Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Aktuelles Serum - welche sind eure Favoriten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von frau_katja Beitrag anzeigen
    Garbo: Nimmst du dann nur die Seren oder noch eine Nachcreme drüber? Danke!
    Immer mit Nachtcreme, momentan von Clinique die Moisture Surge. Mal sehen, wie lange sie noch reicht, aber das könnte definitiv länger gehen als sonst.

    @zebra: Phyto ist notiert Ich taste mich da ja gerade ran, also an die ganzen Skinceuticals Seren, und die beiden, die ich habe, finde ich finanziell machbar. Ich habe noch eine größere Probe vom CE Ferulic da, das Phyto hatte ich auch noch im Auge und auf meiner Testliste steht auch noch das Phloretin. Aber bisher bin ich mehr als zufrieden, daher bleibe ich jetzt erst einmal bei der Kombi




  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    phloretin und ce ferulic finde ich auch sehr gut - nur wenn man pech hat, kippen die beiden schnell und dafür finde ich sie einfach zu teuer.
    ich würde gerne mal das ferulic gel testen.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die beiden sind mir eh viel zu teuer, muss ich sagen Die wollte ich mir für spätere Jahre mal aufsparen, wenn die Haut mehr Unterstützung braucht
    Aber das Phyto klingt gut und ist preislich ja absolut ok, das werde ich mir mal genauer angucken. Vielleicht wäre das für den Winter sogar eine gute Idee.

    Edit: Kennst du das Serum 10? Das klingt auch nicht schlecht, finde ich. Antioxidantien für den Einstieg, vielleicht bei jüngerer Haut keine schlechte Idee




  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich muss mir das auch wieder bestellen.
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hat das Phyto denn bei dir im Winter für eine schöne durchfeuchtete Haut gesorgt? Das wäre ja dann wirklich interessant. Ich werde das Hydrating einfach weiternehmen, aber falls es diesen Winter richtig kalt werden sollte, wäre eine noch intensivere Alternative ja doch besser




  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich fand es sanfter und sehr gut feuchtigkeitsspendend.

    im winter bin ich ja sehr trocken und da braucht es schon mal ein bisschen was stärkeres. ich war immer sehr zufrieden.
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    ich nehme seit gut 3 Monaten das Clinique Repairwear Laser Focus und bin überaus angetan. Hatte eher aus Verlegenheit eine Probe an einem WE dabei und bin jetzt echt begeistert. Meine Haut hat sich damit continuierlich verschönert.

  8. #18
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    Schön finde ich auch von Shiseido die Ampullen mit dem Facial Essential Concentrate - Serum - sehr samtig mit viel Hyaluron für trockene Haut

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Garbo

    Phyto und Co gibts auch von Cosmetic Skin Solutions, um viel weniger als bei Skinceutical.

    Ich liebe nach wie vor das Ariany Syn-Ake aus Korea, nehme es jeden Morgen. Abends seit es kühler ist mal La Prairie Skin Caviar Extract und auch mal ANR. Den Retexturizing Activator und Co liebe ich auch.

    Abends nehme ich nur ab und zu Creme darüber, morgens immer was mit Sonnenschutz.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Die Seren von CSS habe ich durch die Bank nicht vertragen im Gegensatz zu den Skinceuticals.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  2. Körperöle - was sind eure Favoriten?
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 09:52:11
  3. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  4. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •