Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Womit Make-up am besten desinfizieren?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Wieso muss man diese Dinge denn desinfizieren?
    Dafür gibt es verschieden Gründe. Wenn man sie ertauscht hat. Oder einfach mal so, wenn sie lange nicht benutzt wurden. Oder aber wenn man Make-up hat, dass man an anderen zum Schminken benutzt, dann möchte ich es vorher und nachher desinfizieren.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Ah ok, danke für die Aufklärung. Offenbar war ich bisher ein wenig zu sorglos

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man kann Oberflächen desinfizieren, aber keine Stoffe. Du kannst natürlich großzügig etwas von einem Produkt abschneiden und hoffen, dass dann nichts mehr daran ist. Aber sonst?

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frage war ernst gemeint. Was ist daran so witzig?
    Auf dem Körper leben 10.000 Mikroorganismen, vor denen man eher den Lippenstift schützen sollte, wenn er es denn nötig hätte. Ich finde diese Threads auch immer wieder irre komisch.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Auf dem Körper leben 10.000 Mikroorganismen, vor denen man eher den Lippenstift schützen sollte, wenn er es denn nötig hätte. Ich finde diese Threads auch immer wieder irre komisch.
    ich auch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Oooch Drogerielippenstifte testen ist doch lustig so was wie ein "Blind Kiss" mein Immunsystem liebt solche Herausforderungen!

    Und ich weiss jetzt schon, wer nie, nie nie mit mir Schminke tauschen wird *winkzupinky*

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich find es schade, dass man hier nicht mal was fragen kann, ohne das sich irgendwer drüber lustig macht!

    Was meint ihr warum die Tester in den Parfümerien desinfiziert werden?
    Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass nicht alles "weggewischt" werden kann, aber Erreger können zumindest minimiert werden...

    Oder glaubt ihr jeder Visagist benutzt seine cremigen Produkte ohne sie zu desinfizieren an der nächsten Kundin? ihr möchtet doch auch keinen undesinfizierten Lippenstift nutzen der vorher schon 30 andere Lippen berührt hat, oder?

    Ist auch egal...
    Geändert von Dallas84 (03.10.12 um 13:16:24 Uhr)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nicht ärgern, Dallas! Ich finde deine Frage nicht blöd/ witzig. Es ist ja nicht nur bei Drogeriesachen so: Selbst im Mac etc. schmieren sich viele Kunden hemmungslos die Lippenstifte auf die Lippen, da will ich definitiv meine Tester vorher desinfizieren!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, Dallas! Ich finde deine Frage nicht blöd/ witzig. Es ist ja nicht nur bei Drogeriesachen so: Selbst im Mac etc. schmieren sich viele Kunden hemmungslos die Lippenstifte auf die Lippen, da will ich definitiv meine Tester vorher desinfizieren!
    Danke Claira.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich find es schade, dass man hier nicht mal was fragen kann, ohne das sich irgendwer drüber lustig macht!

    Was meint ihr warum die Tester in den Parfümerien desinfiziert werden?
    Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass nicht alles "weggewischt" werden kann, aber Erreger können zumindest minimiert werden...

    Oder glaubt ihr jeder Visagist benutzt seine cremigen Produkte ohne sie zu desinfizieren an der nächsten Kundin? ihr möchtet doch auch keinen undesinfizierten Lippenstift nutzen der vorher schon 30 andere Lippen berührt hat, oder?

    Ist auch egal...
    Weil es welche gibt, die glauben, das würde was bewirken und man ist kundenfreundlich. Die wissen ganz genau, dass das keine Gefahr ist.

    Ein guter Tipp: verzichte einfach darauf, Lippenstifte zu probieren, kauf sie neu und dir wird es mental besser gehen. Das ist einfach der Preis.

    Ich hab da keinerlei Berührungsängste für mich sind Tester gemacht und Visagisten da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:05:15
  2. Welches Armani Make up am besten?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:59:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:15:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:27:40
  5. Kontaktlinsenbehälter desinfizieren
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •