Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: eure Haare/Frisur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,009
    Ich habe mir letzte Woche einen kinnlangen Bob schneiden lassen (ohne Pony) und bin bisher total zufrieden

    Morgens bin ich jetzt trotz Föhnen über die Rundbürste super schnell fertig, so im Vergleich zu vorher. Die Haare gingen ca. bis zum BH Verschluss und sind recht dick und schwer.

    Wie ich ohne Rundbürste aussehe weiß ich noch nicht, das muss ich erst noch ausprobieren, lange erprobt ist das alles natürlich noch nicht.
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Iro, schwarz mit schrägem Pony

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Lang, dunkelbraun, nach Lust und Laune in unregelmäßigen Abständen mit PHF "gefärbt" und oft auch hochgesteckt.
    Frisur ist wahrscheinlich was anderes, aber zu mir passt es.
    Ich mag diese helmartigen nach Friseur und Haarspray aussehenden Köpfe nicht, deshalb bleibe ich bei meiner "Nichtfrisur".

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich lasse immer noch einen verhunzten Stufenschnitt von vor 2 Jahren rauswachsen und würde aktuell alles dafür geben, das rückgängig zu machen

    An sich sind meine Haare kurz vor Taille, aber die kürzesten Stufen berühren gerade die Schulter.
    Ich schneide regelmäßig selbst, überwiegend nur Spliss aber gelegentlich auch mal die Spitzen, die Kante ist leicht U-förmig.

    Ansonsten sind sie sehr dick, wellig und neigen entsprechend zu Trockenheit. Früher waren sie chemisch gefärbt, mittlerweile färbe ich mit PHF, meine Naturhaarfarbe kenne ich ehrlich gesagt nicht mehr, aktuell sind sie Mittelbraun.

    Ich trage häufig Dutts oder auch mal was Geflochtenes, aber natürlich lasse ich sie auch mal offen, nur leider fallen sie wegen den Stufen und Wellen nicht immer so, wie ich das gerne hätte, somit sind sie nur an Good-Hair-Days offen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich trage ja eine minimale Verdichtung (6 Tape-In-Strähnen *winkzuMayan*) weil ich aufgrund hormoneller Probleme und der Einnahme starker Medikamente vor ein paar Jahren leider viele Haare meiner ohnehin schon bescheidenen Haarpracht verloren habe. Nein, man sieht nichts, nein, 90% aller Menschen wissen nicht, dass ich welche trage (und die, dies wissen, wissens, weil ichs ihnen gesagt habe, die Antworten waren unisono "eeeeeeecht?! Sieht man ja gar nicht"), ja, es sieht absolut natürlich aus, nein, meine Haare haben null Schaden genommen.

    Sie sind jetzt mittlerweile etwa schulterblattlang, nur minimst in den Enden angestuft, vorne etwas kürzer, aber kein Pony. Ungefärbt, brünett, wobei ich mir kürzlich an den Ansätzen goldbraune Meches hab reinmachen lassen, weil meine Haare aus unerfindlichen Gründen in den Längen natürliche goldbraune Highlights drin haben (daher der Ausgleich am Ansatz). Sie sind nach wie vor in den Längen etwas trocken, aber splissfrei, mit etwas Öl hab ich das im Griff.

    Ich bin zufriedener als in vielen Jahren vorher, 100% happy bin ich nicht, aber das bin ich aus Prinzip eh nie. Die Verdichtung war eine gute Idee, ich hab in 15 Monaten mehrere gesunde cm dazugekriegt, was ich ohne Verdichtung in drei oder vier Jahren nicht mal annähernd geschafft habe, egal was ich gemacht habe, da war das 1.5cm-gewachsen-1.5cm-abschneiden-weil-ausgedünnt ein sich ewig wiederholendes Trauerspiel. Eine volle Mähne bis über BH-Verschluss werde ich natürlich nie haben (ausser mit voller Verlängerung und die will ich nicht) und damit hab ich mich arrangiert.
    Geändert von Dawn13 (02.10.12 um 23:07:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Meine sind seit Ewigkeiten fast kurz, momentan konkav geschnitten. Da sie sehr grau sind, habe ich endlich mal wieder eine Tönung gemacht in Goldbraun; kommt mit dem Naturton gut hin.
    Den Pony versuche ich auch schon ewig rauswachsen zu lassen ich halte nie lange durch.
    Es sind ziemlich viele Haare und es ist auch etwas Naturwelle darin, deshalb sehe ich schnell aus wie ein geplatztes Kissen wegen des Frizz wenn es wächst. Aber man ist ja nie zufrieden mit dem was man hat...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bh Verschluss lang - sehr dick und vorallem viele Haare.
    Momentan bin ich blond und je nach Laune lasse ich meine Naturlocken oder glätte die Haare.

    Egal was ich mache, wichtig ist, dass ich das Volumen rauskrieg.
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mal kurz OT:

    hier sieht man ab 3.00, wie die Tape-Ins eingearbeitet werden

    http://www.youtube.com/watch?v=COtFoMBPqig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare im Büro - Business-Frisur?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 23:49:43
  2. Neue Frisur (Bob) / Haare glätten?
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:54:48
  3. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. dünne Haare! Welche Frisur passt?
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •