Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ikea Pax - erzählt mal...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Ikea Pax - erzählt mal...

    Anzeige
    ...wir brauchen einen neuen Schrank und mir gefällt PAX von Ikea ausgesprochen gut. Toll, dass man alles so einrichten kann, wie man es braucht. Seid ihr, die ihr einen habt, zufrieden damit? Reichen 3m für zwei Personen? Welche Inneneinrichtung findet ihr am unverzichtbarsten?
    Erzählt doch mal, wenn ihr mögt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hier in dem Thread steht schon einiges http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=schrank

    Wir haben auch 3m, inzwischen bräuchten wir beide locker 10m, wenn wir Schuhe und Tücher und so auch mit unterbringen wollen würden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Wenn man Gewand ordentlich aussortiert sollte man mit 3m zu zweit auskommen. Ich würde jeweils 2 Teile für die hängenden Sachen und unten eine Breite Lade und eine Accessoires Lade empfehlen. Im 3 Teil dann oben Regalbretter und unten nochmal 3 Schubladen. PAX ist Super

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich würde bei einem Pax keine Schiebetüren mehr nehmen, weil man damit nie den gesamten Kleiderschrankinhalt auf einen Blick sieht (war mir vorher nicht bewusst, wie wichtig mir das ist). Als Innenausstattung reichen mir persönlich Kleiderstange und ein paar Regalböden (weniger ist mehr). Unterwäsche und Ac cessoires beware ich in einer Kommode auf.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Reichen 3m für zwei Personen? Welche Inneneinrichtung findet ihr am unverzichtbarsten?
    Erzählt doch mal, wenn ihr mögt
    Nein! Wir haben 3 Meter und das sind definitiv zu wenig.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe alleine 1,50m und finde es mehr als ausreichend - aber ich habe auch wenige Klamotten.

    50cm habe ich mit vielen kleinen Brettern für alle Sachen die zusammen gelegt werden und unten Metallkörbe für Schuhe/Taschen.

    Der 1m Teil hat eine Kleiderstange und darüber ein Brett für Bettwäche & Co - da komme ich ohne Stuhl allerdings nicht dran

    Unten sind dann 2 große Schubladen, darauf ein Brett wo häufiger genutzte Tascehen stehen und ganz unten ist Platz für meine Wasserflaschen, da ich sie in meiner kleinen Wohnung nicht anders lagern kann.

    Notfalls kann man ja noch nen Teil dazu kaufen, wenn man merkt, dass der Platz nicht reicht

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich brauch alleine schon 2.5m... ohne Schuhe...
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So viele Antworten schon, danke euch!
    NMB - den Thread hab ich nicht gesehen, gut, dass wir hier nicht so streng sind mit neuen Threads.
    Eigentlich wollte ich auch 2m pro Person nehmen, nur hab ich mich etwas verschätzt, an die Wand, wo er hin soll, passt nur ein 3m Schrank. Es würde nur Kleidung da rein müssen, Bettwäsche, Schuhe und so weiter ist anderweitig untergebracht.
    Das mit den Schiebetüren ist ein Argument, meialex, da brüte ich auch drauf rum, ob Schiebetüren oder "richtige" Türen.
    Aber es freut mich, dass die Meinung hier durchweg positiv ist - wir hatten uns letztens einen Schrank in einem anderen Möbelhaus angeschaut, der auch so eine Möglichkeit hatte, das Innenleben selbst zu gestalten, aber der war SOWAS von teuer - außerdem mag ich Ikea sehr. Nochmals vielen Dank euch allen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich finde den PAX eins der besten IKEA Produkte. Habe einen Korpus mit 3 Schubladen drin und ansonsten nur Kleiderstangen, da ich alles aufhänge
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    In Sachen Schrank fällt mir nicht mal ein guter anderer Hersteller ein Selbst Schnösel kaufen PAX, meine Mama hat im August ein Ankleidezimmer für 36.000€ verkauft Nur PAX und Inneneinrichtung! (keine Sorge die bekommen keine Provision)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 23:46:57
  2. Zoeva - erzählt mal...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 09:35:07
  3. Erzählt Ihr es der Freundin?????
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:30:06
  4. FOD...erzählt mal ;-)
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:19:49
  5. Wer erzählt mir ...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •