Honor, die sind wunderschön, aber so etwas kann ich leider auch nicht tragen.

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Honor

    Die sind toll.
    Vorallem der erste gefällt mir sehr gut, da könnte ich mich direkt drin verlieben.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich habe mich gestern abend in diesen hier von Roeckl verliebt, vielleicht gönne ich mir den während der ******* shoppingweek.

    http://www.roeckl.com/shop/damen/huete-caps/4178/
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  3. Wie trägt man die Dinger?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:28:42
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. Was PINK da trägt...
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •