Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MUFE und UD

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard MUFE und UD

    Anzeige
    Hallo,

    mittlerweile gibt es bei uns im Douglas schon länger MUFE und UD, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir die Sachen mal näher anzuschauen bzw. was zu kaufen. Da ich heute aber wieder mal in den Douglas will, wollte ich Euch mal fragen, was Ihr von den beiden Marken empfehlen könnt?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Piper,

    von MUFE kenne ich leider gar nichts aber Urban Decay punktet bei mir mit seinen E/S, die man wet & dry anwenden kann, die prima halten ( mit und ohne Glimmer ) und eine tolle Farbauswahl haben.
    Berühmt berüchtigt natürlich auch die Lip Gunks, das sind endlich mal haltbare Glosse, der Duft ist natürlich Geschmackssache

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    MUFE.... tolle Puder... Lippenfarben in kleinen "Tiegeln" mit ausschwenkbarem Pinsel... die Lippenpaletten sind auch ein Traum.

    Na, und natürlich der Metalizer, eine zart schimmernde Creme (ich habe Gold), die einfach unverzichtbar für einen dewy-Look des Teints ist...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    MUFE wird hier viel zu wenig gelobt....
    Schau Dir doch mal die losen Eyeshadows an, ganz tolle changierende Farben, ich habe einen der ist mal rosa, mal gold, je nach Lichteinfall.
    Die Eyeliner sollen auch gut sein.
    Die Lippenpaletten sowieso.
    Die Lipglosse sind auch sehr schön und in einem Tübchen, was ich eh viel praktischer finde als Applikatoren.
    Gruß
    Bernadette

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!

    Zu MUFE kann ich leider nichts sagen, aber die E/S von UD sind die besten, die es gibt!

    Ich liebe die Farben
    * Asphyxia (schillernder Fliederton),
    * Lounge (braun mit grünem Schimmer) und
    * Road Stripe (schillerndes Weiß). Diese drei Farben schimmern sehr schön, aber glitzern kaum. Dann habe ich noch
    * X und * Copper, beides sehr schöne helle Brauntöne, die aber sehr glitzern und wo der Glitzer manchmal auch ein wenig auf die Wangen abfällt, was ja nicht jeder mag...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Piper,

    wenn Du heute in den Douglas gehst: Da ist ein BB-Visagist aus München da (heute letzter Tag)...ich habe keinen großen Andrang gesehen, deshalb könntest Du vielleicht spontan einen Schminktermin bekommen?

    Die UD-Sachen sind halt alle sehr glitzerig, ich weiß gar nicht, ob Du das so sehr magst? Von MUFE gibt es schöne Spielereien, z.B. schöne lose e/s, dann Puder in mehreren Variationen (mit Schimmer, ohne, farbige Korrekturpuder...). Die Lippenpaletten sind auch sehr schön und recht günstig, nur mag ich persönlich den Duft nicht so sehr.

    Und die neuen Liptints von BB solltest Du Dir anschauen!

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

    @Amylove: Ich wollte sowieso mal nach dem Kompakt-Make up von BB schauen, also vielleicht habe ich ja Glück mit einem Schmink-Termin?! Wäre wirklich super!!!

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich bin ja echt doof...hab gestern total vergessen, nach den Kompaktmakeups zu gucken..........

    Naja, nächste Woche hole ich das nach

    Du bekommst ja im April 10% auf alle Einkäufe mit der Douglas-Card, weißt Du das?

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Echt? O Mist, aber ich habe die Douglas Card noch gar nicht! Die kann man sich wohl nicht gleich dort machen lassen und bekommt dann 10%? Dann könnte ich das nämlich richtig ausnutzen!

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Ja, das kannst Du machen!

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. MUFE HP neu !!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 23:41:32
  2. Mufe Hp??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 22:02:48
  3. MAC,UD,MUFE,etc.
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 22:40:24
  4. Mufe, BB, Opi....
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 17:27:15
  5. MUFE
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •