Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: eure Haare/Frisur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Frisur kann man das, was ich da auf dem Kopf hab nicht wirklich nennen. Ich lasse meine Haare gerade wieder mal wachsen. Momentan sind sie so knapp über Nackenlänge und bräuchten mal wieder einen Formschnitt. Und ich hab sie wieder rot gefärbt.

    wenn du wachsen lässt - hast du da irgendwas vor Augen wie das mal werden muss?

    ich will grade auch gerne wieder längere Haare dass ich sie auch mal hochstecken kann - aber irgendwie weiss ich auch nicht richtig wie oder was....

    vielleicht sollte ich mal einen Termin beim Friseur machen bei dem er mir nur Vorschläge zum Styling macht...

    Spatzeline - färbst du selber?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe seit ca. 8 Jahren die gleiche Frisur (überschulterlang, vorne leicht durchgestuft) und färbe seit 2 Jahren nicht mehr, so dass meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) nachwächst. Langweilig, könnte man meinen, aber ich bin wirklich super zufrieden. Die Haare sind gesund, glänzen und haben Fülle (bis auf ein paamal im Jahr, warum auch immer), obwohl sie fein sind (dafür viel Haar). Seitdem ich nicht mehr färbe, hat sich meine Haarstruktur extrem verbessert. Ich habe noch keine grauen Haare und von daher im Moment nicht vor, diese wieder zu färben.

    Die Haare habe ich mit Extensions auf diese Länge bekommen, die ich ca. 3 Jahre getragen habe. Vorher war an eine derartige Länge und Haarqualität nicht zu denken und ich hatte stets Probleme mit Spliss - insofern waren die Extensions wie bei Mayan die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner Haare je getroffen habe. Spliss gehört seitdem der Vergangenheit an.

    Ich gehe alle 2 Monate konsequent zum Spitzenschneiden - das wars schon. Shampoo und Pflege verwende ich quer durch die Bank von ALDI bis Paul Mitchell. Hitzeschutz und den ganzen anderen Schnickschnack verwende ich nicht. Geföhnt werden die Haare über eine große Rundbürste mit einem Ionenföhn. Auch der hat, so finde ich, zu einer verbesserten Haarqualität beigetragen.

    Ich habe kein Bedürfnis, meine Frisur zu ändern. Liegt vermutlich daran, dass ich die Haare jetzt endlich so habe, wie ich immer wollte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich lasse gerade meinen Konkav-Bob rauswachsen. Im Moment sind sie auf einer Länge und daher habe ich grad eher sowas wie einen geraden Bob den ich ganz furchtbar finde. Aber ich will sie wieder wachsen lassen. Hatte Jahre lang lange Haare und sie mir dann abschneiden lassen
    Dazu Natur-relativ hell-blond.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meine Haare sind taillenlang, leichte Naturwelle, gestuft (ich hätte sie am liebsten alle wieder auf gleicher Länge), mit einem rausgewachsenen Pony, den ich meist zur Seite style.
    Da sich immer mehr Graue einschleichen, färbe ich regelmäßig (normalerweise nur den Ansatz).

    Ich trage sie nur sehr selten offen; meistens hab ich einen Pferdeschwanz, Zopf (da sind die Stufen ziemlich lästig, weil es schnell unordentlich aussieht) oder hochgesteckt.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wenn nur das lästige Ansatzfärben nicht wäre.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Meine Haare sind fein, ich habe jedoch relativ viele und sie sind mittelblond bis hellbraun.
    Momentan sind sie überschulterlang, im unteren Bereich leicht gestuft mit schrägem Pony und Seitenscheitel. Ich bin gerade etwas unentschlossen, ob ich sie eher wieder etwas kürzen oder wachsen lassen soll... Der Pony muss auf jeden Fall wieder rauswachsen, denn ich habe anscheinend neuerdings einen Wirbel, sodass er nie so liegt, wie er soll

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wenn du wachsen lässt - hast du da irgendwas vor Augen wie das mal werden muss?

    ich will grade auch gerne wieder längere Haare dass ich sie auch mal hochstecken kann - aber irgendwie weiss ich auch nicht richtig wie oder was....

    vielleicht sollte ich mal einen Termin beim Friseur machen bei dem er mir nur Vorschläge zum Styling macht...

    Spatzeline - färbst du selber?
    Petersilie, ich hätte meine Haare gern schulterlang und einen Pony mit Seitenscheitel, also keinen durchgehenden. Ich brauch in der Stirn Haare, alles andere schaut bei mir unmöglich aus.
    Ja ich färbe selber, kommt billiger als beim Friseur.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine sind schulterblattlang mit Pony und ganz sanft gestuft. Im Moment trage ich dunkelblonde und karamellfarbene Strähnchen. Ich mag mich ich gehe auch konsequent alle 8-10 Wochen zum schneiden und färben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine sind schulterblattlang mit Pony und ganz sanft gestuft. Im Moment trage ich dunkelblonde und karamellfarbene Strähnchen. Ich mag mich ich gehe auch konsequent alle 8-10 Wochen zum schneiden und färben.
    das klingt schön!

    irgendwie mag ich meine Haare nicht - die Farbe ist zwar ok , aber es zottelt so um mich rum , sitzt nicht richtig...und jetzt biegt sich alles wieder nach aussen weil es auf den Schultern aufliegt...

    soll ich veilleicht mal das Glätteisen einsetzen?
    (noch nie ausprobiert)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Ich habe meine Haare mit 17 abgeschnitten und seither sind sie über meine Ohren nicht mehr hinaus gekommen
    Ungefähr seitdem habe ich auch meine natürliche Haarfarbe nicht mehr gesehen, tippe aber auf Straßenköter mit grauen Strähnen.
    Gefärbt sind sie mittelbraun, mit dunkelbraunen und blonden Strähnen. Alle 6 Wochen bin ich beim Friseur.
    Ich habe jede Menge Pferdehaare, die nehmen mir das nicht übel. Und mittlerweile sind sie nicht mehr total kurz und ein wenig gelockt (Natur).

    Unter dieser Beschreibung könnte ich mir genau so wenig vorstellen wie Ihr
    Geändert von Peppermintpatty (02.10.12 um 22:38:53 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich trage seit drei Jahren einen Pixie

    Eigentlich sind meine Haare goldblond und ich habe sie immer fast hüftlang getragen; jetzt sind sie raspelkurz und dunkelbraun gefärbt!

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare im Büro - Business-Frisur?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 23:49:43
  2. Neue Frisur (Bob) / Haare glätten?
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:54:48
  3. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. dünne Haare! Welche Frisur passt?
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •