Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Klischees in Video-Clips, whats YOUR fav???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Klischees in Video-Clips, whats YOUR fav???

    Anzeige
    Guten Morgen

    WICHTIGE Themen müssen heute wieder besprochen werden

    Ich hab gestern irgendwie ein waches Äuglein gehabt und mir die Clips mal bewusst angesehen.

    Also, mein Lieblingsklischee in Video ist folgendes:

    Ein Kerl, der die ganze Zeit nichts arbeitet (weil er den ganzen Tag rumhockt und singt ) residiert in einem WOW-Estate, das natürlich total weiss gehalten ist. Die Laken des Bettes sind aus schwarzer Seide.

    Natürlich wohnt dieser Mann an der West-Coast, aber JUST in dem Moment, als das Kerlsche sich überlegt, auf der Terasse, bzw. 2800 m2 Garten weiterzusingen, fängt es an zu regnen *itnerverrainsinCalifornia *

    und NATÜRLICH möchte der Mann seinen Weltschmerz damit zum Ausdruck bringen, dass er nur ein dünnes Versace-Laibchen trägt, was in null komma nix durchnässt ist und man muss sich dann die trauernden Brustwarzen angucken.

    Die Haare werden mit entsetztem und gequälten Blick immer wieder hintergestrichen

    Das ist MEIN Lieblingsklischee. Von den Frauen fang ich jetzt mal gar nicht an zu sprechen.

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine Isis,

    mein Klischee beschreib ich mal kurz und prägnant:

    Mann hat 2 Frauen, Frauen kriegen raus Mann bescheißt sie, beide spucken auf ihn.

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fragte nach Clips nicht nach THELMA & LOISE

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hey, Louise wollte Brad Pitt nicht *rechthatsie*

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    mein lieblingsklischee:

    frau sieht strand - reisst sich dir klamotten vom leib und fängt an sich im sand zu rollen.....

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Mein Fav:

    hübsche (heiße) junge knackige Schönheit wahlweise Latina tanzt sich abends zum Rhythmus der Musik mit ihren Freundinnen durch die Stadt und reißt Männer auf ... N.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Nicht ein Lieblingsklischee:

    ALLE Videos von Michael Jackson!

    Eine Menge rockt/tanzt/fightet, Michael Superstar tritt auf und tanzt sie alle an die Wand!!!

    Bisher war JEDES Video so... vorhersehbar.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hola,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich böse angeguckt.... äähhhh......gemailt werde, ich finde ALLE Videos von Enrice Iglesias sowas von klischee-behaftet.......der Wahnsinn !!!
    Lasziv-guckender Latino läst sich für seine Freundin oder Opfer der Begierde entweder töten oder von der Polente mitnehmen. Natürlich sind die Frauen wahnsinnig gutaussehend (Jennifer L. Hewitt, Anna Kournikova, Whitney Houston), blutjung (Whitney ist immer jung), leicht angeschwitzt und gaaanz zart.

    Also ehrlich, wenn ich diese Videos sehe, dann muss ich mich entweder ganz toll an dem Tag finden (ist selten), knülle sein (schon öfter) oder mir sagen, dass diese schönen Frauen total weit weg wohnen und es solche in Deutschland auch nicht gibt (98%).

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    naja

    kournikove die sich auf der frauentoilette einen liebesakt leistet ist natürlich schon ein höhepunkt..

    dann fällt mir noch shakira ein die mit wehender blondierter mähne auf dem windigem berg steht und sich powackelnd um die eigene achse dreht, und alle meinen "wow ist die frau heiß..)

    sämtliche madonna videos klarerweise: einmal nymphomanin in bad girl(keine kunst sowas zu spielen für madonna(hehe))
    take a bow(räkelt sich unentwegt nackt auf dem bettlaken und bleibt dann verlassen und heulend zurück als sie der stierkämpfer verlässt..)
    vouge(nur weil man (wiedermal) blond ist bekommt man noch lang nicht alle männer..)
    rain(schmachtend vor liebe wie wir frauen nun mal sind..)
    justify my love(wer hat denn nicht dauernd *** im hotel mit vollkommen fremden??)

    duran duran in grils on film(wo die guten "damen" nix anderes tun als spärlich bekleidet halbnackte männer einzuölen)

    so long
    Kim

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    au ja, dat is ein tolles themaaaaa! mein lieblingsklischee:

    saucoole schwarze typen fahren mit hydraulik-humpelnder-karre (meistens mercedes) durch's ghetto, komischerweise sind alle in D&G, versace und teuren nike-sportanzügen gekleidet und sehen gar nicht arm aus. naja, jedenfalls ziehen sie da ihr GANZ cooles ding durch und reißen bräute auf. diese wiederum tragen trotz eisschnellläufer-oberschenkel hotpants plus bikini und räkeln sich natürlich in massen auf diesem mercedes.

    auch toll:

    schwarzer rapper rappt megacool in die kamera und um ihn herum stehen ca. 3598 weiber und tanzen und räkeln sich nur für ihn. wow - watten kerl

    VLG
    r.

Ähnliche Themen

  1. Ohr- clips
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 09:15:18
  2. Babyliss Heizwickler (Roller Clips)
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:39:20
  3. Aktuelle Lieblings-Musik-Clips?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 01:44:39
  4. Music-Clips
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 22:01:15
  5. Stecker oder Clips?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 19:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •