Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Aktuelles Serum - welche sind eure Favoriten?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die Seren von CSS habe ich durch die Bank nicht vertragen im Gegensatz zu den Skinceuticals.
    absolut dasselbe bei mir.
    schlimmste pickel überhaupt vom CSS ferulic. da lohnen sich die gesparten euros nicht.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich liebe noch immer das Vinoperfect Tache Éclat (Caudalie), das ich momentan allerdings meistens abends im Wechsel nehme.
    Morgens wechsle ich ab zwischen Skinceuticals Phlorentin CF & CE Ferulic. Darüber kommt der Retexturing Activator.

    Ich teste auch nicht mehr groß.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine Favoriten sind das Ariany SynAke Serum und Caudalie Vinoperfect.
    Ich hatte mir am Freitag das Astalift Aquarysta Jelly bestellt, nachdem ich es ein paar Tage lang testen konnte. Das gefiel mir auch sehr gut.
    Mal sehen... das könnte ein neuer Favorit werden, aber dazu muss ich es erstmal länger testen.

  4. #24
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind das Ariany SynAke Serum und Caudalie Vinoperfect.
    Ich hatte mir am Freitag das Astalift Aquarysta Jelly bestellt, nachdem ich es ein paar Tage lang testen konnte. Das gefiel mir auch sehr gut.
    Mal sehen... das könnte ein neuer Favorit werden, aber dazu muss ich es erstmal länger testen.
    ich nochmal
    könntest du das Jelly dann mit den restlichen Seren vergleichen?
    die hab ich naemlich auch (wobei ich das Ariany nur "hier habe", noch nicht geöffnet, da steht irgendwas mit Oil drauf und ich trau mich nicht so richtig dran hab grad keine Lust darauf dass meine Haut austicken könnte ^^ )

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das Ariany empfinde ich auf jeden Fall feuchtigkeitsspendender und das Vinoperfect auch.
    Das Jelly trägt man auf, spürt man vielleicht eine halbe Minute auf der Haut und dann ist es auch schon komplett eingezogen. Es ist vom Hautgefühl her so, als hätte man gar nichts auf der Haut.
    Aber es ist nicht so, das die Haut dann trocken wäre, sie ist schon ganz gut durchfeuchtet. Nur auf der Hautoberfläche fühlt es sich so an, als ob man nichts drauf hätte.
    Was ich an dem Jelly so toll fand war, dass man schon direkt nach dem Auftragen so frisch und erholt aussieht. Und dieser Effekt hält auch stundenlang an.

    Du, ich glaube in dem Ariany ist aber kein Öl? Muss ich nochmal nachgucken...
    Du meinst doch auch das hier, oder? http://www.ebay.de/itm/Snake-Venom-S...item337c669fc3

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das Ariany empfinde ich auf jeden Fall feuchtigkeitsspendender und das Vinoperfect auch.:
    Das Jelly trägt man auf, spürt man vielleicht eine halbe Minute auf der Haut und dann ist es auch schon komplett eingezogen. Es ist vom Hautgefühl her so, als hätte man gar nichts auf der Haut.
    Aber es ist nicht so, das die Haut dann trocken wäre, sie ist schon ganz gut durchfeuchtet. Nur auf der Hautoberfläche fühlt es sich so an, als ob man nichts drauf hätte.
    Was ich an dem Jelly so toll fand war, dass man schon direkt nach dem Auftragen so frisch und erholt aussieht. Und dieser Effekt hält auch stundenlang an.

    Du, ich glaube in dem Ariany ist aber kein Öl? Muss ich nochmal nachgucken...
    Du meinst doch auch das hier, oder? http://www.ebay.de/itm/Snake-Venom-S...item337c669fc3

    ja, genau das meine ich
    hmm ich dachte das waere bei den INcis gelistet ... Mist, hab die Verpackung jetzt schon weggeschmissen. aber ich werd mich mal rantrauen
    ich glaub da war Castor Oil oder so *grübel*
    mann, das Jelly hört sich so gut an.. seufz

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Picolina, hast Du das Ariany problemlos nach Belgien geschickt bekommen (ohne Zollprobleme)?

    Deklariert der Verkäufer da einen Warenwert außen auf der Verpackung?

    Ich frage natürlich nur so rein interessehalber ...

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Picolina, hast Du das Ariany problemlos nach Belgien geschickt bekommen (ohne Zollprobleme)?

    Deklariert der Verkäufer da einen Warenwert außen auf der Verpackung?

    Ich frage natürlich nur so rein interessehalber ... )
    alles problemlos nach einer Woche wars glaub ich da (oder 1 1/2 ? )
    mit dem Zoll hatte ich hier auch noch nie probs, ich hoffe das bleibt so
    ich glaube in Belgien gibts nicht so viele Kosmetik-Vernarrte, die Sachen über ebay in Korea bestellen, somit wird da auch weniger kontrolliert als in D (glaube ich jedenfalls )

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    alles problemlos nach einer Woche wars glaub ich da (oder 1 1/2 ? )
    mit dem Zoll hatte ich hier auch noch nie probs, ich hoffe das bleibt so
    Danke , das klingt gut, dann werde ich es auch mal wagen.

    Ich weiß nur von einer Freundin, die öfter Geschenkepäckchen für ihre Tochter aus USA bekommt, dass sie jedesmal pauschal 10 € bezahlen muss (und sie muss es extra irgendwo abholen); daher meine Sorge.

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich liebe noch immer das Vinoperfect Tache Éclat (Caudalie), das ich momentan allerdings meistens abends im Wechsel nehme.
    Morgens wechsle ich ab zwischen Skinceuticals Phlorentin CF & CE Ferulic. Darüber kommt der Retexturing Activator.

    Ich teste auch nicht mehr groß.

    Viele Grüße
    Hopi
    Hopi, wo kaufst du denn die Skinceuticals Seren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  2. Körperöle - was sind eure Favoriten?
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 09:52:11
  3. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  4. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •