Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: eure Haare/Frisur

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal 'ne Veränderung.
    Hast du es nie bereut, deine Haare abgeschnitten zu haben? Hast du sie auf einen Schlag so radikal gekürzt oder war das ein allmählicher Übergang?
    Ich habe zuerst ca. 45 cm abschneiden lassen und trug ein Jahr lang einen Bob mit Pony. Ich mag kurze Haare bei Frauen sehr gerne und habe immer diejenigen beneidet, die es tragen können - tja, und letztendlich habe ich es dann einfach auch gewagt und habe sie ganz kurz schneiden lassen

    Auf meinem Avatar sieht man, wie es in etwa heute noch ausschaut, nur sind sie mittlerweile noch etwas kürzer und ich trage sie derzeit gerne verstrubbelt
    Geändert von Smartie (03.10.12 um 10:14:37 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag meine Haare Seit ich auf NK umgestiegen bin (Earthly Delight) wachsen sie endlich wieder und es fallen sehr viel weniger Haare aus. Momentan sind sie etwas über BH Verschluß lang, ab ca. Schlüsselbein gestuft und (natur-) Karamellblond.

    Ich glätte sie ab und zu, das gefällt mir am besten, aber allzu oft möchte ich das nicht machen. Leider sehen meine Naturwellen nicht sehr schön aus, dann trage ich Zopf oder Topknot.

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ich bin die einzige Frau auf der Welt, der kein Zopf, kein Wuscheldutt steht - was mich echt ank...t. Irgendwie hab ich so ein blödes Profil und einen blöden Haaransatz, dass es einfach doof aussieht.
    Du bist nicht allein Meiner Freundin steht NICHTS außer die Haare offen zu tragen, sie hat einen komischen () Haaransatz im Nacken..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Haselnussbraun mit einigen silbernen Fäden und ein paar helleren Strähnen (Natur).
    Überschulterlang, ich lasse gerade wachsen, möchte so auf BH-Verschluss-Länge kommen.
    Seitlich leicht angestuft und seitlicher Pony, der aber so lang ist, daß ich ihn auch in einen Pferdeschwanz bekomme.
    Ich trage eher selten offen, meist eben niedriger Pferdeschwanz oder hochgesteckt.
    Gefärbt wird bei mir nicht, Styling-Produkte brauche ich auch nicht mehr. Pflege und Shampoo nur Aubrey Organics, alles andere mag ich nicht mehr.

  4. #34
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich mag meine Haare auch
    sie sind Natur dunkelbraun, sehr lockig, normal dick/dünn, leider hab ich letztes Jahr viele Haare verloren, die wachsen aber schon nach.
    Geglättet sind sie BH-Verschluss lang, lockig gehen sie bis zu den Schulterblättern.

    Sie sind leicht gestuft, so fallen die Locken besser, kein Pony. Ich habe eine Frisörin die wunderbar Locken schneiden kann, ich geh nur mehr zu ihr
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #35
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Meine Haar sind pflegeleicht, das ist mir das Wichtigste.

    Glatt, lang (bis BH Verschluss), mittelblond (nicht natur), zur Zeit mit sehr langen Stirnfransen.

  6. #36
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab seit einem Monat einen sogenannten Longbob und bin soooo zufrieden damit, dass ich endlich mal ordentlich an Länge verloren hab.

    Von natur aus sind sie dunkelbraun und mit einer Naturwelle. Ich glätte aber meistens, momentan auf jeden Fall, sonst schau ich nix gleich
    Und heute geh ich zu Aveda und lass mich mit einer neuen Farbe verwöhnen. Ist dringend notwendig, damit die grauen Fäden weg sind (Heather )
    ORPW

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Haare Seit ich auf NK umgestiegen bin (Earthly Delight) wachsen sie endlich wieder und es fallen sehr viel weniger Haare aus. Momentan sind sie etwas über BH Verschluß lang, ab ca. Schlüsselbein gestuft und (natur-) Karamellblond.

    Ich glätte sie ab und zu, das gefällt mir am besten, aber allzu oft möchte ich das nicht machen. Leider sehen meine Naturwellen nicht sehr schön aus, dann trage ich Zopf oder Topknot.



    Du bist nicht allein Meiner Freundin steht NICHTS außer die Haare offen zu tragen, sie hat einen komischen () Haaransatz im Nacken..
    Oh Visi, danke Dir - ich dachte wirklich, ich bin allein auf der Welt. Dabei mag ich gerade so hochgewuschelte Dutts so gern...
    Earthly Delight klingt gut, ich muss mal googeln
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich war gestern wieder mal beim Frisör und habe so ca. 6 cm opfern müssen. Jetzt sind sie wieder BH-Verschluss lang und wie bei Visi ab dem Schlüsselbein seitlich gestuft. Sie sind von Natur Hellblond, dick und recht glatt.
    Ich mag meine Haare am liebsten offen oder als strengen Zopf nach hintern gebunden. Sonst bin ich eher unkreativ, ich hätte gerne hin und wieder Locken, aber es hält nichts bei mir.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare im Büro - Business-Frisur?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 23:49:43
  2. Neue Frisur (Bob) / Haare glätten?
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:54:48
  3. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. dünne Haare! Welche Frisur passt?
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •