Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Hilfe - Tipps für langen Flug gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Mit welcher Airline fliegst Du nach NYC?
    Wenn es Singapore Airlines ist, brauchst Du Dir in Punkto Entertainment wenig Gedanken zu machen. Hunderte TV-/Movie Channel, Musikprogramm, PC Spiele. Eventuell eine Zeitschrift oder Buch als Ergänzung.

    Im Handgepäck hatte ich diverse Medikamente (Rescue, Asperin, Pille, Globulis etc.), Zahnbürste, Ladekabel, Foto, Handy, Makeup - Puderfoundation, 2 Kajals, Minimascara, Lippenstifte und Glosse, Cremelidschatten (Inglot e/s & Pinsel und Nars Blush & Gloss habe ich vor Ort gekauft) - Parfümprobe, Mini-Deo, Lippenpflege, Minihandcreme, Kaugummi, Reiseführer, Haarbürste, Tempos, Pashmina, MAC Öl abgefüllt.
    Ja, ich habe mein komplettes Leben in meiner Handtasche und mein Makeup gebe ich nicht auf.

    Ich habe immer bequeme Klamotten wie weite Jeans, 3/4 oder Langarmshirts und Strickjacke an, also den sogenannten Zwiebellook. An den Füssen gerne meine Asics, wenn die Füsse dick werden, passt man noch in die Schuhe.

    Ein Beautyregime ala Lisa habe ich bisher noch nicht gemacht und würde mir ehrlich gesagt auch nicht einfallen. Gesichtswasser und Creme finde ich dagegen nicht schlecht. In der Regel bin ich im Flugzeug ungeschminkt und lege wenn überhaupt vor der Landung Gloss und Mascara auf.

    Viel Spass in NYC.
    Geändert von Nic (03.10.12 um 19:26:36 Uhr) Grund: Kleidung ergänzt
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ohrstöpsel, Schlafbrille und Aufblaskissen kommen bei Flügen ab sechs Stunden immer mit in die Kabine.

    Da ich die trockene Luft schlecht vertrage, trage ich kein Make up. Ich nehme meist ein kleines Fläschen St. Barth Aloe Vera Gel mit oder das Gesichtswasserspray Eau de baute (30ml) von Caudalie.

    Stützkniestrümpfe finde ich auch sehr angenehm.

    Und dann noch etwas spannendes zu Lesen, dann ist die Zeit ruckzuck rum.

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich kann unterwegs nicht lesen. zumindest nichts, was über zeitschriften hinausgeht. im zug wird mir schlecht und im flieger nervt mich das 'rundum', mit dem geläuf im gang kann ich mich nie konzentrieren.
    deswegen pack ich immer den ipod mit hörbüchern voll!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich fliege auch bald 10h und nehme zur Unterhaltung meinen 2jährigen Sohn mit
    Abgesehen davon -und der Unterhaltung für den Kleinen- kommen mit:
    Augentropfen, Nasenspray, Carmex, Rescuecreme, Tempos, Feuchttücher, dicker Schal, bequeme Kleidung im Zwiebellook (Leggins, Shirt, Cardi, Socken), Snacks, Magazine und vieeeeel Geduld.
    Würde ich an ein unbekanntes Ort reisen, käme sicher auch noch ein Reiseführer ins Handgepäck.

    Gute Reise!

    Edit: ich war vor zwei Wochen in NYC. Es ist herrrlich, jetzt, im Herbst!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen

    Edit: ich war vor zwei Wochen in NYC. Es ist herrrlich, jetzt, im Herbst!
    Zustimm! Ich bin neidisch

    Ansonsten bin ich immer so mit dem Entertainment-Programm beschaeftigt, dass ich mich aergere wenn wir schon landen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Danke an euch alle. Ich habe jetzt Alverde Abschminktücher besorgt, meine Lieblingscreme + Serum als Probe, ABS-Socken und allerlei Bücher und Hörbücher und ein Snickers.

    An all die NYC-Liebhaberinnen: wo kaufe ich günstig Designerjeans wie Seven oder Citizens?

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Ich wollte dir nur noch einen angenehmen Flug und eine tolle Zeit in NYC wünschen .

    Lippenpflege nicht vergessen und ich brauche immer Bonbons, da die Luft ja immer so trocken ist und ich mit dem Trinken gar nicht nachkomme, so dass ich immer Durst habe. Die Bonbons nehmen etwas das Durstgefühl und bewahren mich vor Hustenreiz .

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    An all die NYC-Liebhaberinnen: wo kaufe ich günstig Designerjeans wie Seven oder Citizens?

    VG
    Dulcie
    Entweder hier (Outlet): http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

    oder in der City selber hier: http://www.macys.com/ oder hier: http://www.bloomingdales.com/ oder Sevens auch in einem der eigentlichen Stores:

    394 West Broadway
    New York

    73 5th Avenue
    New York

    347 Bleecker Street
    New York

  9. #19
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Danke Dawn, danke Samoa, das ist nett von euch!!
    Live fast! Die old!

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Bei Macy's fand ich letztes Jahr den Service auf der Suche nach Bootcut-Jeans (allerdings Levi's) ganz schlecht. The world's largest department store und keine Jeans für mich. Ich kam enttäuscht aus NYC zurück.

    Ich würde mir ein paar Uggs mitbringen. Die sind in den Staaten viel billiger, als bei uns.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel gesucht: Ohne Flug und mit Meer
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 16:53:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 17:45:35
  3. Langen Rock gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:37:59
  4. Tipps bzw. Hilfe
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:55:42
  5. Tips für den Flug gesucht
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •