Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Sammelthread: Foundations für unreine Haut

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    interessant. Von der Hello Flawless bekam ich Unreinheiten. So verschieden sind die Haeuter .
    Von dem hochgelobte Clinique Almost Powder auch.
    Und der Shiseido Sheer mattifying.
    die Liste ist lang.

    Welche Foundis ohne Primer bei mir keine Unreinheiten bescheren (manche Primer verhindern bei mir Pickel, obwohl die Foundi pur Pickel macht ):
    Chanel Aqua
    BB Creams
    EL Invisible
    Clinique Anti Blemish Mup
    Armani Lasting UV

    hmmm ich muss mal gucken was ich sonst noch habe, aber ein paar weitere Kandidaten gibt es noch .
    Shiseido Sheer mattifying vertrage ich auch gut, den hatte ich vergessen.

    Chanel hat leider keine Farbe für mich, alle zu dunkel ;(

    Welchen Primer benutzt du, *Picolina*?
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass meine unreine Haut kein flüssiges MU mag, da reagiert sie ganz empfindlich mit fiesen Pickeln.
    Ich kommen mit dem Almost Powder Make up von Clinique sehr gut zurecht, deckt gut, wirkt allerdings dennoch natürlich. Das wichtigste allerdings ist, dass es mir keinerlei Unreinheiten beschert.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Shiseido Sheer mattifying vertrage ich auch gut, den hatte ich vergessen.

    Chanel hat leider keine Farbe für mich, alle zu dunkel ;(

    Welchen Primer benutzt du, *Picolina*?
    ich benutze verschiedene, und sie nennen sich auch nicht unbedingt Primer.
    Aber meine LIeblinge, für die T-Zone sind momentan Bioderma Pore Refiner, Murad Oil-Control (ist eher ne Lotion ) und Dermalogica Mattifier.
    Bioderma ist super wenn man gerne richtig matt sein will, würde ich aber nicht unter einer Foundation anwenden, die schon von selbst ein mattes Finish macht

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich benutze verschiedene, und sie nennen sich auch nicht unbedingt Primer.
    Aber meine LIeblinge, für die T-Zone sind momentan Bioderma Pore Refiner, Murad Oil-Control (ist eher ne Lotion ) und Dermalogica Mattifier.
    Bioderma ist super wenn man gerne richtig matt sein will, würde ich aber nicht unter einer Foundation anwenden, die schon von selbst ein mattes Finish macht
    Ist der Bioderma Pore Refiner nur zum mattieren oder wirkt er schon wie ein richtier Primer und macht die Haut ebener für den Fondi Auftrag?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ist der Bioderma Pore Refiner nur zum mattieren oder wirkt er schon wie ein richtier Primer und macht die Haut ebener für den Fondi Auftrag?
    er verkleinert auch etwas die Poren und ja, macht auch die Haut ebener für den Auftrag einer Foundation .
    aber halt am besten mit foundations nehmen, die pur nicht schon ein ganz mattes Finish haben. sonst wird stumpf matt.
    ich mag sie am liebsten mit der Missha Wrinkle BB Cream gemischt mit Missha PC Nr 27 (damit die perfekte farbe rauskommt ).
    das Finish ist dann wirklich traumhaft schön, ohne Wenn und Aber.

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    er verkleinert auch etwas die Poren und ja, macht auch die Haut ebener für den Auftrag einer Foundation .
    aber halt am besten mit foundations nehmen, die pur nicht schon ein ganz mattes Finish haben. sonst wird stumpf matt.
    ich mag sie am liebsten mit der Missha Wrinkle BB Cream gemischt mit Missha PC Nr 27 (damit die perfekte farbe rauskommt ).
    das Finish ist dann wirklich traumhaft schön, ohne Wenn und Aber.
    Hast du es auch schon mal mit Mineral Foundation probiert?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Hast du es auch schon mal mit Mineral Foundation probiert?
    ja, unter der Meow Mineral Foundation . Das Finish war schön matt selbst nach stunden sah alles noch perfekt aus, sogar noch besser.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ja, unter der Meow Mineral Foundation . Das Finish war schön matt selbst nach stunden sah alles noch perfekt aus, sogar noch besser.
    Sorry, dass ich den Thread jetzt ein wenig missbrauche... Verwendest du den Pore Refiner dann als alleinige Pflege oder zusätzlich darüber eben wirklich wie einen Primer?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich den Thread jetzt ein wenig missbrauche... Verwendest du den Pore Refiner dann als alleinige Pflege oder zusätzlich darüber eben wirklich wie einen Primer?
    ich nehme ihn über einer Feuchtigkeitspflege, aber ich hab ihn auch schon pur angewendet, das kannst du auch machen. Das Finish ist dann noch etwas porenverfeinerter ? und matter, ich hab dann nur noch etwas Puder drüber gemacht ( kein deckender ) und hab auch ein paar Komplimente geerntet in Bezug auf meinem Hautbild (sorry für die Werbung, aber das war tatsaechlich so )

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Klingt super! Wenn ich jetzt noch fragen darf welche Mineral Foundation du benutzt, bin ich (erstmal) zufrieden. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Sammelthread neue Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:20:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •