Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Glööckler löscht seinen Facebook Account

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Glööckler löscht seinen Facebook Account

    Anzeige
    http://www.promipool.de/deutschland/...k-seite-83272/

    Kann ich wirklich gut nachvollziehen!

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Die Seite von seinem Hund auch?

    Das ist doch affig. Wenn man FB als Firma oder Person des öffentlichen Lebens nutzt, dann muss man jemanden für die Pflege und Moderation einplanen. Man kann Kommentare entfernen und User melden und blockieren. Man kann auch mal eine Anzeige wegen Herabwürdigung oder Beleidigung aufgeben, damit diese hirnlosen Gestalten merken, dass das kein Spaß ist, andere öffentlich niederzumachen.

    Der Auseinandersetzung ausweichen hat nichts mit Courage zu tun, das ist einfach faul und feige.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Aber wo bleibt dann der Spass, wenn man nur damit beschäftigt ist irgendwelche Hater-Kommentare zu löschen und zu sperren?

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Seite von seinem Hund auch?

    Das ist doch affig. Wenn man FB als Firma oder Person des öffentlichen Lebens nutzt, dann muss man jemanden für die Pflege und Moderation einplanen. Man kann Kommentare entfernen und User melden und blockieren. Man kann auch mal eine Anzeige wegen Herabwürdigung oder Beleidigung aufgeben, damit diese hirnlosen Gestalten merken, dass das kein Spaß ist, andere öffentlich niederzumachen.

    Der Auseinandersetzung ausweichen hat nichts mit Courage zu tun, das ist einfach faul und feige.
    Es ging ja nicht gegen ihn sondern gegen eine andere Userin.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Medha,

    ich habe gerade ein Interview mit ihm gesehen. Er hat geblockt und gesperrt etc. pp. aber beklagt, das von FB-Seite - wenn überhaupt - nur eine sehr verzögerte Reaktion darauf kam.

    Ich kann ihn irgendwo verstehen. Er selbst hat es nicht nötig, sich ständig beleidigen zu lassen und auch seine Fans nicht. Und es ist ja auch kein "Must" bei FB zu sein. Ich bin zwar nicht reich und berühmt , aber ich bin auch konsequenter FB-Verweigerer und ich weiß auch, warum.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Dann kann er doch trotzdem tätig werden.

    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Social Media/Onlinemarketing ist immer so lange toll, so lange man selbst nichts tun und verstehen muss. Sobald das kleinste bisschen Kompetenz gefordert ist, ist Facebook dann wieder böse.

    Es ist einfach ein Eingeständnis, dass er als Unternehmer dar er nun mal ist, keinen Cent für die Pflege seiner Social Marketing Seite ausgeben möchte, geschweige denn ein Konzept hat.

    @Mayan, das hatte ich so nicht gelesen. Aber ich bleibe dabei. Wer in der Öffentlichkeit steht, der muss die Auseinandersetzung aktiv angehen und auch mal wenn es heiss zugeht etwas investieren.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht reich und berühmt , aber ich bin auch konsequenter FB-Verweigerer und ich weiß auch, warum.
    Ach Mayan, das Käse. Denkst du allen Ernstes, dass es immer so abgehen muss??

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nein, sicherlich nicht.

    Ich für meinen Teil möchte mich dem FB-Hype entziehen. Ich hänge sowieso schon genug Zeit im Netz herum... Meine Freundinnen und mein Bekanntenkreis ist auch nicht bei FB. Warum sollte ich also dort sein?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Mittlerweile geht es aber leider meistens so ab. Siehe Dirk Bachs HP. Das konnten wir sogar hier nachlesen, unser Thread wurde auch geschlossen.

    Die Leute haben im Netz einfach keine Manieren mehr, wie auch, im RL verlieren sie die ja auch immer mehr. Und wenn dann die Anonymität dazu kommt, werden sie leider hemmungslos.

    Ich persönlich finde Glööcklers Aktion nicht schlecht. Nicht er ist beleidigt worden sondern eine Frau, vermutlich ein Fan von ihm. Das hat er nicht hingenommen, muss er auch nicht. Denn er wird schon einiges aushalten. Insofern finde ich es o.k., konsequent und nachvollziehbar. Man muss nicht alles gutheißen und darauf verweisen, dass es ja auch eine "net-polizei" gibt, die eingreifen könnte. Es müsste so sein, dass man die nicht braucht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wer in der Öffentlichkeit steht, der muss die Auseinandersetzung aktiv angehen und auch mal wenn es heiss zugeht etwas investieren.
    Aber kann man wirklich verlangen, und das ist doch jetzt völlig egal ob jemand Milionär oder ein armes Würstchen ist, dass man das Verhalten mancher Menschen im Netz einfach so hinnehmen MUSS. Ob oder weil man in der Öffentlichkeit steht? Und dann auch noch Geld reinsteckt, damit andere sich weiterhin wie der King of Currywurst und Ach-so-lustig vorkommen können?
    Ob die dann gesperrt oder blockiert würden, spielt dabei gar keine Rolle denn hier wurde Ihnen direkt mal die ganze Plattform genommen. Und ich finde das hat auch nix mit Faulheit oder Geiz zu tun sondern war richtig so.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt - Glööckler auf NDR
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 20:04:12
  2. also, der herr glööckler...
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 19:58:28
  3. GMX-Account gehackt... help!
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:43:51
  4. wie löscht man einen thread *ggg*
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 22:30:58
  5. Virus WTC.exe löscht die Festplatte
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 09:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •