Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Darüber freue ich mich....

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Darüber freue ich mich....

    Anzeige
    Lasst uns doch mal sammeln, worüber wir uns in den letzten Wochen und Tagen beautytechnisch gefreut haben! Ich mache gerne den Anfang.
    Immer schon fand ich die Dove Body Lotions von Konsistenz und Pflege her super, allerdings: der penetrante Duft! Für andere vielleicht lecker, für mich zum Weglaufen. Ich kann nicht den ganzen Tag starke Düfte von Körperpflegemitteln ertragen, zumal ich gerne einen schönen Duft trage. Alles zusammen ist mir echt too much. Jetzt endlich scheint Unilever mein Flehen erhört zu haben. Es gibt sie endlich, die Dove Body Lotion Pure & Sensitive! Tataaaaa! Super Pflege, zieht sehr gut ein, nicht fettig oder klebrig, durchfeuchtet und riecht absolut nach nichts!
    Und hier jetzt zum Mitschreiben, liebe Produktmanager von Unilever: Bitte macht doch auch für uns europäischen Frauen eine schöne Gesichtspflegelinie! Ihr könnt das nämlich, so, wie in Kanada! Übrigens: In Kanada gibt es sooooo viele Einwanderer, auch viele aus Europa, und wenn die dort eure Gesichtspflege lieben, warum dann nicht auch die europäischen Häute in Europa? Versucht es doch mal.....

    Liebe Grüße
    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Hmmm... schön!

    Ich freu mich eigentlich täglich, dass ich (seit nun über einem Jahr) endlich "meine" Gesichtspflege gefunden habe und nie zuvor eine Haut hatte, mit der ich so glücklich war und jetzt bin: Ole Henriksen.
    Und jetzt hoffe ich weiter, dass man Ole doch irgendwann mal ganz regulär bei Douglas & co. bekommt und ich nicht immer bestellen muss.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich freue mich über eine tolle Duschcreme:
    - Penaten intensiv
    Sowas tolles für trockene Haut, macht schön weiche Haut, riecht lecker und wenn man schnell ist bekommt man für 2,49€ eine Flasche mit 60% gratis inhalt (dann insgesamt 400 ml, anstatt 250ml!!!) über die freue ich mich seit tagen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich freue mich riesig, daß ich mit Paulas Daily meine Haut wieder so schön hinbekommen habe. Die Poren (vor allem die auf der Nase) sind deutlich verkleinert, die Haut insgesamt viel weicher und glatter.

    Das war ein Tipp von Janne und ein 100%iger Volltreffer!!! Dafür hier nochmals ein Dankeschön .

    Und auch extreme Glückgefühle ruft das Cruel Gardenia Püderchen hervor, das ich über die TB von der lieben Nicky bekomme, freu freu freu.

    Schön !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freue mich schon jetzt darauf, meinen ciaté-adventskalender aufzumachen. ich habe gerade mal reingelunst und die fläschchen sehen so toll aus. nur noch 58 mal schlafen...!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Mich macht aktuell meine Schminksammlung richtig glücklich!

    Ich kann aus dem vollen schöpfen, hab echt für jede Eventualität das richtige Equipment, bin auch pinselmäßig fast im grünen Bereich und genieße es, mir sogar morgens um 6 ein Gesicht zu machen

    PS: Auf den ciaté-Kalender freue ich mich auch - wie konnte ich nur je denken, das ich ihn wieder abgeben könnte?
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich freue mich, dass ich seit einigen Tagen endlich wieder ein ausgeglichenes Hautbild habe.
    Dank AHA und BHA von Paula.
    Die letzten 4 Wochen war meine Haut total unruhig und gereitzt, da ist mir mein AHA und BHA wieder in den Sinn gekommen.
    Nach täglicher Anwednung ist nun alles wieder gut.
    Für den Körpe habe ich die Neutrogena BL für mich entdeckt.
    Dezenter Duft und tolle Pfelgewirkung.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich freue mich immer wieder über meine Clinique Reinigung und Tonic, meine Haut ist richtig schön geworden

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer wieder über meine Clinique Reinigung und Tonic, meine Haut ist richtig schön geworden
    Hast Du die Liquid Facial Soap?
    Ich habe schon soviel gutes davon gehört UND es kommt im Spender daher - vielleicht eine Alternative zu meiner BB Lathering Tube Soap???
    Geht Makeup damit runter?
    Augen mache ich extra, aber den Rest will ich in einem Rutsch erledigen können.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich freue mich über die Maestro Foundation und über den Eraser Concealer und über das Regenessence Serum und die Sheer Lippenstifte von Armani.
    Außerdem freue ich mich über die Shiseido Wrinkle Resist Eye Cream und die Emulsion.

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich auf...
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 20:31:58
  2. Ich freue mich...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 19:19:47
  3. Ich freue mich :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 08:06:49
  4. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  5. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •