Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Wer trägt Hut?

  1. #41
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Anzeige
    Heute habe ich es dann endlich mal in den Hutladen zu Falkenhagen http://www.hut-falkenhagen.de/ geschafft weil ich für unsere nächste Reise unbedingt einen Sommerhut als Sonnenschutz brauche.

    Dieser ist es geworden:
    http://www.ecua-andino.com/deutsch/i...s-clasico.html

    Sieht unspektakulär aus, passt aber perfekt und sieht zum Kleid und zur Hose gut aus. Die Beratung im Hutladen war spitzenklasse, die haben jetzt einen neuen Fan. Einen Hut für den Winter habe ich auch gleich gefunden, die Farbe suche ich aber erst aus, wenn ich weiss, was ich im Winter an neuer Kleidung kaufe, damit es passt. Und für eine Hochzeit demnächst werde ich wahrscheinlich noch mal mit dem Kleid hingehen, um einen passenden Fascinator auszusuchen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #42
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Sieht toll aus!
    Ich gehe dort auch gleich mal stöbern - ich liebe Hüte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #43
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Der ist sehr schön, Medha, gefällt mir sehr gut!

    Ich habe mir in Venedig diesen hier zugelegt:
    http://shop.borsalino.com/eshop/prod...rmCatID/36589/

    Allerdings ohne diese braunen Kanten und mit einem Hutband in venezianisch Rot.

    Trage ich auch gerne hier.

    Dasselbe Modell habe ich in schwarzem Filz, mit schwarzem Band, für den Winter.

  4. #44
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Oh, DER ist aber schön! Einen echten Borsalino hätte ich auch gern, aber ich weiss nicht, ob ich diesen Hut heil von unserer Reise wieder mit zurückbringe, gerade der Rückflug macht mir etwas Sorgen. Hinfahrt ist mit dem Zug, da kann der Hut in die Ablage aber zurück muss er wohl in den Koffer. Vielleicht schiebe ich ihn auch unter den Vordersitz, die Krempe ist ja nicht so ganz breit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #45
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Anzeige
    Ja, nimm ihn besser in die Hand oder setz ihn auf, und dann unter den Vordersitz, das habe ich auch so gemacht. Koffer ist keine gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  3. Wie trägt man die Dinger?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:28:42
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. Was PINK da trägt...
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •