Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TV Tipp

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard TV Tipp

    Anzeige
    Morgen auf 3Sat

    Thementag Frauenbilder.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    ich hab den Beate Uhse Film geschaut, hatte ich damals verpasst. Bin echt beeindruckt von der Frau!
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich hab den Beate Uhse Film geschaut, hatte ich damals verpasst. Bin echt beeindruckt von der Frau!
    Fand ich auch klasse. Ich hätte nicht gedacht, das sie damals für ihr Geschäft so kämpfen musste. Für uns heute ist das alles so normal, kaum zu glaube das es einen Paragrafen für Unzüchtigkeit gab.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe auch den Beate Uhse Film geschaut, war wirklich interessant.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Habe ich auch geschaut! Tolle Frau! Ausserdem war sie ja noch Kunstfliegerin und gewann damit mehrere Preise, das kam im Film gar nicht rüber. Welche Energie diese Frau gehabt haben muss, beeindruckend!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guten Morgen,

    heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD bei PlusMinus geht es u.a. um das Kabelbrandrisiko von Mehrfachsteckdosen und was man dagegen tun kann.
    Ich hab das vor nicht allzu langer Zeit im Büro erlebt, zum Glück direkt zu Beginn und bin seit dem ein bißchen panisch. Aber was soll man machen, die meisten Wohnungen und Büros haben einfach für die modernen Anforderungen viel zu wenige Steckdosen.
    Also, wenn ihr könnt, bitte unbedingt anschauen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    danke da schaue ich mal rein

    bei mir hat es im Sommer fast gebrannt im Wohnzimmer sau blöde sache

    ich habe mir im Wohnzimmer an der Fensterbank die Augenbraun gezupftund dazu den Vergrößerungsspiegel benutzt naja die sonne schien und Vergrößerungsspiegel das geht nicht gut aus.

    naja jedenfalls stehe ich am Fenster und schaue raus und denke mir komische Geruch als wenn es brennt da schaue ich so rum und sehe das mein Kosmetiktaschen brennt auf der Fensterbank vor meiner Nase

    seiddem immer sofort den Spiegel in die Schublade geräumt damit ja kein Sonnenschein darauf kommt.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 18:29:00
  2. Tipp!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 21:11:19
  3. TV-Tipp
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:51:42
  4. Von wem war der Tipp mit Hug me?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 14:16:36
  5. TV Tipp
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 23:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •