Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Dirk Bach ist gestorben

  1. #101
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Aber was war denn daran so schlimm? Ich meine es wirklich (und ich kenne eigentlich auch nur Menschen, die sich wünschen, dass es schnell gehen möge; leider ist es den wenigsten vergönnt). Ich wollte und will dem Verstorbenen doch nicht zu nahe treten und habe gesagt, dass es für die, die zurückgelassen werden eine Katastrophe sein muss.

  2. #102
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,269
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das Internet, sondern es sind immer Menschen und die sind auch ohne Internet bösartig. Durch das Internet wird es nur öffentlich und das finde ich persönlich nicht verkehrt, dass man sieht wes Geistes Kind jemand ist. Würde jemand den ich kenne so etwas posten, dann hätte er für alle Zeiten selbst verk****.
    Bloß trauen die sich wahrscheinlich nur im Internet, so was zu schreiben. Ich kann mir schon denken, was das für Typen sind. Wenn man sie persönlich konfrontiert, haben sie mit Sicherheit die Hosen voll.

  3. #103
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich finde es sehr, sehr traurig und bin erschüttert. Es war wohl Herzversagen.
    Bewegend auch, was Sonja Zietlow auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, ich musste gerade ganz doll schlucken...
    Mag man vom Dschungelcamp denken, was man will....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #104
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Explosiv bringt gerade einen Bericht über Dirk Bachs Tod im Bezug auf sein Übergewicht...
    Ich finde es sehr schade, dass sich jetzt so darauf eingeschossen wird, anstatt seine Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen

  5. #105
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Sicher ist es erstmal schlimm das jemand gestorben ist - besonders für die Angehörigen.
    Der Tod von jemanden den man persönlich kennt, erinnert einen immer selbst an die eigene Sterblichkeit....
    Egal, was man von Dirk Bach hielt, es ist nun mal so, er ist (vermutlich) an seinem Wohlleben gestorben - und was glaubt ihr, war es das (dieses Leben) nicht wert ?
    Man sagt "die Besten sterben jung" o.k. ganz egal ob ich ihn mochte - als Talent war er doch excelent. Unterhaltsam genial, brilliant ein wirkliches Naturtalent. So gesehen ist eine einzigartige Persönlichkeit von der Bühne gegangen - ihm eine "gute Reise" zu wünschen ist verkehrt. Er ist mMn sicher schon längst angekommen.... Schön ist, ein schneller, sauberer, kurzer Tod, ohne Leiden, ohne Verzagen, ohne Tränen.

    Die erkrampften Trauerbekenntnisse empfinde ich mehr als unpassend.

    Ein kurzes, schönes, erfülltes, gelebtes Leben ist vorbei - WAS WILL (ER) MAN MEHR ?

    Wenn ich da Gabi Köster sehe finde ich es viel,viel - tragischer.....

  6. #106
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Sicher ist es erstmal schlimm das jemand gestorben ist - besonders für die Angehörigen.
    Der Tod von jemanden den man persönlich kennt, erinnert einen immer selbst an die eigene Sterblichkeit....
    Egal, was man von Dirk Bach hielt, es ist nun mal so, er ist (vermutlich) an seinem Wohlleben gestorben - und was glaubt ihr, war es das (dieses Leben) nicht wert ?
    Man sagt "die Besten sterben jung" o.k. ganz egal ob ich ihn mochte - als Talent war er doch excelent. Unterhaltsam genial, brilliant ein wirkliches Naturtalent. So gesehen ist eine einzigartige Persönlichkeit von der Bühne gegangen - ihm eine "gute Reise" zu wünschen ist verkehrt. Er ist mMn sicher schon längst angekommen.... Schön ist, ein schneller, sauberer, kurzer Tod, ohne Leiden, ohne Verzagen, ohne Tränen.

    Die erkrampften Trauerbekenntnisse empfinde ich mehr als unpassend.

    Ein kurzes, schönes, erfülltes, gelebtes Leben ist vorbei - WAS WILL (ER) MAN MEHR ?

    Wenn ich da Gabi Köster sehe finde ich es viel,viel - tragischer.....
    Und wieder mal muss ich (bei dir) sagen: Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ... man hätte ihm und auch uns mit ihm allerdings noch ein paar schöne Jahre gewünscht. Auch seinem Freundeskreis.

    Von daher finde ich es schon traurig, wenn ein Mensch mit 51 Jahren geht. Mein Pa war 52 und wenn ich manchmal zurückdenke, wie viel er nicht mehr erlebt hat dann ist das schon traurig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #108
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Es tut mir Leid, aber ich kann zB an Gabi Köster nichts finden.
    Obwohl ich weder den noch die persönlich kenne, darf man doch "trauern" im weitesten Sinne, oder nicht? Und da finde ich blöde Ansagen daneben.
    Gabi Köster zB mag ich nicht, da schreibe ich ja auch nicht dazu, dass sie von mir aus ruhig ***** *****, oder?

    *reg' auf*


    „Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #109
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Explosiv bringt gerade einen Bericht über Dirk Bachs Tod im Bezug auf sein Übergewicht...
    Ich finde es sehr schade, dass sich jetzt so darauf eingeschossen wird, anstatt seine Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen
    Na ja, das kann man so oder so sehen. Ich finde schon, dass überall in den Medien seine Persönlichkeit, seine Talente, seine Charakterzüge, seine Menschlichkeit, seine Empathie und viel positives mehr in den Vordergrund gestellt wird und dass man ganz deutlich die Betroffenheit und das Mitgefühl von Kollegen, Freunden und Fremden spürt.

    Dennoch finde ich es in Ordnung, dass über die Todesursache oder die vermeindliche Todesursache gesprochen wird; denn so plötzlich und unerwartet wie er offenbar verstorben ist wirft das natürlich Fragen auf.
    Klar, alle fremden Personen geht das natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze etwas an, auch ein Promi hat eine Privatsphäre und die Angehörigen ebenfalls.

    Wenn die Todesursache denn das Übergewicht ist oder zumindest im ursächlichen Zusammenhang steht halte ich auch Aufklärung nicht für falsch. Evtl. rüttelt es die eine oder andere Person doch noch rechtzeitig wach...
    Stirbt ein Prominenter beispielsweise an Krebs wird das auch meistens bekanntgemacht und gleichzeitig mit Aufruf für Vorsorge verbunden. Oder man rüttelt noch mal auf sich das Rauchen abzugewöhnen oder vieles mehr.

    Soviel jetzt mal als sachliche Betrachtungsweise.

    Davon abgesehen bin ich nach wie vor noch nicht willens zu glauben, dass dieser Mann schon gehen musste und ich hoffe so sehr, dass er nicht allzusehr und lange leiden musste.

  10. #110
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe gestern auch nur sehr lobende und freundliche Beiträge über ihn gesehen und gelesen. Und Frau Schrowange machte wirklich den Eindruck, als würde sie noch vor der Kamera weinen.

    Über Herrn Bachs Gewicht wurde insofern gesprochen, dass er ja auch zu Lebzeiten von Hinz und Kunz deswegen öffentlich "gehänselt" wurde, was offenbar erlaubt und gewollt war. Also, sorry, Sonja Zietlow nannte ihn überwiegend "Dickie" in der Sendung, und sogar in ihrem Nachruf spielt sie darauf an.
    Da muss man sich ja dann wohl nicht wundern.

    Ich gestehe, ich habe auch immer mit ein wenig gemischten Gefühlen auf seine Figur geblickt. Man sagt ja, dieses vordere Bauchfett sei besonders gefährlich, und davon hatte er nun besonders viel. Ich habe mir durchaus Gedanken um seine Gesundheit gemacht, gerade im Australien konnte man ihm schon manchmal ansehen (anhören), dass es ihm nicht so gut ging.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Présence(s) de Bach von Les Fleurs de Bach gesucht
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:51:12
  2. Les Eaux de Bach
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:32:20
  3. Ich will es wissen - wo ist Dirk???
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 00:43:22
  4. @Dirk Sossenheimer
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:25:00
  5. @Dirk S.
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •