Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: eure Haare/Frisur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard eure Haare/Frisur

    darüber möchte ich mich mal gerne unterhalten.

    ich habe meine Haare grade wieder schulterlang , ich färbe nicht , sie sind braun mit ein paar grauen dazwischen.

    Eine Frisur kann man es eigentlich nicht nennen - Bob heisst es glaub ich - mit langem Pony.

    Ganz zufrieden bin ich nicht damit - wenn es etwas länger wird - so wie jetzt gerade - dann störts mich irgendwie , aber mit kürzeren oder ganz kurzen Haaren fühle ich mich auch nicht wohl.

    Mit ca 20 hatte ich einen Liza Minelli-Schnitt - damals sahs toll aus , aber jetzt ist abschneiden irgendwie keine Wahl mehr da meine Haare exterm langsam wachsen.

    Wie habt ihr denn so eure Haare - und seid ihr zufrieden?

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Frisur kann man das, was ich da auf dem Kopf hab nicht wirklich nennen. Ich lasse meine Haare gerade wieder mal wachsen. Momentan sind sie so knapp über Nackenlänge und bräuchten mal wieder einen Formschnitt. Und ich hab sie wieder rot gefärbt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe etwas über BH-Verschluss lange blonde Haare. Egal ob mit oder ohne Verdichtung. Von Verlängerung kann man schon nicht mehr sprechen, meine eigenen Haare sind sehr gewachsen.

    Sie sind gerade geschnitten, vorne etwas eingesliced.

    Ich trage einen Seitenpony und einen Seitenscheitel. Meine Haare drehe ich immer ein wenig mit einem Glätteisen ein, damit sie etwas welliger wirken.

    Ich weiß auch nicht, ob man von "Frisur" sprechen kann.

    Jedenfalls bin ich ziemlich zufrieden. Die Extensions waren meine beste Haarentscheidung EVER. No more bad hair days.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ............Die Extensions waren meine beste Haarentscheidung EVER. No more bad hair days.
    Sind sie wirklich so gut gemacht, dass man sie niemals sieht? (Gibt es meines Wissens nicht).

    Ansonsten finde ich das sehr bad.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Sind sie wirklich so gut gemacht, dass man sie niemals sieht? (Gibt es meines Wissens nicht).

    Ansonsten finde ich das sehr bad.
    Ich trage sie jetzt seit 1,5 Jahren und es ist noch niemals jemandem aufgefallen, dass ich welche trage. Letzte Woche sprach ich noch mit einer Bekannten darüber, die meine "schönen Haare" lobte, ich aber meinte, na ja, wenn sie dann mal alle meine WÄREN.

    Sie verstand das nicht so ganz und ich zeigte ihr dann die Tapes.

    Ich finde, Tape-In Extensions sind eine absolut natürliche Lösung. Man darf sich meine Frisur bitte nicht wie bei Daniela Katzenberger oder Gina-Lisa vorstellen. Dadurch, dass die Tapes biegsam sind, sehr dünn und flach am Kopf anliegen, sieht man wirklich nichts. Auch nicht, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Selbst flechten kann ich sie ohne Probleme. Meine früher so geliebte Banane geht allerdings nicht mehr so gut.

    Auch fallen sie nicht auf, weil ich sehr viel Wert auf die Farbauswahl lege. Sie sind optimal an meine Naturhaarfarbe angepasst. Ich trage 2 verschiedene Blondtöne an Extensions, die das Ganze so natürlich machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trage sie jetzt seit 1,5 Jahren und es ist noch niemals jemandem aufgefallen, dass ich welche trage. Letzte Woche sprach ich noch mit einer Bekannten darüber, die meine "schönen Haare" lobte, ich aber meinte, na ja, wenn sie dann mal alle meine WÄREN.

    Sie verstand das nicht so ganz und ich zeigte ihr dann die Tapes.

    Ich finde, Tape-In Extensions sind eine absolut natürliche Lösung. Man darf sich meine Frisur bitte nicht wie bei Daniela Katzenberger oder Gina-Lisa vorstellen. Dadurch, dass die Tapes biegsam sind, sehr dünn und flach am Kopf anliegen, sieht man wirklich nichts. Auch nicht, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Selbst flechten kann ich sie ohne Probleme. Meine früher so geliebte Banane geht allerdings nicht mehr so gut.

    Auch fallen sie nicht auf, weil ich sehr viel Wert auf die Farbauswahl lege. Sie sind optimal an meine Naturhaarfarbe angepasst. Ich trage 2 verschiedene Blondtöne an Extensions, die das Ganze so natürlich machen.

    Das klingt gut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine Haare sind überschulterlang, an den Kanten leicht gestuft, eine noch rauswachsende Stufe, die etwa nackenlang ist jetzt. Seitenscheitel mit rausgewachsenem Pony, der etwa bis zum Kinn reicht. Gefärbt mit Sublime Mousse "Reines Hellbraun". Ich habe leider nicht nur feine Haare sondern auch noch nicht allzu viele davon und ich bin die einzige Frau auf der Welt, der kein Zopf, kein Wuscheldutt steht - was mich echt ank...t. Irgendwie hab ich so ein blödes Profil und einen blöden Haaransatz, dass es einfach doof aussieht.
    Kurzes Haar sieht furchtbar bei mir aus und ich bin einfach nicht ich, ein gut kinnlanger Bob steht mir auch gut, der kommt irgendwann nochmal wieder.
    Achja, ich hab noch leichte Naturkrause, so dass ich die Haare mit Glätteisen in Form bringe. Erstaunlicherweise sind sie gesund und ich gehe alle 8 - 10 Wochen minimal Spitzen schneiden im Moment.
    Schön sieht es auch aus, wenn ich die Traumrollen benutze, das gibt ordentlich Schwung und geht auch recht schnell.
    Alles in allem gefalle ich mir gut (obwohl ich mindestens drei Jahresgehälter geben würde für eine Mähne wie Julia Roberts in Erin Brokovic oder wie Cindy Crawford), mal sehen, wie lange ich sie noch lang lasse. Und in meinem nächsten Leben stehe ich in der ersten Reihe, boxe alles gnadenlos weg, was sich mir in den Weg stellt und brülle ganz laut "Hier", wenn der liebe Gott schöne, volle, dichte, viele Haare verteilt.
    Geändert von Krisja (02.10.12 um 23:06:59 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Frisur kann man das, was ich da auf dem Kopf hab nicht wirklich nennen. Ich lasse meine Haare gerade wieder mal wachsen. Momentan sind sie so knapp über Nackenlänge und bräuchten mal wieder einen Formschnitt. Und ich hab sie wieder rot gefärbt.

    wenn du wachsen lässt - hast du da irgendwas vor Augen wie das mal werden muss?

    ich will grade auch gerne wieder längere Haare dass ich sie auch mal hochstecken kann - aber irgendwie weiss ich auch nicht richtig wie oder was....

    vielleicht sollte ich mal einen Termin beim Friseur machen bei dem er mir nur Vorschläge zum Styling macht...

    Spatzeline - färbst du selber?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe seit ca. 8 Jahren die gleiche Frisur (überschulterlang, vorne leicht durchgestuft) und färbe seit 2 Jahren nicht mehr, so dass meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) nachwächst. Langweilig, könnte man meinen, aber ich bin wirklich super zufrieden. Die Haare sind gesund, glänzen und haben Fülle (bis auf ein paamal im Jahr, warum auch immer), obwohl sie fein sind (dafür viel Haar). Seitdem ich nicht mehr färbe, hat sich meine Haarstruktur extrem verbessert. Ich habe noch keine grauen Haare und von daher im Moment nicht vor, diese wieder zu färben.

    Die Haare habe ich mit Extensions auf diese Länge bekommen, die ich ca. 3 Jahre getragen habe. Vorher war an eine derartige Länge und Haarqualität nicht zu denken und ich hatte stets Probleme mit Spliss - insofern waren die Extensions wie bei Mayan die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner Haare je getroffen habe. Spliss gehört seitdem der Vergangenheit an.

    Ich gehe alle 2 Monate konsequent zum Spitzenschneiden - das wars schon. Shampoo und Pflege verwende ich quer durch die Bank von ALDI bis Paul Mitchell. Hitzeschutz und den ganzen anderen Schnickschnack verwende ich nicht. Geföhnt werden die Haare über eine große Rundbürste mit einem Ionenföhn. Auch der hat, so finde ich, zu einer verbesserten Haarqualität beigetragen.

    Ich habe kein Bedürfnis, meine Frisur zu ändern. Liegt vermutlich daran, dass ich die Haare jetzt endlich so habe, wie ich immer wollte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich lasse gerade meinen Konkav-Bob rauswachsen. Im Moment sind sie auf einer Länge und daher habe ich grad eher sowas wie einen geraden Bob den ich ganz furchtbar finde. Aber ich will sie wieder wachsen lassen. Hatte Jahre lang lange Haare und sie mir dann abschneiden lassen
    Dazu Natur-relativ hell-blond.

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare im Büro - Business-Frisur?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 23:49:43
  2. Neue Frisur (Bob) / Haare glätten?
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:54:48
  3. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. dünne Haare! Welche Frisur passt?
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •