Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MUFE und UD

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    von MUFE kenne ich noch nichts,
    von UD kann ich dir ein paar sachen empfehlen.

    -die e/s gefallen mir gut, vor allem die ungewöhnlichen farben
    mir gefällt auch asphyxia, ein fliederton mit leichtem blauschimmer, im moment mein lieblings e/s.
    UV-B ist ungefähr das gegenteil, blau mit violett schimmer, auch sehr schön.

    - surreal skin foundation, benutze ich meist als kompaktpuder, gibt einen schönen glow ohne glitzer partikel.

    - die l/s sind auch toll, relativ cremig, halten gut und trocknen nicht aus. ich habe pleasure/pain, der ist auf der einen seite rosé mit goldschimmer, auf der anderen seite braun-rosé mit schimmer.

    an den lipgunks solltest du auch nicht vorbeigehen.
    ausserdem gibt es neue nagellacke, weiss aber nicht ob es die hier schon gibt.
    jedenfalls sehen die farben sensationell aus.

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Piper,

    und? Erzähl...wie wars gestern?

    LG
    Amy

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Amylove,

    na ja, ich muß zugeben, daß ich MUFE und UD wieder sträflich vernachlässigt habe! Dafür habe ich mir das Kompakt-Make up von BB und den Sparkledust for eyes in Champagne gegönnt. Dazu dann noch die Total Turnaround Oilfree Lotion. Na ja, das war erst mal genug Geld!

    Der Visagist von BB war leider gerade außer Haus und hatte danach auch eine Kundin. Also war's leider nichts mit Schminken.

    Die Douglas Card habe ich natürlich gleich machen lassen und dann auch die 10 % bekommen. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch morgen noch mal vorbei und schaue bei UD und MUFE. Außerdem will ich mir vielleicht noch den Shimmertint von BB holen. Die 10 % müssen doch genutzt werden!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na, das hört sich doch recht gut an! Wie ist das Kompakt-Makeup denn von der Deckkraft und der Verteilbarkeit? Welche Farbe hast Du Dir geholt & wieviel kostet es ungefähr?

    LG
    Amy

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich glaube, es hat 30,80 € gekostet. Ich habe, glaube ich, die Farbe sand, bin aber nicht ganz sicher! Habe es gestern natürlich gleich zu Hause ausprobiert. Aufgetragen habe ich es mit dem weißen Schwämmchen, also dem für weniger Deckkraft. Aber das hat mir eigentlich schon gereicht. Es hat einen gleichmäßigen Teint gemacht und war eigentlich auch relativ leicht zu verteilen. Mal sehen, vielleicht probiere ich heute noch das braune Schwämmchen, aber ich glaube, daß das dann fast zu angemalt aussieht.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. MUFE HP neu !!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 23:41:32
  2. Mufe Hp??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 22:02:48
  3. MAC,UD,MUFE,etc.
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 22:40:24
  4. Mufe, BB, Opi....
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 17:27:15
  5. MUFE
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •