Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Sammelthread: Foundations für unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Finde ich super den Thread!

    Ich habe auch sehr "zickige" Haut...leider
    Bin schon seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Foundation und habe sehr viele ausprobiert!

    Meine Haut ist trocken aber trotzdem fettig, schuppig an der Stirn und bei falscher Pflege oder Make-up eine Hubbel- Beulen Landschaft. Pigmentflecken und alte Pickelnarben und dunkle Stellen überall im Gesicht verteilt.
    Oh Gott wenn ich das so schreibe hört sich das echt übel an aber ich kriege es zum Glück so hingemalt das ein Gesicht ensteht

    Meine Pflege denke ich ist momentan nach langer Zeit gut. Benutze nur noch Sachen von Dermalogica und bin zufrieden.
    Die Make- up Suche ist allerdings noch im gange!

    Hier meine * Looser *
    ___________________

    * Dior Foundations und Puder. Liegen immer schmierig auf meiner Haut.

    * Kanebo. Sieht schön aus - aber ich bekomme Monsterpickel.

    * Mac - ich möchte sooo gerne eine mögen, habe es immer wieder probiert... nein es geht nie gut. Immer Pickel und Mitesser. Selbst die Angestellten haben fast alle eine schlechte Haut...ist euch das auch mal aufgefallen ?

    * Bourjois Healthy Mix. Sie ist super cremig, schönes Hautbild machend, tolle Farbe und ich war sooo happy als ich Sie hatte - aber.... ich vertrage sie nicht ( heul)
    Als ob " Pickeldünger " drin ist...schade!

    * Chanel Lumiere, liegt komisch auf der Haut, irgendwie zu trocken, jede Pore & Schuppe noch mehr sichtbar.


    Meine " Gewinner "
    __________________

    * Estee Lauder Double Wear Maximum Cover. Dünn mit dem Beautyblender eingearbeitet - Perfekt! Keine Pickel. Und es hällt den ganzen Tag. Leider gibt es neuerdings die hellen Töne nicht in Deutschland nur in England. Daher Punkteabzug. Wer keinen so hellen Ton braucht hat es leichter. Stark deckend.

    * Lancome Teint Miracle. Habe mich lange gewunden sie zu probieren und liebe sie jetzt.
    Keine Pickel, leicht bis mittel deckend. Macht die Haut schön natürlich eben ohne Schuppen zu betonen. Ich mische auch oft die Teint M. ( 70% ) mit der Maximum Cover ( 30%).
    Durch die leicht glowige TM und der deckenden MC ist es ein sehr schönes Finish!

    * Armani Designer Lift. Im Winter schön aufzutragen ohne dabei zu glitschig zu sein. Muss sie aber gut abpudern! Die Lastig war bei mir nicht der Hit.

    * Armani Maestro. Tja was soll ich sagen...habe sie mir vor ca.3 Wochen gekauft und benutze sie auch lieb. Finde sie auch toll aber....ja leider ein aber...kann sie nicht auf meiner Stirn benutzen dort schuppt sie total. Im restlichen Gesicht nicht. Da macht sie ein super Finish!
    Bin mir noch nicht sicher ob sie Pickel macht. Mal denke ich JA dann beruhigt sich meine Haut wieder. Werde sie weiter testen und kucken wie sie sich macht.

    * Clinique Sachen habe ich ausprobiert. Finde ich solala...

    So mehr fällt mir gerade nicht ein, werde noch upgraden wenn mir mehr einfällt
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ach ja die BB Cremes habe ich vergessen.
    Ich hatte erst die Garnier und momentan immer mal wieder zwischendurch die Estee Lauder.
    Finde die beiden nicht so gut.
    Möchte gerne die Clinique ausprobieren.
    Die asiatischen machen mich auch nicht so an. Warum? Bin nicht so der Online-Besteller.
    Die Verpackung sieht auch oft so komisch aus, irgendwie billig.
    Und in vielen sind starke Bleichmittel drin.
    Aber wenn hier eine Beauty einen guten Tip hat könnte mich das vielleicht überzeugen mal eine asiatische BB Creme zu bestellen .
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Sandysoul, hab die gleiche Haut wie du, unrein und ölig, aber schuppig ohne Ende. Zur Zeit ists richtig schlimm, vor allem meine Stirn. Das einzige Make Up, das ich benutzen kann ist von Maybelline das transparente Feuchtigkeits Make Up. Da schuppt nix bzw. kaum sichtbar. Blotten muss ich natürlich trotzdem Ich bin zufrieden, vor allem mit dem Preis
    Geändert von Mikasha (06.10.12 um 02:24:12 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Wirkt das denn nicht sehr Matt auf der Haut? Meow sagt mir bisher gar nichts. Gibt es da eine spezielle?

    P.S.: Gibt es das nur über den amerikanischen Shop zu kaufen? :-(
    Ne, durch das eigen Fett verschmilzt das.
    Ja, Meow gibt's nur in dem Shop. Aber du kannst da günstig Proben ordern.
    Wir haben auch einen ganzen Thread dazu.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    bin auch leidgeplagt mit sehr sehr öliger, unreiner haut + trockenen stellen.
    ganz toll finde ich die bb cream von elizabeth tenhashida. keine andere foundation hält das nachfetten bei mir so gut im zaum. sie deckt auch gut und die farbe ist perfekt für mich.
    das schlimme: die cream ist nicht mehr aufzutreiben
    das ist fast ärgerlicher als noch nicht die perfekte foundi gefunden zu haben.

    die el maximum cover fand ich anfangs auch toll, allerdings betont sie nach ein paar stunden meine poren ganz schrecklich. außerdem ist die farbauswahl eher bescheiden.

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    edit
    Geändert von June (06.10.12 um 11:57:13 Uhr)
    LG June

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    [QUOTE=June;3247968][QUOTE=sandysoul;3247816]( aber ich kriege es zum Glück so hingemalt das ein Gesicht ensteht

    Darüber musste ich gerade schmunzeln!

    Bei der Chanel meinst du die normale Lumière?



    Meine beste Foundation ist und bleibt die Vitalumière Aqua.
    Was ich auch immer ganz gut fand war die Dream matt mousse von Maybelline.
    Sehr schön ist auch die Diorskin Nude. Ob sie Pickel macht kann ich aber noch nicht sagen.


    Geloost haben bisher:

    Chanel-Vitalumière Fluid- legt sich wie ein speckiger Film auf die Haut und verbindet sich nicht.



    EL DW light- da fand ich das Finish zwar ganz o.k. aber letztendlich hat sie mir Pickel beschehrt.


    Im Moment fällt mir nichts mehr ein, alles andere hat in dem Fall keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    edit: bei der Diorskin habe ich mich total vertan. Gerade noch mal getestet und sie ist wirklich toll.
    LG June

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hier auch eine unreine Haut, mit kleinen Schüppchen und fettiger T-Tone.
    Da meine Looser-Liste schier endlos ist, fange ich mal mit meinen Lieblingen an:

    Chanel Vitalumiere Aqua: Verträglichkeit ist top, ich muss wenig nachblotten, sie deckt meine Unreinheiten und Rötungen gut ab, man sieht nicht zugekleistert aus

    Lancome Teint Idole Ultra 24h: dito zur Verträglichkeit, mattiert den ganzen Tag, deckt stärker als die Chanel Aqua, mag ich im Winter sehr gerne

    BB Creams aus Korea: speziell die Etude House All day strong und die Missha Perfect Cover: decken super ab, halten den ganzen Tag und die Haut wird trotz des enthaltenden Whitening NICHT heller oder ausgebleicht!! Es hilft nur gegen Pickelmale und Pigmentflecken.

    Mac Studio Fix Fluid: habe ich immer gut vertragen, finde die oberen aber noch besser

    Looser: Estee Lauder DW und DW Light, Mac Studio Sculpt Foundation, diverse Bobbi Brown und Clinique-Foundations, Clinique BB Cream, die neue Armani Maestro, Kanebo Total Finish.....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich komme im Moment gut mit Benefit zu recht, und zwar mit der Kompakten: 'Hello Flawless!'. Leider deckt sie nicht so supertoll, ich brauch zusätzlich noch nen guten Concealer, aber sie macht keine Pickel oder Unreinheiten.

    Ganz schlimm waren bei mit die Clinique Make ups, Origins, MAC Studio Fix und YSL, da bekam ich schon nach einem Tag tragen abends Unreinheiten.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Ich komme im Moment gut mit Benefit zu recht, und zwar mit der Kompakten: 'Hello Flawless!'. Leider deckt sie nicht so supertoll, ich brauch zusätzlich noch nen guten Concealer, aber sie macht keine Pickel oder Unreinheiten.

    Ganz schlimm waren bei mit die Clinique Make ups, Origins, MAC Studio Fix und YSL, da bekam ich schon nach einem Tag tragen abends Unreinheiten.
    interessant. Von der Hello Flawless bekam ich Unreinheiten. So verschieden sind die Haeuter .
    Von dem hochgelobte Clinique Almost Powder auch.
    Und der Shiseido Sheer mattifying.
    die Liste ist lang.

    Welche Foundis ohne Primer bei mir keine Unreinheiten bescheren (manche Primer verhindern bei mir Pickel, obwohl die Foundi pur Pickel macht ):
    Chanel Aqua
    BB Creams
    EL Invisible
    Clinique Anti Blemish Mup
    Armani Lasting UV

    hmmm ich muss mal gucken was ich sonst noch habe, aber ein paar weitere Kandidaten gibt es noch .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Sammelthread neue Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:20:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •